[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

+74
matzeb
Perca
Scorglum
Coltius
millerlk
justLUKE
Bashaku
Nezharet
Stratos79
Cato
Power Droid
FriendlyFire
raggedy man
Kmork
Degendorff
Widerständler
Taloncor
Drogix
Loki-Wan
UA_Lysander
Nightghost
DiceMaster
Grimaldi
Liranon
davenull
Monöhead
Magic23ol
Roninshredder
SerArris
TerranceSkill
Skorak
shinguz
julianeckmann
felix.90
Sarge
wario
Don_Kniffel
Smarty76
Vlohammer
Muelli8585
alliance
Amorphium
elmorte
Grrum
RogueLeader
Zaltys
Cylon86
GeeMoo
sven_82
Laminidas
DrNoodles
darthpepper
frengor
Celes
Tain
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
Caissan
Biggarth
Ghostwalker632
Death Star
cru
inspiraction
Nic
Sir Lucian
Noakad
Udo77
AliasSam
Zallinor
McKnight
Sakodi
Mero
Snowhive
bothan_spy
78 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  UA_Lysander Mi 13 Jul 2016, 11:19

Ich frage mal hier dreist:

Hat wer 3 MK II ionentriebwerke (oder so) zum Verkauf über?

Gruß
Lys

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 19 Jul 2016, 10:18

Hey nur mal zur Info am ersten Samstag im August (6.8)  findet ein Epic Turnier im Atlantis statt. Das 2. Hamburger Sternengeballer.  Bisher sind es nur 4 Teilnehmer. Ich spiele selber mit würde mich aber über mehr Gegner freuen.


Gruß Pierre
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  millerlk Di 26 Jul 2016, 16:29

Hallo,
Leider schaffe ich es (wieder) nicht, diesen Mittwoch zu komme - hätte wer lust, mit mir am Donnerstag so 2 Spiele zu spielen? Würd mich freuen!

LG
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  shinguz Di 26 Jul 2016, 22:51

Hi, habe Sommerferienbedingt etwas mehr Zeit und würde die gerne nutzen. Sprich Mittwoch ein zwei Runden drehen :). Ist schon Jemand MIttags im Laden? Ich könnte ab 14:00 da sein.
shinguz
shinguz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Coltius Mi 27 Jul 2016, 06:28

shinguz schrieb:Hi, habe Sommerferienbedingt etwas mehr Zeit und würde die gerne nutzen. Sprich Mittwoch ein zwei Runden drehen :). Ist schon Jemand MIttags im Laden? Ich könnte ab 14:00 da sein.

Moin.
Ich könnte so zwischen 15 und 16 Uhr für 1-2 Spiele da sein.

_________________
Mein Hangar:
Coltius
Coltius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  shinguz Mi 27 Jul 2016, 11:27

@Coltius: das wäre super. Bin dann ab 15:00 im Atlantis. Keine Hetze, ich wollte eh noch rumgucken.
Frag am Tresen nach Siggi, ich gebe denen Bescheid.
shinguz
shinguz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  justLUKE Di 02 Aug 2016, 10:01

Moin Piloten,  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 2814660190

wie sieht's morgen aus bei auch? Würde so gegen 18 Uhr im Atlantis aufschlagen und kann dann 2-3 75min Spiele machen.

Gruß
justLUKE

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Power Droid Di 02 Aug 2016, 12:47

@justLUKE Moin, wenn du lust hast können wir morgen mal wieder zocken. Könnte auch ab 18:00 Uhr da sein.
Power Droid
Power Droid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  justLUKE Mi 03 Aug 2016, 12:58

@power droid klaro, können wir gerne machen :-)
Dann bis später  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 3433072416

BG justLUKE

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 08 Aug 2016, 16:32

Hey würde diesen Mittwoch gerne Chewie( defensiv ausgerüstet) und Kanan (im VCX) in die Schlacht führen. Ich kann ab 19:30h da sein. Hat jemand Zeit und Lust ? Gruß Kopfgeldjäger  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 2814660190
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  sven_82 Mo 15 Aug 2016, 09:09

Moin, wer ist denn am Mittwoch alles da? Ich könnte so ab 16 Uhr.

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Scorglum Mo 15 Aug 2016, 09:35

Moin,

ich bin am Mittwoch da und könnte 16:15 Uhr da sein. 16 Uhr kann ich nicht versprechen, so pünktlich komm ich selten los auf Arbeit.

Gruß
Steve

Scorglum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 15 Aug 2016, 18:45

Leider hat sich bisher auf meinen Aufruf bisher noch niemand gemeldet. Da im November das Regional ist wäre es natürlich super im Oktober ein 100Punkte [DF]Turnier im Atlantis zu veranstalten. Deshalb hier nochmals mein Aufruf.

Kopfgeldjäger schrieb:Moin Moin liebe X-wing Stammspieler. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich kein Turnier mehr im Atlantis als Judge bzw. in der Hauptverantwortung  führen. Da ich immer nur einen Samstag im Monat frei habe ,möchte ich diesen zum selber spielen oder für andere Private Dinge nutzen. Das mag Egoistisch klingen aber wie heißt es so schön: "Alle denken nur an sich. Nur ich, ich denk an mich."   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 377612346

Mit den Flughelden werde ich alle 2 Monate an Sonntagen in Hamburg Turniere organisieren. Ich hatte immer viel Spaß bei der Orga aber ich merke jedesmal wenn ich ein Event organisiere, dass ich noch viel lieber spielen würde.  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 974313676 Ich hoffe es findet sich aus der Stammcrew jemand der auch mal ein Turnier organisiert und nicht RogueLeader heisst  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 974313676 .
Ich helfe gerne mit Material und Tipps aus. Bedenkt, dass ihr rechtzeitig auch mit der Atlantis Crew zwecks Turniertag sprecht, da hier ja auch immer wieder andere Veranstaltungen statt finden. Wer auch immer sich meldet kann sich meiner Unterstützung sicher sein.

Euer Kopfgeldjäger  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  matzeb Mo 15 Aug 2016, 19:28

Hallo, ich könnte auch am Mittwoch. Zeitlich bin ich nicht gebunden da ich Urlaub habe.
matzeb
matzeb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Nic Di 16 Aug 2016, 15:00

Moin  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 2814660190

Bin ab 15.00uhr da.
Werde meine Raider mitnehmen. Also falls jemand ein kleines epic zocken will. Ich stehe zur Verfügung  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 3433072416

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Ew0j-3y0-bb68
Nic
Nic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  matzeb Di 16 Aug 2016, 16:26

Ok, dann bin ich auch um 15 Uhr da. Meine Flottengröße lässt aber nur 100 Punkte zu.
matzeb
matzeb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Nic Di 16 Aug 2016, 19:11

Kein Thema, hab auch genug 100punkte listen dabei, die ich ausprobieren möchte.  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 971573457

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Ew0j-3y0-bb68
Nic
Nic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  sven_82 Mi 17 Aug 2016, 09:05

Schaffe es auch schon eher denke so gegen 15 Uhr
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  matzeb Di 06 Sep 2016, 15:01

Hallo,

ich könnte am Mittwoch gegen 18:00 in Atlantis sein wenn jemand spielen möchte.

Gruß Matthias
matzeb
matzeb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Power Droid Di 06 Sep 2016, 15:30

@matzeb: Hi, ich wollte auch morgen um 18 Uhr ins Atlantis, wir können gerne spielen.

Gruß Matti
Power Droid
Power Droid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Power Droid Mi 07 Sep 2016, 05:31

@matzeb Sorry, ich schaffe es doch nicht ins Atlantis heute.

Gruß Matti
Power Droid
Power Droid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  matzeb Mi 07 Sep 2016, 08:13

Alles klar, wenn noch jemand Lust hat bitte bis 17 Uhr melden, dann würde ich noch losfahren.
matzeb
matzeb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  FelipeN Fr 09 Sep 2016, 18:07

Moin, ich bin ganz neue und ich anmelde für nachste mittwoch :D

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 2814660190

FelipeN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 09 Sep 2016, 18:49

Hast du schon eigene Flieger und ab wann hast du Zeit?
Diesen Mittwoch kann ich schon ab 14:30h im Atlantis sein.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  FelipeN Fr 09 Sep 2016, 19:35

Kopfgeldjäger schrieb:Hast du schon eigene Flieger und ab wann hast du Zeit?
Diesen Mittwoch kann ich schon ab 14:30h im Atlantis sein.

Ja ich hab Empire und Rebels auch ( Anfanger box, 2 xwing, Millenium falcon, Slave I und die advanced Tie Fighter (darth vader one?)). Ich hab zeit auch die ganze wochenende

FelipeN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 38 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten