Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub

4 verfasser

Nach unten

Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub Empty Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub

Beitrag  ArdredEldred Mo 16 Jun 2014, 21:07

Ja, das ist mal Pech. Mein klarer Händlerfavorit macht Urlaub. Ist ihm gegönnt, aber doch nicht jetzt - so kurz vor Erscheinen der Tantive IV und Welle 4 :-D :-D
Ich habe doch schon vor Wochen vorbestellt :-)

Da steht nun auf der Seite der Hinweis:

"Vom 18.06.2014 bis zum 29.06.2014 gönnen wir uns eine kleine Pause. In dieser Zeit findet kein Versand statt. Anfragen können ebenfalls nicht beantwortet werden. Ab Montag, 30.06.2014 sind wir dann wieder für Sie da."

Hm, nun da heißt es hoffen :)

Grüße


Zuletzt von ArdredEldred am Sa 16 Apr 2016, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub Empty Re: Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub

Beitrag  Triplex Mo 16 Jun 2014, 23:21

Na die paar tage wirst ja aushalten haha

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub Empty Re: Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub

Beitrag  extecy Mo 16 Jun 2014, 23:37

Ouu übel, könnte ja in die Release zeit Falle.

_________________
Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub Empty Re: Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub

Beitrag  TKundNobody Di 17 Jun 2014, 08:38

Wäre aber nur wegen der Zeit ärgerlich. Selbst wenn der Besitzer im Urlaub ist, wird die Ware ja geliefert/zwischen gelagert. Die Schiffe werden dann ja nicht an andere Händler vergeben Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub Empty Re: Die Null gewählt? - Versandhändler macht Urlaub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten