Wuppertal

3 verfasser

Nach unten

Wuppertal Empty Wuppertal

Beitrag  jonny Do 28 Jan 2016, 16:50

Ich bin X-Wing neuling und dazu auch noch sehr unerfahren was Foren und so nen kram angeht (ist mein erstes Forum hier).
Da ich aber sehr begeistert von dem Spiel bin würde ich gerne Leute in meiner Umgebung suchen die diese Begeisterung teilen.
Mal als Frage was meint ihr mit PN?

jonny
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wuppertal Empty Re: Wuppertal

Beitrag  Nicolas Do 28 Jan 2016, 20:20

"Private Nachricht"
Findest du als Button linksbündig unter dem Usernamen. Da steht allerdings MP drauf.
Ist wie direkte Post und nur für den Empfänger zu sehen.

Für im Spiel gängige Abkürzungen gibt es einen Thread, der ist gepinnt (oben in der Liste, sie bewegen sich nicht, sing "festgepinnt"). Im Bereich Regelfragen. Hier ein Direktlink.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1204-abkurzungen-im-mos-eisley-raumhafen

Mit der Spielersuche kann ich dir momentan nicht helfen.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wuppertal Empty Re: Wuppertal

Beitrag  Embo Do 16 Jan 2020, 09:44

Hi Jonny,

suchst du noch nach Spielern? Wenn du möchtest kann ich dir meine Nummer geben, und wir können uns treffen. Habe grundlegende Erfahrung und auch genug Schiffe für zwei (falls gewünscht).

Lieben Gruß
Embo
Embo
Embo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wuppertal Empty Re: Wuppertal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten