Horton und 2 Schmuggler

2 verfasser

Nach unten

Horton und 2 Schmuggler Empty Horton und 2 Schmuggler

Beitrag  sulfur Mi 11 Jun 2014, 22:39

was haltet ihr von der Idee

99 Punkte

Horton Salm
+Engine Upgrade
+R2-D6
+Ion Canon Turrent
+Swarm Tactics
(37 Punkte)

Outer Rim Smuggler
+Anti Pursuit Lasers
+ Saboteur
(31 Punkte)

Outer Rim Smuggler
+Anti Pursuit Lasers
+ Saboteur
(31 Punkte)

Die Idee ist mit Horton die Gegner in die Smuggler zu Treiben und diese mit der Swarm Tactiv zu pushen.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Horton und 2 Schmuggler Empty Re: Horton und 2 Schmuggler

Beitrag  fchenjaeger Do 12 Jun 2014, 08:15

Ich würde mal sagen, das geht in 99% aller Fälle in die Hose. Du hast nur 4 Angriffswürfel und ne Ionenkanone und jeweils 1 Grünen! Sobald der Gegner 4+ Schiffe auf dem Feld hat ist's vorbei für Horten und die beiden Schmuggler, da Du maximal ein Schiff bedrohen kann, währenddessen Du vom Gegner übelst beharkt wirst  Horton und 2 Schmuggler 466763034  Bei 3 feindlichen Schiffen und nem Gegner der Dir immer den Gefallen macht direkt auf Dich bzw. einen Asteroiden zuzuhalten kann es funktionieren.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Horton und 2 Schmuggler Empty Re: Horton und 2 Schmuggler

Beitrag  sulfur Do 12 Jun 2014, 12:47

Stimmt, das ich überall nur 1 Verteidigungswürfel hab, hab ich übersehn.

Ich muss mal schaun ob die Liste mit einem X-Wing mehr kann. Werd sie aber sich bei Gelegenheit mal Probe fliegen, vielleicht reicht der 360 Grad Schusswinkel, das sie doch länger lebt als gedacht.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Horton und 2 Schmuggler Empty Re: Horton und 2 Schmuggler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten