[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 am Mo 02 Jun 2014, 13:26

D.J. schrieb:Das Ganze ist zwar als Kölner Stammtisch bezeichnet worden, aber wir sind ja nciht so und nehmen auch Düsseldorfer auf     

Hat doch immer einen besonderen Reiz wenn sich Kölner und Düsseldorfer zum Duell treffen   

  
avatar
DerSeb86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. am Mo 02 Jun 2014, 13:26

   

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. am Mo 02 Jun 2014, 13:27

Das Imperium wird zurückschagen   

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kurzes Update zum spontanen Treffen 7.06.

Beitrag  D.J. am Mo 02 Jun 2014, 15:03

Ich habe soeben Zeit freigeschaufelt und werde definitv am Sanstag (7.06.) ins BnW kommen   
Ich kann allerdings noch nicht sagen, ob ich es Punkt10:00 Uhr schaffe, es könnte 'nen Schlag später werden. Dazu kann ich aber Freitag noch was posten.
Mitbringen werde ich Imperium und Rebellen, bin also flexibel in der Wahl der Waffen  
Nachher werde ich (hoffentlich *bibber*) Verstärkung erhalten und je nach Auswahl des BnW werde ich dort sowieso nicht ohne eine spontan erweiterte Flotte nach Hause gehen   

Ich freu mich wie Bolle auf Samstag         

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. am Mo 02 Jun 2014, 15:26

Ich habe den ersten Post soeben editiert und dort eine kurze Zusammenfassung eingestellt.
Finde ich übersichtlicher, falls noch jemand mit Interesse über diesen Thread stolpert   
Die Zusammenfassung werde ich auch aktuell halten, dann haben wir immer alles im Blick und können im Rest des Threads albern, verabreden etc   


D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman am Mo 02 Jun 2014, 16:26

Achso das mit 10 Uhr war jetzt keine Pflicht oder so ^^ ich fahr nur so früh dahin um dem Stau zu entegehen , und da im allgemeinen abzuhängen und so ^^

_________________
Mein Hangar:
12 x  4 x   4 x   4 x   8 x   3 x    2 x  2x  3x  2x   1x    
18x  4x  4x  4x  4x  5x  3 x   3 x   3x  2x  1x
avatar
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Urothar am Mo 02 Jun 2014, 21:48

Hi zusammen,

als Köln-Deutzer wäre ich auch gern dabei; freut mich auch, dass es hier einige Kollegen in der Region gibt.

Wahrscheinlich habe ich keine Zeit zum Mitspielen am kommenden Samstag, aber ich hoffe, ich werde mal vorbeischauen können. Großer Tisch ist bei mir vorhanden, daher auch mal unter der Woche bei mir, wenn es passt. An meiner Wohnung ist direkt Linie 3/4, so dass gute Anbindung vorhanden ist.

Sonst werde ich hier auch weiter verfolgen, was so passiert in der Kölner Umgebung und in diesem Thread.

Uro
avatar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. am Di 03 Jun 2014, 07:13

Moin Urothar.

Kein Problem, ist ja nur ein Schnuppetrreffen.
Linie 3/4 klingt perfekt, die fahren nämlich auch vor meiner Haustür   
Darf ich dich als Interessenten an so einem Stammtisch ebenfalls eintragen? Dann haben wir einen Überblick, was die Absprachen für Treffen (auch außerhalb des geplanten Stammtischa) erleichtert.

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K am Di 03 Jun 2014, 18:48

Hey ich hätte auch Interesse ab und an auf ein paar schöne Spiele ohne Turnier druck wo man mal die anderen Flieger fliegen kann die sonst im Schrank bleiben. 

_________________
avatar
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus am Di 03 Jun 2014, 19:05

Also auch ich hätte zusammen mit meinem neuem Imperialen mal Lust auf ein Treffen in Kölle.
Diesen Samstag wird es allerdings nichts da ich in Iserlohn als Zuschauer anwesend sein werde, wenn mich nicht alles täuscht und nichts dazwischen kommt.
Werde da mit dem Copiloten auftreffen. Ansonsten werd ich mal mit ihm reden eventuell legen wir den Kurs ja noch um   

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
                    VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Urothar am Di 03 Jun 2014, 19:08

D.J. schrieb:Darf ich dich als Interessenten an so einem Stammtisch ebenfalls eintragen? Dann haben wir einen Überblick, was die Absprachen für Treffen (auch außerhalb des geplanten Stammtischa) erleichtert.

Ja das wäre mir sehr recht. Bin immer motiviert zu spielen, aber leider passt das mit der Zeit selten. Je mehr man dann grob kennt, desto besser  
avatar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. am Mi 04 Jun 2014, 05:24

Wunnebar   
Habe euch mit in die Liste im ersten Post eingetragen.
T_K schrieb:Hey ich hätte auch Interesse ab und an auf ein paar schöne Spiele ohne Turnier druck wo man mal die anderen Flieger fliegen kann die sonst im Schrank bleiben. 
Genau   
Ob man jetzt fluffig. experimentell oder als Training spielen will, soll einfach den jeweiligen Spielpartnern überlassen bleiben.
Hauptsache X-Wing   

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger am Mi 04 Jun 2014, 08:57

EDIT: doch keine Zeit morgen
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus am Fr 06 Jun 2014, 01:10

Also der Kurs liegt weiterhin auf Richtung Iserlohn. Ich denke aber das wir beim nächsten Treffen Richtung Köln düsen werden.
Je nachdem wo das nächste Treffen dann ist.   

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
                    VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Maddog am Fr 06 Jun 2014, 02:47

Interesse besteht auch von meiner Seite. Habe aber erst wieder Ende Juni Zeit (Urlaub).
avatar
Maddog
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. am Fr 06 Jun 2014, 08:14

@Maddog und Canislupus
Kein Problem    Wir sind ja nicht aus der Welt.
Gunman und ich sind auf alle Fälle am Samstag da und werden mal ein paar Minis flitzen lassen   
Maddog, ich habe dich mit in die Liste im Eingangspost eingetragen. Das macht es leichter auch mal eine Runde außerhalb des geplanten Stammtischs zu verabreden   
Fahr erstmal in Urlaub und komm gesund und erholt wieder, hier läuft dir nix weg   

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 am Fr 06 Jun 2014, 17:43

Falls sich morgen noch jemand als Nr. 4 finden lässt wäre ich auch dabei. Rechnet aber dann eher gegen 11 mit mir.
avatar
DerSeb86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K am Fr 06 Jun 2014, 20:50

Hey hat einer von euch lust am Sonntag zu meinem Turnier zu kommen wir haben noch ein paar Plätze frei.

  

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12373

_________________
avatar
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus am Fr 06 Jun 2014, 22:31

T_K schrieb:Hey hat einer von euch lust am Sonntag zu meinem Turnier zu kommen wir haben noch ein paar Plätze frei.

  

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12373

Ich muss leider passen, bin zum einen noch nicht fit für ein Turnier und zum anderen mit meiner Frau unterwegs.

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
                    VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody am Fr 06 Jun 2014, 22:53

Canislupus schrieb:Ich muss leider passen, bin zum einen noch nicht fit für ein Turnier und zum anderen mit meiner Frau unterwegs.

Also den roten Teil, kannste vergessen! Ich war 1,5 Wochen nach dem kauf der Starterbox auf meinem ersten Turneir (auch im FSE). War alles super, die Leute top, wenn man nicht alles wusste war das nicht schlimm. Also scheinheilige ausrede! Den orangenen Teil lassen wir ausnahmsweise mal gelten   

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von Turnierverwaltung für X-Wing Miniaturen TM
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K am Fr 06 Jun 2014, 22:56

Canislupus schrieb:
T_K schrieb:Hey hat einer von euch lust am Sonntag zu meinem Turnier zu kommen wir haben noch ein paar Plätze frei.

  

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12373

Ich muss leider passen, bin zum einen noch nicht fit für ein Turnier und zum anderen mit meiner Frau unterwegs.

Also das wird ein ganz lockeres Turnier es sind noch mehre Anfänger  dabei und man lernt es am besten auf einem Turnier   .

_________________
avatar
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus am Fr 06 Jun 2014, 22:58

Naja ich habe halt nur drei Schiffchen bisher, wobei mit etwas Glück morgen etwas Größeres bei mir landen könnte   

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
                    VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K am Fr 06 Jun 2014, 23:03

Canislupus schrieb:Naja ich habe halt nur drei Schiffchen bisher, wobei mit etwas Glück morgen etwas Größeres bei mir landen könnte   

Auch ne schlechte ausrede    ich habe alles mehrfach könnte dir eins zwei oder auch drei leihen    wenn du mich nett fragst

_________________
avatar
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus am Fr 06 Jun 2014, 23:07

T_K schrieb:
Canislupus schrieb:Naja ich habe halt nur drei Schiffchen bisher, wobei mit etwas Glück morgen etwas Größeres bei mir landen könnte   

Auch ne schlechte ausrede    ich habe alles mehrfach könnte dir eins zwei oder auch drei leihen    wenn du mich nett fragst

Das mag ich jetzt schon an euch.   
Wird jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen, bis ich auf einem Turnier aufschlagen werde. Keine Sorge, aber Frau geht vor, da verliert jeder andere Aspekt gegen   

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
                    VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K am Fr 06 Jun 2014, 23:19

Ok das stimmt. Aber die Frauen lassen oft mit sich reden wenns ums hobby geht ich spreche aus erfahrung   .

_________________
avatar
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten