[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

4 verfasser

Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  Freizeitheld Do 29 Mai 2014, 12:23

Wave IV Prerelease: Assault at Imdaar Alpha

Ort: Highlander Games Bochum, Südring 21, 44787 Bochum
Datum: 31.05.2014
Zeit: ab 11.30 Uhr
Startgebühr: 10€
Teilnehmer: maximal 16

Event


Zuletzt von Freizeitheld am Do 29 Mai 2014, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  Freizeitheld Do 29 Mai 2014, 13:35

Man darf gespannt sein wieviele wohl kommen!?  [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games 3321612284 
Das Store Championship hatte unglaubliche 4 Teilnehmer!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  TobiWahn Do 29 Mai 2014, 13:52

Siddhi und ich sind dabei!
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  Darth Bane Do 29 Mai 2014, 14:01

Rechnet mal nicht mit allzuvielen Leuten.
Bochum hat ja dann doch ne recht kleine Szene.

Wir würden kommen - aber Dortmund ist verlockender! Ist günstiger und es gibt noch weitere Preise (u.A Schildtokens und Promos) aus anderen Sets.

_________________
[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  Freizeitheld Do 29 Mai 2014, 14:18

TobiWahn schrieb:Siddhi und ich sind dabei!
Dann sind wir ja schonmal die 3 Damen vom Grill!  :lachendemaan: 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  TobiWahn Do 29 Mai 2014, 17:21

Ich sch.... auf Tokens :D weniger Leute = höhere Chance eines der Schiffe zu ergattern.
btw: wieviele davon wohl auf Ebay landen?
btw2: gibt es eine MIndestteilnehmerzahl?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  Darth Bane Do 29 Mai 2014, 17:22

Die Schiffe kannst du ja ohnehin in 8-12 Wochen regulär im Handel kaufen ... von daher  [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games 121319011 

_________________
[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  Freizeitheld Do 29 Mai 2014, 17:35

Zur Mindestteilnehmerzahl hab ich nix gefunden. Anscheinend nicht...
Im Heidelberger-Forum hab ich nur was darüber gefunden, ob der Ausrichter weniger rausgibt/geben darf, wenn zu wenig Leute da sind. Dem ist aber nicht so, die Klamotten müssen rausgegeben werden.
Die Top 4 kriegen die Schiffe und für die ersten 16 gibts die Promo-Karte, aber hier ist ja eh max. 16.
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  DerSeb86 Fr 30 Mai 2014, 17:18

Hmm bin morgen sowieso in Richtung Ruhrgebiet unterwegs und würde dann vielleicht vorbeischauen. Wenns nicht ausgebucht ist, geht es ja wahrscheinlich auch spontan?!?
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  Freizeitheld Sa 31 Mai 2014, 09:07

Sollte wohl hinhauen!
Heute isses soweit, bin mal gespannt!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games Empty Re: [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten