[100][DF] Back to the roots

+3
DonScooby
bumei75
TobiWahn
7 verfasser

Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty [100][DF] Back to the roots

Beitrag  TobiWahn Do 10 Sep 2015, 21:09

Hi, ich will am Wocheende eine "Fun"Liste fliegen und dachte da an die gute alte Combo

Luke Skywalker und Han Solo.

Wie müsste eine Liste aussehen, die sich an den Teilen 4-6 orientiert?

X-Wing, Luke Skywalker, R2D2, ein Torpedo (welchen?) und welches Elitetalent? Meisterhafter Schuss vielleicht?
YT1300, Han Solo, Millennium Falke, C3PO, Chewe (als Crew), verbesserte Triebwerke, Bis an die Grenzen.

Klingt doch soweit ganz gut, oder?

TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty Re: [100][DF] Back to the roots

Beitrag  bumei75 Do 10 Sep 2015, 21:44

im angriff auf den todesstern warens doch protonentorpedos, oder?
[100][DF] Back to the roots 2251278537
bumei75
bumei75
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty Re: [100][DF] Back to the roots

Beitrag  DonScooby Do 10 Sep 2015, 21:48

Würde mich dann anbieten den Gegenpart in Bochum zu fliegen ;)

_________________
[100][DF] Back to the roots Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty Re: [100][DF] Back to the roots

Beitrag  JK781 Do 10 Sep 2015, 22:19

Moin!

Luke Skywalker — X-Wing 28
Meisterschütze 1
Protonen-Torpedos 4
R2-D2 4
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 41

Han Solo — YT-1300 46
Bis an die Grenzen 3
Chewbacca (Crew) 4
Verbessertes Triebwerk 4
Millennium Falke 1
Ship Total: 58

Sowas vielleicht? Vielleicht auch das Triebwerk bei Luke durch Schilde ersetzen oder sowas..
JK781
JK781
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty Re: [100][DF] Back to the roots

Beitrag  TobiWahn Do 10 Sep 2015, 23:18

Und der Goldjunge?  [100][DF] Back to the roots 827669520

Und der Gegenpart wäre?  Darth Vader und 3 Tie-Fighter?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty Re: [100][DF] Back to the roots

Beitrag  JK781 Do 10 Sep 2015, 23:25

Oh jo, der Goldjunge, naja im Film war er ja auf Yavin... [100][DF] Back to the roots 974313676

Pack C-3PO rein und gib Luke statt der 4er Mod die Ausfallsichere Munition, dann kann er auch mal mit den Torpedos daneben bratzen.

So würd ich das dann spielen. [100][DF] Back to the roots 2814660190


Edith sagt:

Als Gegenpart würd ich Vader mit dem Titel und Zielvisor spielen und ihm zusätzlich seine beiden Schergen Mauler und Backstabber nebst 2 Black Squadron Piloten dazugeben.

Darth Vader — TIE Advanced 29
Zielvisor 0
TIE/x1 0
Ship Total: 29

"Backstabber" — TIE Fighter 16
Ship Total: 16

"Mauler Mithel" — TIE Fighter 17
Ship Total: 17

Pilot der Schwarz-Staffel — TIE Fighter 14
Ship Total: 14

Pilot der Schwarz-Staffel — TIE Fighter 14
Ship Total: 14

Mods und EPTs weiss ich auch nicht so auf die schnelle. [100][DF] Back to the roots 377612346
JK781
JK781
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty Re: [100][DF] Back to the roots

Beitrag  Ben Kenobi Fr 11 Sep 2015, 07:29

Warum sollte ich als Imperialer, wenn ich Fluff spielen wollte, mit so einer schlechten Liste gegen eine so overpowerde Liste spielen?
Und eine Funtliste (auch wenn ich zugebe, dass es keine knallharte Turnierliste ist) ist deine auch nicht wirklich.
Goldjunge (der, wie JK781 richtig festgestellt hat, eigentlich nicht dabei war) in Kombi mit R2D2 auf Luke eine echte Bank, bei der man mit 2 [100][DF] Back to the roots 2582641339 nicht weit kommt.
Das einzige, was dir auf dem Falken fehlt, ist Predator und Luke(Crew) und du hättest eine klassische Fat Han Variante.

Gruß
Ben

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty Re: [100][DF] Back to the roots

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 12 Sep 2015, 13:40

Ich würde die Obsidian Staffel dagegen setzen passt durchaus zum FluffObsidian Jedipedia sprich
Howlrunnern (18) +6 mal Obsidian (78) bleiben 4 Punkte und 7 Ties gegen Falke und X wing wird spannend.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty Re: [100][DF] Back to the roots

Beitrag  skaehler Sa 12 Sep 2015, 14:09

Ich finde folgende Listen ganz passend und vorallem auch spielbar:

Luke+Han

Han Solo (46)
Jagdinstinkt (3)
C-3PO (3)
Bordschütze (5) - sieht aus wie Chewie [100][DF] Back to the roots 3321612284
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Luke Skywalker (28)
Einsamer Wolf (2)
R2-D2 (4)
Verbesserte Schilde (4)

Total: 100

Vader+Palpatine

Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenraketen (3)
Advanced Targeting Computer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)

Colonel Jendon (26)
Emperor Palpatine (8)
Taktischer Störsender (1)
ST-321 (3)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Total: 100

skaehler
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Back to the roots Empty Re: [100][DF] Back to the roots

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten