Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

+6
Nomad_Gamer
butznutz
Tatom
cat-the-odd
ComStar
Flytrap
10 verfasser

Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Flytrap Di 01 Jul 2014, 12:59

Nachdem die frankfurter Szene so blüht, würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin der aus dem "Süden" kommt:

Wer ist denn noch irgendwo zwischen FFM, Offenbach und Darmstadt zu Hause?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  ComStar Mo 07 Jul 2014, 18:27

Das is meine alte Heimat.
Inzwischen hats mich zwar nach MZ verschlagen, aber ich bin noch oft in der Gegend unterwegs.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  cat-the-odd Mi 16 Jul 2014, 10:09

Hier.  :hiphop: 

Gerne mal abends in der Woche oder auch mal am WE nachmittags.
Das erste Spiel mit Flytrap war auch schoen entspannt.

Cheers

cat-the-odd
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Tatom Mi 16 Jul 2014, 12:48

Hier ebenso.  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 537497802 

Ich wohne in Riedstadt und hätte von Zeit zu Zeit auch Interesse an einem kleinen Fight.



Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  butznutz Do 17 Jul 2014, 21:42

Schließe mich auch an. Komme aus Mörfelden-Walldorf. Hätte Lust zu spielen - kann aber leider nicht bei mir sein
butznutz
butznutz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Nomad_Gamer Di 22 Jul 2014, 15:13

Hallo. Bin neu hie rund hätte grosses Interesse X-Wing zu spielen. Leider habe ich mir das Grundset noch nicht angelegt denn keiner aus meinem Bekanntenkreis hat Lust es mal zu probieren.

Ich wohne in Darmstadt und würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen und ein neues Hobby anzufangen. :)

Nomad_Gamer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Flytrap Di 22 Jul 2014, 15:16

Na das wächst doch hier, meine Lokalitäten lassen leider auch nicht wirklich mehr als zwei Leute zu.. Evtl. kann man ja sich einen Vereinsraum irgendwo anlachen.

Hätte jemand damit ein Problem ein, zwei, drei Kröten pro Nase in eine Vereinsportokasse zu stecken wenn wir dafür in deren Räumlichkeiten spielen dürfen?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Nomad_Gamer Di 22 Jul 2014, 15:20

count me in  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 974313676 

Nomad_Gamer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  butznutz Di 22 Jul 2014, 16:03

Kann noch mal in diesen Thread etwas Werbung machen.

Am 03 August lade ich zu einem EPIC Spiel ein. Gespielt wird mit 600 Punkte pro Seite. Bei Schönen Wetter wird gegrillt. Location ist Mörfelden-Walldorf.

Hier nochmal der Thread dazu: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2626-raum-frankfurt-treffen-am-3-august-epic

Ansonsten kann ich noch das Hamstercon anbieten vom 15-17 August in Mörfelden-Walldorf


_________________
8 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 2915448610  2 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 1730941655  2 x Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 1457905464  2 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 2944005395  2 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 693596578  8 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 3254814398 2 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 3499124  2 x Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 544426223 1 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 1756186654  1 x Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 3724169491
9 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 680953042  4 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 3184396713  2 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 3754367707  4 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 145295636  4 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 1669512470  4 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 1390813838  4 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 439503852 1 x  :Imperial Shutt  1 x  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 3507842758
butznutz
butznutz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Truemmer.Fussel Mi 23 Jul 2014, 13:20

Ich melde mich nun auch mal. Ich komme aus Weiterstadt und bin dort auch in einem Tabletop-Club unterwegs, der alle 3 Wochen einen Spieletag veranstaltet und somit auch eine Lokalität zur Verfügung stellt :) Hat jemand Interesse daran, mal vorbeizuschauen?

//edit: Aber auch sonst bin ich gerne für Spiele zu haben!

Truemmer.Fussel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Flytrap Mi 23 Jul 2014, 13:38

Truemmer.Fussel schrieb:Hat jemand Interesse daran, mal vorbeizuschauen?

Details bitte :)
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  cat-the-odd Mi 23 Jul 2014, 14:19

Truemmer.Fussel schrieb:Hat jemand Interesse daran, mal vorbeizuschauen?

//edit: Aber auch sonst bin ich gerne für Spiele zu haben!

Prima! Wann, Wo, Wie?

cat-the-odd
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Truemmer.Fussel Do 24 Jul 2014, 08:35

Das müsste ich nochmal in Erfahrung bringen. Kann gut sein dass der nächste vorgesehene Spieltag ins Wasser fällt, weil halt eben Sommer ist und viele von uns unternehmungsbedürftige Frauen oder sogar Kinder haben ;) Hier ist aber auf jeden Fall schonmal unsere Club-Webseite

http://www.dragonwc.de/

Wenn ihr mir per PN eure E-Mail-Adresse schreibt, nehme ich euch in den Verteiler auf - falls ich es vergesse hier rein zu schreiben, kriegt ihr somit dann auf jeden Fall mit, wann der Spieletag stattfindet.

Truemmer.Fussel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Flytrap Do 24 Jul 2014, 10:04

Wo genau ist denn der besagte Clubraum, ad hoc bin auf der Seite nicht fündig geworden.

+ Wann genau spielt Ihr Sonntags? Tagsüber oder Abends?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Truemmer.Fussel Fr 01 Aug 2014, 13:18

Wir haben seit neuestem eine Facebook-Präsenz:

https://www.facebook.com/dragonwargamesclub

Da werdet ihr auch hin und wieder Infos zu sehen bekommen.

@Flytrap
Wir spielen Sonntags immer Tagsüber und treffen uns ab 12 Uhr Mittags im Clubraum. Dieser befindet sich in Weiterstadt bei unserem Cheffe im Keller, nähere Infos gibts dann per Mail.

Truemmer.Fussel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Magelan Do 30 Okt 2014, 14:51

Hey,

arbeitet hier vielleicht zufällig jemand bei der FluSi in Langen und hat ab und zu nach der Arbeit lust oder in der Mittagspause auf ein Match?

Gruß
Mage
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Flytrap Do 30 Okt 2014, 15:27

Kommt drauf an, wann machst Du Feierabend?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Magelan Do 30 Okt 2014, 15:52

Meistens um drei
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Flytrap Do 30 Okt 2014, 16:08

Das würde ich nicht "Feierabend" nennen  Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 377612346 Aber Sorry, ich bin frühestens um 6 wieder in der Langener Umgebung
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Magelan Do 30 Okt 2014, 16:36

Hehe, fang dafür um sechs an
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  SerialMoM So 02 Nov 2014, 18:54

Truemmer.Fussel schrieb:Wir haben seit neuestem eine Facebook-Präsenz:

https://www.facebook.com/dragonwargamesclub

Da werdet ihr auch hin und wieder Infos zu sehen bekommen.

@Flytrap
Wir spielen Sonntags immer Tagsüber und treffen uns ab 12 Uhr Mittags im Clubraum. Dieser befindet sich in Weiterstadt bei unserem Cheffe im Keller, nähere Infos gibts dann per Mail.

Super Weiterstädter X-Wingspieler. Ich melde mich per PN

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Kettch Mo 12 Jan 2015, 16:42

Hallo wohne in Rodgau und habe vor ca. 2 Monaten angefangen mit meinem Nachbarn X-Wing zu spielen.
Derzeit hab ich noch kein eigenes Equipment, bin aber kurz davor mir meine ersten eigenen Flieger zu holen.

Würde mich freuen, wenn sich hier Spieler für ein paar gelegentliche Runden finden würden. Da ich noch keine eigenen Raumschiffe habe wäre es nett, wenn ich für den Anfang auch mal eure Modelle mitnutzen könnte. Dafür würde ich im Gegenzug die Getränke übernehmen.

@Magelan

Ich arbeite zwar nicht bei der FluSi, bin aber so ca 2-3x im Jahr auf dem Campus in Langen. Können uns dann gerne mal verabreden. Das nächste mal bin ich aber voraussichtlich erst im Mai dort.
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Kettch Do 05 Feb 2015, 15:38

So...meine ersten Raumschiffsets sind auf dem Weg zu mir.

Falls euch das "könnte ich evtl. eure Modelle mitnutzen?" bisher abgeschreckt haben sollte -> das entfällt hiermit! Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt 377612346
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt Empty Re: Spieler zwischen Frankfurt und Darmstadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten