[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 So 15 Jun 2014, 10:03

Klingt ja ziemlich gut! Da habt ihr ja ne ganze Menge an Spielen hinbekommen.

Ich war gestern mal wieder auf einem Munchkin Turnier unterwegs und da das ganze bei 14 Spielern auch 8 Stunden ging leider keine Zeit. Zwar erfolgreich durch Quali und Halbfinale getötet und geklaut, aber dann im Finale leider den undankbaren 4. Platz geholt (Für die ersten 3 gabs die Hauptpreise...)

Da ich bis Mitte Juli erstmal noch gut 10 Spiele in unserer Liga Hilden machen muss/will/darf, werde ich wahrscheinlich erst danach wieder Zeit für weitere Runden X-Wing haben.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 15 Jun 2014, 12:19

Da meine Frau morgen in Dortmund übernachtet, hat wer Lust auf ein oder 2 Spielchen vorbei zukommen? Brettspiele und Wii U ständen auch zu verfügung, falls es mehr als 4 werden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 15 Jun 2014, 17:16

DerSeb86 schrieb:Klingt ja ziemlich gut! Da habt ihr ja ne ganze Menge an Spielen hinbekommen.

Oh Ja! Ich war auch verwundert, wie flott das ging (im positiven Sinne  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3321612284  )
Ich vermute aber einfch, da kommt langsam Routine bei mir als Neuling durch, was sich natürlich auch auf die Dauer der Spiele auswirkt.
Jetzt muss ich nur noch versuchen, endlich mal einen Sieg einzufahren  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 

DerSeb86 schrieb:
Ich war gestern mal wieder auf einem Munchkin Turnier unterwegs und da das ganze bei 14 Spielern auch 8 Stunden ging leider keine Zeit. Zwar erfolgreich durch Quali und Halbfinale getötet und geklaut, aber dann im Finale leider den undankbaren 4. Platz geholt (Für die ersten 3 gabs die Hauptpreise...)

Da ich bis Mitte Juli erstmal noch gut 10 Spiele in unserer Liga Hilden machen muss/will/darf, werde ich wahrscheinlich erst danach wieder Zeit für weitere Runden X-Wing haben.
Überhaupt kein Problem  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3308163271 
Turniere und Liga gehen vor. Außerdem ist der Stammtisch ja noch am Werden. Da ist nix in rockenen Tüchern oder sogar in Stein gemeißelt. Selbst eine regelmäßige "Einrichtung" der Samstagstreffen im BnW wäre schon ein toller Erfolg, wie ich finde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 974313676
Ich drück dir die Daumen für gute Spiele,. Seb  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 15 Jun 2014, 17:20

tkundnobody schrieb:Da meine Frau morgen in Dortmund übernachtet, hat wer Lust auf ein oder 2 Spielchen vorbei zukommen? Brettspiele und Wii U ständen auch zu verfügung, falls es mehr als 4 werden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 

Ah, schade  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 466763034  Bei mir bimmelt morgens um Nullfünfhundert der Wecker  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 4067243505 Deshalb ist unter der Woche bei mir eher schlecht.
Was macht eigentlich dein Zeh?
Bock am Samstag im BnW 'ne Runde Altmetall im All abzufackeln? Ich habe da eine Rebellenliste, die ich nur zu gerne mal an einer Handvoll waghalsiger Imperiumspiloten in ihren fliegenden Kügelchen ausprobieren möchte  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3724595151 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 15 Jun 2014, 17:34

Der Zeh sagt er braucht noch bos es ganz vorbei ist. Aber etwas besser. Bei mir schellt der Wecker 05achtzehn. Also kaum ein unterschied. Samstag glaub ich weniger. Ich war gestern aufm Turnier, Mi/Donnerstag wieder viel unterwegs und danach das WE in Frankfurt, ein bisschen Pause brauch auch ich  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 15 Jun 2014, 17:55

Die Pause sei dir gegönnt  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 974313676 
Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Immerhin warst du mein "first contact" aus unserem Forum hier. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 15 Jun 2014, 18:00

Klar! Wenn im BNW mal mehr Platz ist und ich Zeit hab komm ich natürlich! Aber Sa in einer Woche ist halt Regional Mitte in Frankfurt. Ist ja X-Wing  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3321612284 

Vlt schaffen wir is Anfang/Mitte Juli im BNW oder bei mir zu 4. mal ein Spiel mit 3 Transportern zu machen, oder falls dann schon die Tante da ist, mit dieser.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus So 15 Jun 2014, 18:49

D.J. schrieb:... Immerhin warst du mein "first contact" aus unserem Forum hier.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 974313676 

Nicht nur deiner  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 15 Jun 2014, 19:12

Da ihr aber schon mit X-Wing verseucht wart, bin ich nicht der Anfixer, sondern nur der Hilfsbereite Mitjunkie  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus So 15 Jun 2014, 19:38

Der aber gleich mit den "härteren" Tipps um die Ecke kam. Mein Kumpel spricht immer noch von Bart Solo  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 Er kennt aber meine neuen Spielsachen noch nicht  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 1233288525 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Di 17 Jun 2014, 17:18

Oh, huch, da schaut man mal ein wenig weniger ins Forum und da gibt es so einen Thread und Planung :D

Sehr cool, komme bei Zeiten gerne immer mal wieder vorbei :D

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 17 Jun 2014, 17:35

Wie wäre es mit Samstag im BnW?
Ist zwar ein Pen&Paper-Treffen / -Event angesagt, aber man hält uns einen Tisch frei  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Di 17 Jun 2014, 17:52

Samstag bin ich leider bereits verplant, aber dafür versuche ich meine Freundin auch von X-Wing zu begeistern ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 17 Jun 2014, 17:57

Sehr gut  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3308163271 
Ich drück dir die Daumen, denn bei meiner Frau hat es leider nicht geklappt  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 466763034 
Aber okay, sie hat es eh nicht so mit TT's.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Di 17 Jun 2014, 18:49

Also das erste Spiel gefiel ihr schon an und für sich, müssen nur ab und an mal wiederholen dann wird das schon :D

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Di 17 Jun 2014, 20:51

Da habe ich vielleicht was für Dich, Spitfire: Meine Freundin hat X-Wing auch erst einmal mit mir gespielt. Ihre Aussage war "naja, okay, gibt besseres" ABER: auf Turniere und ähnliches würde sie mitkommen, wenn dort auch andere Mädels mit dabei sind und dann mit denen X-Wing Spassspiele/-Turniere machen. So geplant z.B. beim geplanten Turnier von tkundnobody im Herbst in Dormagen.
Vielleicht wäre das auch ein Anreiz für Deine Dame X-Wing zu spielen?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Di 17 Jun 2014, 22:09

Ich glaube wenn ich ihr sowas (also eine Parallel-Mädelsveranstaltung) vorschlage köpft sie mich ;)

Erst mal versuchen sie so damit anzufixen ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 17 Jun 2014, 22:12

Unabhängig von ihr, kommst DU zu unserem Turnier!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346  Ist ja schließlich um die Ecke  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3433072416  Oder etwa nicht?  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 466763034 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Di 17 Jun 2014, 22:22

Siehe Antwort im Turnierthread ;)
Aber ja, nur ein paar Kilometer die 57 rauf :D

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 18 Jun 2014, 07:25

Kurze Meldung zu Samstag:
Am Samstag kommt khalek84 extra aus Koblenz ins BnW, um seine ersten Flugstunden zu absolvieren  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3308163271 
Wer uns bei khaleks Jungfernflug helfen möchte ist selbstverständlich herzlich willkommen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 
Ich versuche wie immer zwischen 10 und 11:00 Uhr da zu sein und werde vorher bei Robert einen Tisch "reservieren", da ja das Pen&Paper Event angesagt ist.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 18 Jun 2014, 08:49

Update:
Der Tisch ist reserviert, es können also am Samstag im BnW in Köln imperiale Kugelfische an borstigen X-Wings kredenzt werden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 18 Jun 2014, 10:08

Klingt top! Ich werde am Samstag allerdings in Troisdorf aufschlagen um einen Päärchen Abend mit Andys Holden, meiner Holden und Andy zu verbringen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 974313676 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 18 Jun 2014, 10:41

Ohooo!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 4067243505 
Ds klingt nach Training für's Turnier, wa?  
Naja, nachdem Andy mich letzte Woche ja gepflegt und mühelos vom Black geräumt hat (mehrfach sogar!) braucht er jetzt wohl härtere Gegner  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 3321612284 
Aber ich bleibe am Ball und rüste derzeit mein rebellischen Rebellen der tatooinischen Befreiungsfront auf   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 18 Jun 2014, 11:05

Naja, da die Holden dabei sind, werden es eher Brettspiele, als Flugrunden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 18 Jun 2014, 11:59

Verdammt, ich brauche neue Sehhilfen!
Ich habe doch gerade tatsächlich Bettspiele gelesen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 4067243505 



 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 5 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten