Die NORTH RIM RAIDERS

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die NORTH RIM RAIDERS

Beitrag  :-Eli am Mo 28 Aug 2017, 10:36

Rapport des Sonderchapters Bern zur DM

Es wäre vermessen wenn ich, der unter ferner flog, mich anmassen würde, die DM aus taktischer Sicht zu kommentieren, deshalb beschränke ich mich nach den Ehrungen auf die Side Events. Ich verneige mich vor jedem Raider an diesem Turnier. Von denen, welche den Cut schafften, vor meinem Wingman, der ihn, trotz geplanter Meuchelversuche, knapp nicht schaffte, vor jenem, der ein unglaublich Opfer brachte um Ehre und Grösse und Liebe zum Spiel ins All zu tragen und von den anderen, die Stolz und Kampf ins bittere Ende flogen. Persönlich bezahlte ich auf der spielerischen Seite bitteres Lehrgeld und merkte auch, dass man doch besser Meta nymt (Ausser man ist so genial, dass man B-Wings beherrscht).

Ansonsten war die DM für uns sensationell, lernten wir doch viele grandiose Persönlichkeiten (Raiders) und andere nette Menschen der Nerd Klassen 1-17 kennen. Wissen, dass wir in fast keinerlei Hinsichten mit Königspinguinen mithalten können und verneigen uns ein weiteres Mal vor ihrer Erhabenheit. Erweiterten unseren Wortschatz mit High Fantasy. Mussten erkennen, dass man trotz unglaublichem Einsatz nicht alles schön trinken kann (Hier einen wichtiger Hinweis an die OrganisatorInnen von Asmodee und Mitarbeitern der Lufthansa: Die nächste DM sollte zeitgleich mit einer obligatorischen Weiterbildung der Flight Attendants (weiblich) durchgeführt werden, damit eine gute Zusammenarbeit von Piloten und Crew vertieft werden kann).  Zweierzimmer mit vier Betten sind super.  Wir erlebten wie eine Jugendherberge zu einem Universum werden kann. Leider war die Admiral Nacktbar immer zu weit weg vom Zustand dorthin zu gelangen, aber nur schon in Gedanken half sie einige Male, um aus der Low Fantasy zu entrinnen.  Weiter ist guter Rad teuer, Kippen näher als man denkt, sogar Tabletop für einige extrem schweisstreibend und ein Asmodeeexemplar zu stark für Dunkeln Pfeffer.

Es war und in jeder Sekunde eine Ehre und Freude das Shirt der Raiders zu tragen.

Euer Sonderchapter, von einigen auch die Schweizer Garde genannt, Bern

_________________
avatar
:-Eli
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Die NORTH RIM RAIDERS

Beitrag  Sarge am Mo 28 Aug 2017, 13:06

Oooooooh Yeaaaaaah

Die Schweizer Garde!!!


_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Die NORTH RIM RAIDERS

Beitrag  :-Eli am Mo 28 Aug 2017, 13:31

Wir sehen uns eher als stolze Knappen des Nordens vom Sonderaussenposten Bern der ehrenhaften und wahrhaftigen North Rim Raiders

_________________
avatar
:-Eli
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Die NORTH RIM RAIDERS

Beitrag  Sarge am Mo 28 Aug 2017, 13:53


_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Die NORTH RIM RAIDERS

Beitrag  darthpepper am Mo 28 Aug 2017, 23:46

Herrlich... in keinster Weise habt ihr Euch zu verneigen: geschlossen stehen wir in einer Reihe, stolz die Admiräle aus Bern Nord an unserer Seite zu wissen...
Es war einfach ein Wahnsinnswochenende, trotz Carnor Jax, Pingu und dem sanften Riesen im Cut haben wir zwar keinen Meister, dafür können wir uns aber sicher den Umsatzpokal ans Revers heften...
Seht zu, dass ihr ein Schweizer National auf die Beine stellt... wir werden da sein und fragen: Hattu Bier... :-D...

_________________
avatar
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die NORTH RIM RAIDERS

Beitrag  RogueLeader am Di 29 Aug 2017, 00:15

Mein liebes Berner Sonderchapter, es war eine Ehre und riesige Freude euch endlich persönlich kennen gelernt zu haben! Auf ein seitiges Wiedersehen!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Die NORTH RIM RAIDERS

Beitrag  Ragulsor am Di 24 Okt 2017, 09:10

Achja ein kleiner Nachtrag..

Die Raiders konnten am 14.10.2017 in Neumünster ( 10. Soldurii-Turnier) die ersten 3 Plätze belegen. ( Von 20 Teilnehmern)




Platz1 Ragulsor

Platz 2 McNicenstein

Platz 3 Morka

Was mich besonders freut..ich konnte mit meiner Hera/Ashoka Liste nach dem Storeships in Kiel wieder einmal ein Turnier gewinnen .

avatar
Ragulsor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die NORTH RIM RAIDERS

Beitrag  Sarge am Fr 27 Okt 2017, 06:34

Sehr schön!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Die NORTH RIM RAIDERS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten