[Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.

Beitrag  fuexxle am Fr 06 Jun 2014, 22:43

Hallo zusammen,

wir sind ein Rollenspiel-, Tabletop- und Brettspielverein aus Schorndorf im schönen Remstal bei Stuttgart. Wir treffen uns immer Dienstags zum Star Wars X-Wing zocken und zu anderen Brettspielen und Tabletops. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler  . Wenn ihr Lust habt: Kommt einfach vorbei oder schreibt uns vorher eine kurz Mail: phoenix-ftg@gmx.de.

Was: Star Wars X-Wing Spieletreff im Phoenix F.T.G.
Wann: Immer Dienstags ab 20 Uhr
Wo: In Schorndorf im CVJM-Heim auf der Au (http://goo.gl/maps/HvqVN)
Kontakt: phoenix-ftg@gmx.de oder hier PN an mich.

Ein Grüßle vom Fuexxle

Martin
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.

Beitrag  fuexxle am Mi 11 Jun 2014, 12:52

Gestern haben wir wieder gespielt: 200-Punkte-Schlacht, Rebellen gegen Imperial und der neue E-Wing + Z95 waren dabei. Der E-Wing ist schon so einkleiner Scheißer   


avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.

Beitrag  fuexxle am Mo 23 Jun 2014, 21:03

Am morgigen Dienstag spielen wir wieder. Wer Lust hat, kann vorbeikommen.
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.

Beitrag  fuexxle am Mi 16 Jul 2014, 22:33

Der Star Wars X-Wing-Virus breitet sich aus, auch bei uns im Club    . Zwei weitere Clubmitglieder bei ihrem ersten Einführungsspiel. Luke gegen Backstabber und einen Akademie-Piloten.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades .
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.

Beitrag  fuexxle am Mi 06 Aug 2014, 21:26


Gestern haben wir mal ein selbstenwickeltes Szenario ausprobiert. Ein Rebellenoffizier wurde gefangengenommen und soll in einer Lambda-Fähre nach Kessel transportiert werden. Die Rebellen haben den kleinen Konvoi abgefangen, um die Fähre mit Ionen-Kanonen bewegungsunfähig zu schießen und den Rebellenoffizier zu befreien.

Naja, das Spiel hat nicht ganz so geklappt, die Rebellen waren doch unterlegen. Ich hatte die Rebellen mit 20 Punkten mehr eingeplant, aber das hat vom Balancing her nicht gepasst. Die Rebellen mit gezwungenermaßen mehreren Ionenkanonen waren nicht schlagkräftig genug. Ich denke, beim nächsten Mal werde ich den Rebellen 35 Punkte mehr mitgeben.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades .
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.

Beitrag  fuexxle am Mo 11 Aug 2014, 19:19

Sodele, auch wenn wir derzeit keine Website haben, dann doch wenigsten eine schöne Vereinsvorstellung auf Brueckenkopf-online.de:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=114540
   

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades .
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.

Beitrag  fuexxle am Sa 27 Sep 2014, 05:55

Am 08.11.14 veranstalten wir unseren alljährlichen Remstäler Tabletop-Tag mit einem Warhammer-Fantasy-Turnier und einem Star Wars X-Wing-Turnier.



Alle Commanders sind herzlich willkommen.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades .
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten