[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 27 Sep 2014, 08:17

Sodele, die Liste ist ausgedruckt, die Schiffchen verstaut, die Würfel sind gefüttert und die Token eingepackt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676
Ich komme heute mit "kleinem" Gepäck, werde also keine Matte mitbringen, da ich nach dem Treffen noch was einkaufen gehe.
Ich versuche heute auch mal pünkltlich um 10:00 Uhr da zu sein, und nicht erst gegen 10:30 Uhr, wenn die Hütte schon brummt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3321612284

Bis später [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Chrisbo So 28 Sep 2014, 13:14

Hi!

Da ich es Freitag nicht zum Turnier schaffe wollte ich mal fragen wer denn Lust hat sich Samstag vormittag auf ein-zwei Ründchen
im BNW zu treffen?

gruß Chris
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 28 Sep 2014, 13:22

Würde ich spontan entscheiden. Aber genrell eher weniger. Da man nach so einem tag mal ne X-Wing Auszeit von einem Tag braucht, da ich aber nicht spiele, mal sehen. Ich schreibs aber vorher hier rein

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire So 28 Sep 2014, 20:13

Ich werde wohl ziemlich sicher nicht da sein.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Chrisbo Mi 01 Okt 2014, 17:16

Was sagt der Rest vom Schützenfest? Irgendwer lust?
Falls ein Neuling ein Einführungsspiel haben will biete ich mich auch gerne an! Hab alles an Minis was man dafür bräuchte

gruß C
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 01 Okt 2014, 17:27

Ich werde am Samstag wohl auch einen "Day-off" machen. Ich weiß noch, dass ich nach dem letzten Turnier am Tag darauf total im Eimer war [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3321612284


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Mi 01 Okt 2014, 17:44

Ich nehm mir den Samstag als Auszeit.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 01 Okt 2014, 18:11

Dito.

Solltest du Freitag Zeit haben bist du gerne eingeladen vorbei zu kommen und etwas zu quatschen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Mo 06 Okt 2014, 17:35

Hallo bnw Spieler,

bin diesen Samstag nicht im bnw. Den nächsten evtl. auch nicht da ich vorhab auf die Spielmesse in Essen zu gehen.


_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 06 Okt 2014, 17:39

Okay. ist zwar schade, aber keine Bange, wir vertreten dich würdig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Mo 06 Okt 2014, 22:01

Hi ich bin relativ neu was x-wing betrifft...unhabe bis jetzt 4 Mal gespielt mit einem Kumpel im hive...bin aber recht ambitioniert...und nur unter der woche in Köln wann kann man denn mal wen zum spielen finden...?
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 06 Okt 2014, 22:07

Hallo arathorn [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676
Stell dich bitte mal kurz im Vorstellungsthread vor und sage allen Mitgliedern des MER kurz, wo du am WE zu erreichen bist.
Der Kölner Stammtisch trifft sich "offiziell" eigentlich nur Samstags, aber hier sind sehr viele Mitspieler, die auch unter der Woche Zeit haben.
Du bist natürlich auch jederzeit zum Stammtisch willkommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3308163271
Aber wenn wir alle im Forum wissen, wann du wo am ehesten Zeit hättest, erleichtert es die Suche nach Mitspielern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676

LG

Dirk [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Mo 06 Okt 2014, 23:27

hallo dirk,
hab ich gemacht hoffe es meldet sich wer ich könnte wochentags ab ca.17:30 im bnw sein nächste woche wäre dienstag oder donnerstag möglich
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 06 Okt 2014, 23:34

Schon gesehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3308163271
Ich frage auch mal "vor Ort" nach, sind nicht immer alle hier im Forum.
Für mich ist in der Woche schlecht, da morgens um 5 der Wecker nach einer raschen Beerdigung auf dem Schrotthaufen schreit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3321612284
Aber einfach immer mal wieder hier anklopfen, das wird schon [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3308163271
Und wie ich schon sagte:
In Wien brummt echt der Bär [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 4067243505
Die haben da eine tolle Szene, wie man hier mitkriegt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mo 06 Okt 2014, 23:55

Ab und an kann ich sicher mal unter der Woche ein Ründchen einfliegen.

Momentan ändert sich bei mir privat der Termin für meine Rollenspiel/Gesellschaftsspiel runde und schwankt noch zwischen dienstag und donnerstag, daher muss ich das eher spontan machen ^^'

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty MIttwoch 08.10.2014

Beitrag  Azrael Di 07 Okt 2014, 08:25

Hi wer kann morgen so ab 17:30 im Brave sein für ein Ründchen?

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 07 Okt 2014, 08:28

frag mal arathorn. für den würde das perfekt passen. bei mir ist morgen ostrus zu besuch

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Di 07 Okt 2014, 08:31

Hallo azreal

Zeitlich könnte ich jedoch musste ich meine Schiffe jetzt von zuhause holen da ich sie nicht aus verdacht mitnehmen wollte da ich erst kurz nach 5 aus der Arbeit komme. Ginge sich wohl erst 17:45 aus.
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 07 Okt 2014, 08:39

arathorn schrieb:Hallo azreal

Zeitlich könnte ich jedoch musste ich meine Schiffe jetzt von zuhause holen da ich sie nicht aus verdacht mitnehmen wollte da ich erst kurz nach 5 aus der Arbeit komme. Ginge sich wohl erst 17:45 aus.
Gehst du heute Abend nicht nach hause? Azrael hat für morgen gefragt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Di 07 Okt 2014, 08:41

Ah mein Fehler...morgen bin ich schon zum wingen im hive mit dem einzigen winger dort.
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 07 Okt 2014, 08:56

Ketzerische Frage:
Wer trifft sich denn zum Wingen noch im Hive? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  orstus Di 07 Okt 2014, 10:32

D.J. schrieb:Ketzerische Frage:
Wer trifft sich denn zum Wingen noch im Hive? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 1521561431

O Wunder
Was gibt's für Herrliche Geschöpfe hier!
Wie Schön der Mensch ist!
Schöne neue Welt,
Die Solche Bürger Trägt!

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3321612284
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 07 Okt 2014, 11:29

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346  Da hat aber jemand ganz brav seinen Aldous Huxley gelesen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346
Oder war`s Shakespeare, der alte Schüttelreimer?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Di 07 Okt 2014, 15:13

Ichdenkedas könnte ich morgen einrichten...
habe da noch einen squad im Rucksack den ich am Freitag nicht so fliegen konnte wie ich wollte...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Di 07 Okt 2014, 15:35

Wie sieht es nächste Woche Dienstag oder donnerstag aus? Ich bin von Donnerstag bis Montag weg und auch ohne net daher frag ich gleich
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten