Suche Spieler rund um Neustadt/Donau

5 verfasser

Nach unten

Suche Spieler rund um Neustadt/Donau Empty Suche Spieler rund um Neustadt/Donau

Beitrag  Arni Do 27 März 2014, 19:23

Hallo Kommandeure,
ich bin X-Wing Spieler aus Neustadt/Donau. Wegen Familie und Job habe ich leider nicht so viel Zeit zum spielen wie ich gerne hätte.
Nichts Destotrots suche ich Gleichgesinnte im meiner Umgebung für ein paar Spielchen (regelmäßig oder spontan).
Ich möchte etwas Erfahrung sammel und dann mal an Turnieren teilnehmen. Als erstes Ziel möchte ich am Promo Event in München oder Augsburg teilnehmen.
Als wenn Ihr Lust habt und aus meiner Gegend seit meldet euch bei mir.

_________________
Mein Hangar:
Arni
Arni
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler rund um Neustadt/Donau Empty Re: Suche Spieler rund um Neustadt Donau

Beitrag  Barlmoro Do 27 März 2014, 19:30

Hallo Arni,

guck mal in der Usermap nach und lass Dich da auch Eintragen. Vielleicht hast ja Glück.
Drücke Dir die Daumen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Suche Spieler rund um Neustadt/Donau Empty Re: Suche Spieler rund um Neustadt/Donau

Beitrag  Arni Do 27 März 2014, 19:56

Hallo Barlmoro,

bin schon in der Usermap aber in meiner Gegend siehs da etwas mau aus. Ich hoffe es meldet sich wer der noch nicht eingetragen ist.

_________________
Mein Hangar:
Arni
Arni
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler rund um Neustadt/Donau Empty Re: Suche Spieler rund um Neustadt/Donau

Beitrag  Torden Do 27 März 2014, 21:13

Man kann X-Wing auch online spielen, falls dir diese Alternative recht ist.
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler rund um Neustadt/Donau Empty Re: Suche Spieler rund um Neustadt/Donau

Beitrag  Edvard Fr 28 März 2014, 00:43

Servus Arni,

ich wohne aktuell noch in Regensburg und fahre regelmäßig nach Neuburg/Donau. Wenn's passt könnte ich da mal nen Abstecher zu nem Spiel machen.  :nachdenkenders 

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler rund um Neustadt/Donau Empty Re: Suche Spieler rund um Neustadt/Donau

Beitrag  Arni Sa 29 März 2014, 22:04

Hallo Edvard,

danke für die Antwort. Finde ich ein tolles Angebot. Ich bin diese Wochenend leider etwas im Stress. Ich werde mich aber im Lauf der Woche bei die melden.
Wir finden dann sicher einen Termin für ein paar Spielchen. Suche Spieler rund um Neustadt/Donau 1182653277 :dance4: 

_________________
Mein Hangar:
Arni
Arni
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler rund um Neustadt/Donau Empty Re: Suche Spieler rund um Neustadt/Donau

Beitrag  spegglers So 28 Sep 2014, 21:56

Ich hab euch beiden schon eine PN geschickt. Ich bin auch aus Regensburg und der Weg wäre für mich auch kein Problem (nähe Abensberg?). In Regensburg habe ich bisher keine Mitspieler gefunden. Ich würde sehr gerne öfter zocken als ich bisher konnte. Aber wenn man Samstags in aller Regel arbeiten muss, ist das gar nicht so leicht.
Daher würde ich mich echt freuen Mitspieler für Treffen außerhalb irgendwelcher Geschäftszeiten zu finden...in meiner nähe^^.
spegglers
spegglers
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler rund um Neustadt/Donau Empty Re: Suche Spieler rund um Neustadt/Donau

Beitrag  Edvard So 28 Sep 2014, 23:47

Also ich hab keine PN bekommen...
Aber leider wohne ich mittlerweile nichgt mehr in Regensburg, sondern Neuburg/Donau.

Wenn trotzdem Interesse an nem Match besteht, dann einfach melden. Suche Spieler rund um Neustadt/Donau 974313676

EDIT: Ah ne E-Mail sagt, dass ich ne Profilnachricht von dir bekommen habe (das ist nicht das gleiche wie ne PN). Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich die anschauen kann... Suche Spieler rund um Neustadt/Donau 1233288525

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler rund um Neustadt/Donau Empty Re: Suche Spieler rund um Neustadt/Donau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten