XXAY oder doch eher XXYA?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

XXAY oder doch eher XXYA?

Beitrag  Canislupus am Mi 18 Jun 2014, 20:12

Ich spiele grade mit ein paar Ideen herum folgende Ergüsse sind dabei herumgekommen:

Biggs Darklighter (25)
R2-F2 (3)

Garven Dreis (26)
R5 Astromechdroide (1)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Blastergeschütz (4)
R2 Astromechdroide (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Und die Zweite:

Wedge Antilles (29)
Schwarmtaktik (2)

Biggs Darklighter (25)
R2-F2 (3)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)
R2 Astromechdroide (1)

Testpilot (17)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Bei beiden Listen sind die Ideen ähnlich, der    soll flanken und nerven, während die anderen angreifen und für Verwirrung sorgen sollen.
Während in der ersten Liste der   mehr Schaden durch die Synergien austeilen kann, sorgt er in der zweiten Liste dafür, dass zumindestens ein Ziel vorhersehbar bleibt. (Ionen). Bei Wedge ist das schöne das ich zwei 9er PS Schiffe bekommen kann, Wedge aber definitiv Primärziel werden wird, sobald Biggs fällt.

Ich werde beide Listen testen, aber vorab würde ich gerne eure Meinung darüber wissen.

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
                    VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten