[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

+74
matzeb
Perca
Scorglum
Coltius
millerlk
justLUKE
Bashaku
Nezharet
Stratos79
Cato
Power Droid
FriendlyFire
raggedy man
Kmork
Degendorff
Widerständler
Taloncor
Drogix
Loki-Wan
UA_Lysander
Nightghost
DiceMaster
Grimaldi
Liranon
davenull
Monöhead
Magic23ol
Roninshredder
SerArris
TerranceSkill
Skorak
shinguz
julianeckmann
felix.90
Sarge
wario
Don_Kniffel
Smarty76
Vlohammer
Muelli8585
alliance
Amorphium
elmorte
Grrum
RogueLeader
Zaltys
Cylon86
GeeMoo
sven_82
Laminidas
DrNoodles
darthpepper
frengor
Celes
Tain
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
Caissan
Biggarth
Ghostwalker632
Death Star
cru
inspiraction
Nic
Sir Lucian
Noakad
Udo77
AliasSam
Zallinor
McKnight
Sakodi
Mero
Snowhive
bothan_spy
78 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  bothan_spy Mi 11 Jun 2014, 10:49

Hi Tain,

Tain schrieb:Ich weiß noch nicht genau, wann ich vorbeikommen kann.

Kein Problem ... das Atlantis hat ja bis Ladenschluss (22.00 Uhr - wegen Brettspieleabend) geöffnet.

Viele Grüße und bis nachher
bothan_spy

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drachenzorn Mi 11 Jun 2014, 15:29

Wünsche euch viel Spaß!

Würde mich über einen kleinen Bericht freuen :)

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  bothan_spy Mi 11 Jun 2014, 23:44

Hi zusammen,

vielen Dank von mir an das Atlantis, an den Kopfgeldjäger als Initiator und Organisator und an alle Teilnehmer des heutigen Tages (in alphabetischer Reihenfolge - ich hoffe, ich hab keinen vergessen):

- AliasSam
- bothan_spy
- Kopfgeldjäger
- Laminidas
- Mario
- Mero
- Snowhive
- Tain
- Zallinor

Bei gefühlten 35 Grad Celsius und ca. 100 % Luftfeuchtigkeit haben wir mit einem klassischen 4-4-2 gestartet (Start um vier zu viert an zwei Platten). Durch regen und pünktlichen Zustrom der weiteren Teilnehmer haben wir dann im Hoch aber bis zu vier Platten belegt. Ich weiss nicht ob es an der geballten und teils engagierten und zuweilen lautstarken X-Wing-Community lag, aber die anderen Tabletopper vor Ort haben sich dann freiwillig in den "Zwergenkeller" zurückgezogen ... da hätten wir theoretisch noch zwei weitere Tische belegen können   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 377612346

Mir hat es super gefallen und ich habe vier tolle Spiele mit meinem Rebellensquad (XXXX) gemacht (Danke an Snowhive, Mero, Zallinor und Mario). Gefühlt waren heute aber die imperialen Squads in der Übermacht. Zum zweiten Mal konnte ich zudem am eigenen Squad erfahren, was für ein gefährliches Schiff doch dieser Tie-Phantom ist (diesmal war es "Whisper").

Zwischendrin konnte man natürlich auch viele neue Leute kennen lernen, fachsimpeln oder auch einfach nur etwas erschöpft rumschwitzen   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 974313676 Wenn man bei der Hitze Hunger gehabt hätte, hätte man auch Essen bestellen können (der fürsorgliche Shopbetreiber hat zwischenzeitlich 'ne Sammelbestellung initiiert). Um 21.45 Uhr haben dann die letzten Commanders das Atlantis verlassen.

Nächsten Mittwoch (18.06.14) gehts weiter .... vielleicht die Rückkehr der rebellischen Jedi-Ritter?

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Tain Do 12 Jun 2014, 00:54

Mir hat die Aktion auch gut gefallen.
Ich habe gegen Jan Phillip mit seinen neuen X-Wings aus dem Transporter gespielt und dann bei anderen zugeschaut.

Wes Janson hat auch gleich bei erster Gelegenheit mit Pilotenwert 10 die Zielerfassung meiner F-31 ausgeschaltet.
Tja, netter Effekt...meine Angriffsrakte konnte somit nicht auf Wedge abgefeuert werden, damit standen alle X-Wings schön in Reichweite 1.

Wir haben ganz entspannt in guter Atmosphäre unser Spiel zu Ende gebracht.
Semper fidelis imperio   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3433072416 

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ors_fo16
Tain
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Sarge Do 12 Jun 2014, 07:32

Hört sich ja genial an.
Werde mich bei Gelegenheit mal einklinken.
Mir passen nämlich auch eher die Wochentermine nach Feierabend.
(wenn ich keine Spätschicht habe)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drachenzorn Do 12 Jun 2014, 07:52

Das liest sich ja nach viel Spaß! Bis auf die Temperaturen  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3321612284

Ich werde versuchen, nächsten Mittwoch dabei zu sein.

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Snowhive Do 12 Jun 2014, 10:13

Moin!

Jo, es hat vier Spaß gemacht! Ich hatte drei tolle Spiele und musste leider auch Live erleben, was ein TIE Phantom anrichten kann. Mit 6 TIE gegen 3 Schiffe. Zwei, eine Firespray und einen TIE Fighter, habe ich schnell abgeschossen und dabei nur 2 TIEs selber verloren. Und dann hat sich der Phantom einen, nach den anderen geschnappt. Ich habe ihm nicht einmal ein Schild klauen können.

Als Pilot der Imperialen Navy freue ich mich natürlich über diese Verstärkung in unserem Arsenal  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 377612346 

Am 18.6. kann ich leider nicht, aber ich werde definitiv wieder an Board sein!

Grüße
Snowhive


Zuletzt von Snowhive am Do 12 Jun 2014, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Pilot der Imperialen Flotte - lange lebe das Galaktische Imperium!

Snowhive
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drachenzorn Do 12 Jun 2014, 10:44

Interceptor mit Schild?
Du meinst vermutlich den Tie Phantom?  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3321612284

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Snowhive Do 12 Jun 2014, 17:38

Drachenzorn schrieb:Interceptor mit Schild?
Du meinst vermutlich den Tie Phantom?  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3321612284
Yup, Yup! Danke für die Korrektur!

_________________
Pilot der Imperialen Flotte - lange lebe das Galaktische Imperium!

Snowhive
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty O

Beitrag  Zallinor Do 12 Jun 2014, 18:43

Moin!

Besteht Interesse daran, nächsten Mittwoch ein Szenario mit dem Rebellen Transporter zu spielen?


Ich würde sonst einen mitbringen und zwei Spielrunden organisieren ... eine um 16:30 und 19:00 Uhr, ggf. geht noch eine dritte, wenn eine der beiden schneller geht.

Ich übernehme den Transporter und dann können zwei oder vier Spieler die jeweiligen Punkte für die Jäger verplanen und spielen ...


Wenn gewünscht, bitte hier melden ...





... oder muss Hamburg für Berlin üben?   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 1903829743 

_________________
TraveSpielerTreffen e.V.  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drachenzorn Do 12 Jun 2014, 18:50

Interesse ist auf jeden Fall da!
Wenn ich komme, würde ich allerdings tatsächlich lieber 100 Punkte spielen um für Berlin zu trainieren.
Du hast ja immerhin schon deine Acryl Manöverschablonen, ich muss sie mir noch erkämpfen  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3321612284

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  bothan_spy Di 17 Jun 2014, 00:18

Moin Commanders,

hiermit pushe ich das Thema mal nach oben.

Auch am Mittwoch (18.06.14) finden wieder spannende Dogfights und Epic-Matches im Atlantis statt .... sofern ihr Lust und Zeit habt.

Vielleicht ist das am Mittwoch ja auch die Gelegenheit ...

- für Epic-Interessierte um Testspiele mit bzw. gegen Zallinors   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3724169491  zu machen

- für Regional OST-Fahrer um die Siegtauglichkeit ihrer Squads letztmalig im Face-to-Face zu checken

- für nicht-Regional OST-Fahrer um den Regional OST-Fahrern zu zeigen, dass ihre Squads nur bedingt siegtauglich sind   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 377612346 

- um die aufgrund des gefühlten Alpenföhns   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 974313676 im Norden entstandenen konstitutiven Tendenzen

( [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3o7-f110) zu beschnacken

- um sich bzgl. des aktuellen X-Wing-Gossips (Wave IV, Wave V, Repaints, ...) auszutauschen  study

Aber letztlich gilt: alles kann - nichts muss - Alte und Neue stets willkommen. 

Gesicherte Teilnehmer nach gegenwärtigem Stand:

1. Commander - ab 16.00 Uhr
2. Commander
3. Commander
4. Commander - ab 16.00 Uhr

Viele Grüße
bothan_spy

PS:
Für alle die, die das Atlantis letzte Woche nicht gefunden haben sollten  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 974313676 :

Google Maps


Zuletzt von bothan_spy am Di 17 Jun 2014, 09:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edt: anonymisiert)

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drachenzorn Di 17 Jun 2014, 07:54

Moin Zusammen,

ich werde es morgen leider nicht ins Atlantis schaffen, wünsche euch aber viel Spaß!

Grüße
Jan

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Sarge Di 17 Jun 2014, 08:19

Also gerade zum Thema North Raid "Konflikt" wäre ich gerne dabei.
Morgen beginnt aber leider meine Spätschichtwoche.   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 466763034 

Vielleicht nächstes Mal.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  bothan_spy Di 17 Jun 2014, 09:54

Moin zusammen,

Sarge schrieb:Also gerade zum Thema North Raid "Konflikt" wäre ich gerne dabei.

Gibt es da einen Konflikt   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 4067243505  ... auf Basis der bisherigen Forumsthreads bin ich bisher davon ausgegangen, dass die NRR-Initiative gut aufgenommen wurde.

Ansonsten natürlich schade, dass ihr (Sarge, Drachenzorn) nicht könnt, aber auch kein Problem.

Schön wäre es m.E. ohnehin, wenn sich das im Atlantis als regelmäßiger, aber unverbindlicher X-Wing-Treff etablieren könnte. Ich glaub ich lass' deshalb hier mal auch die Wasserstandsmeldungen ("Teilnehmerliste") besser weg, damit man seine (nicht-)Teilnahme nicht offen rechtfertigen oder anzukündigen braucht.

Trotzdem sind wir nach gegenwärtigem Stand morgen bereits mindestens 4 Leute (davon mindestens zwei ab 16.00 Uhr).   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3433072416 Wer noch Zeit und Lust hat, kann sich gern auch kurzfristig (zwischen 16.00 Uhr und 22.00 Uhr) im Atlantis einfinden.

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drachenzorn Di 17 Jun 2014, 10:50

Vielen Dank für die Orga!   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3433072416 

Interesse habe ich definitiv, nur leider ist das Atlantis auf der anderen Seite von Hamburg  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3321612284
Ich werde aber in jedem Fall am 09.07. teilnehmen, denn da habe ich Urlaub   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3433072416 

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Sarge Di 17 Jun 2014, 11:23

bothan_spy schrieb:
Gibt es da einen Konflikt   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 4067243505  ...
Neien....   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 377612346 .......das war ne rein rethorische Bemerkung.
Außerdem stand der Konflikt in   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 537497802  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 537497802 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  AliasSam Di 17 Jun 2014, 12:08

Bin morgen auch wieder ab ca. 18 Uhr dabei...  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3308163271 

AliasSam
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  bothan_spy Di 17 Jun 2014, 12:44

Sarge schrieb:
bothan_spy schrieb:
Gibt es da einen Konflikt   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 4067243505  ...
Neien....   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 377612346 .......das war ne rein rethorische Bemerkung.

Puuh,

da bin ich ja beruhigt ... nicht das es da morgen zu Unruhen kommt aus denen sich dann die Wandsback Vikings formieren   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 377612346 

AliasSam schrieb:Bin morgen auch wieder ab ca. 18 Uhr dabei...  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3308163271 
Freut mich, dann sind wir bereits 1 Commander mehr als Deutschland gestern Tore geschossen hat.

Also jetziger Stand für morgen: mindestens 5 Commanders
- zwei ab 16.00 Uhr
- zwei ab 18.00 Uhr
- einer kommt, wann es ihm gut passt

Viele Grüße
bothan_spy


Zuletzt von bothan_spy am Di 17 Jun 2014, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edt: Zeit angepasst)

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Sarge Di 17 Jun 2014, 12:45

bothan_spy schrieb:
Sarge schrieb:
bothan_spy schrieb:
Gibt es da einen Konflikt   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 4067243505  ...
Neien....   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 377612346 .......das war ne rein rethorische Bemerkung.

Puuh,

da bin ich ja beruhigt ... nicht das es da morgen zu Unruhen kommt aus denen sich dann die Wandsback Vikings formieren   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 377612346 
 :lachendemaan:  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 1182653277  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 1534562941  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Mero Di 17 Jun 2014, 23:53

Ich bin morgen leider nicht dabei... Muss leider mal wieder bis in die Nacht im Bunker hocken und Experimente durchführen   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 466763034 

Gruß

Mero

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  bothan_spy Mi 18 Jun 2014, 09:12

Hi Mero,

schade, aber vielleicht ja nächste Woche wieder.

Viele Grüße und viel Spaß beim Experimentieren ... hoffentlich nicht mit High Explosives   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 974313676 

bothan_spy


Zuletzt von bothan_spy am Mi 18 Jun 2014, 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edt: typo)

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  bothan_spy Do 19 Jun 2014, 00:20

Hi Commanders,

anbei eine Info aus bothanischer Geheimquelle ... aber bitte vertraulich behandeln  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3433072416 

Imperial Intelligence Agency News Feed schrieb:
"Coruscant, IIANF:
Um 1600 intergalaktischer Ortszeit ereignete sich gestern im Atlantis-Sektor des Northern Rim (Subsektoren AK47 und AK48) ein Zwischenfall der Kategorie C.

Dabei versuchten Kräfte der Rebellion einen Transporter vom Typ GR-75 durch Subsektor AK48 unerkannt und mit unbekanntem Ziel zu schleusen. Der Transporter wurde von mehreren X-Wings begleitet und konnte später vom imperialen Nachrichtendienst als die Bright Hope identifiziert werden.

Aufgrund der zeitnahen Reaktion des für Subsektor AK48 zuständigen imperialen Sektoroffiziers wurde der konspirative Schleusungsversuch erkannt und angemessene Maßnahmen konnten eingeleitet werden. Dabei erwies es sich von Vorteil, dass Subsektor AK48 bereits vermint war (entsprechend der neuen Dienstanweisung XB-T3449 für Transit-Subsektoren im Northern Rim). Dem Transporter und den ihn begleitenden Jägern wurden von hinzugezogenen imperialen Abfangeinheiten - unter Führung von Lord Vader - schwere Schäden beigefügt.

Aufgrund der imperialen Überlegenheit starteten kleinere Teilkräfte der Rebellion jedoch ab 1800 intergalaktischer Ortszeit im benachbarten, noch nicht verminten Subsektor AK47 Entlastungsangriffe. Auch dort wurden den Kräften der Rebellion von den herbeigeführten imperialen Einheiten schwere Verluste beigefügt, jedoch konnten nicht alle Rebellenschiffe vernichtet werden. Nur mit großer Mühe unter Eingehung schwerster Verluste gelang es den Kräften der Rebellion deshalb mit der Bright Hope den Subsektor AK48 zu verlassen.

Im Nachgange kam es sowohl in Subsektor AK47 als auch in Subsektor AK48 zu weiteren Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen kleineren Teilkräften, bei denen den Kräften der Rebellion weitere empfindliche Verluste zugefügt werden konnten.

Unmittelbar nach dem Ende der Kampfhandlungen wurden den Sektoroffizieren von Subsektor AK47 und AK48 in Beisein von Lord Vader für ihre Leistungen die Beförderung zum Captain angetragen. Unglücklicherweise verstarben beide Sektoroffiziere kurz vor Annahme der Beförderung durch einen unerwarteten Atemstillstand - wahrscheinlich als Folge der zuvor während des aufopferungsvollen Kampfes gegen die Kräfte der Rebellion erlittenen Belastungen.

Die imperiale Marine wird die gefallenen Helden in Ehre bewahren und für die in Trauer zurückgebliebenen Angehörigen angemessen Sorge tragen."

Danke und Grüße an die gestrigen Commanders (von denen natürlich keiner einen Atemstillstand hatte)! Hat mir wieder sehr gut gefallen   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 974313676 

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Jun 2014, 08:11

Ich hoffe, es mussten nicht allzu viele Bothaner dafür sterben   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 377612346 

Vielen Dank für den lesenswerten Kurzbericht, war ja anscheinend mal wieder ein prima Event   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 3308163271


Zuletzt von Drachenzorn am Mo 23 Jun 2014, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Intresse an einer Kampagne

Beitrag  Snowhive Do 19 Jun 2014, 10:58

Moin!

Klingt wieder super. Gibt es Interesse an einer Kampagne? Ich habe da eine Idee, für eine Kampagne und würde sie auch managen.

Kampf um den Curscant Sektor

Grüße
Snowhive

_________________
Pilot der Imperialen Flotte - lange lebe das Galaktische Imperium!

Snowhive
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten