(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  IceFace Do 15 Jan 2015, 18:16

Bin schon seeehr neugierig!!! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Fr 16 Jan 2015, 12:12

Ich auch :lachendemaan:  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284  .

So, und nun zu etwas komplett anderem.
Zum Turnier war Sie schon fast fertig - es hat nurmehr das Triebwerk gefehlt - tadaaa: Outrider freshup:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-26-fbd7
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-27-28dd
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-28-35f4
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-29-d1fe

Ist kein Repaint sondern "nur" ein Freshup.
Hab die Farben an meine Rebellen angepasst und ein paar Kleckse mehr gemacht, hab mich aber an Vorlagen aus dem Netz orientiert.
Das Kockpit wurde noch überarbeitet und das Triebwerk nun fertigestellt!
Das Wash ist eine spur dünkler - liegt wohl daran das ich eine neue Dose aufmachen musste......

So, das wars mal wieder fürs erste.

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Sa 28 Feb 2015, 19:15

Nach einer kurzen Unterbrechung *hüstl* gehts hier munter weiter (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 .

Hab meinen Falken eh schon länger "refreshed", heist, nur die Roten und Grauen Farbklekse an meine Rebellen angepasst und ein paar Gelbe hinzugefügt.
Dann noch eine denzente Blau-Note am Kockpitring und gut is.
Die zum Teil sehr ins schwarz gehenden Original-Washungen aufgehellt und mit meinem eigenen Washmix gefinished.

Hab dann noch die eine oder andere "Modifikation" hinzugefügt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 377612346  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284  .
Danke nochmal für den "Materialtip" an Jukat (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3433072416  .

So genug geschwafelt, hier die Bilderchens:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-2w-ec89

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-2x-6974

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-2y-c9e1

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-30-65b9

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-31-f093

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-33-a3c6


Die Revisionsöffnung ist magnetisiert, also jederzeit alles entnehmbar.
Hoffe es gefällt.
Schönen Abend noch,
lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Sa 28 Feb 2015, 22:02

Wow! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 4067243505 Doppelwow!!! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3308163271
Klasse Arbeit...........................meinen  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 2099855098 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 2099855098 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 2099855098 !!!

Wie lange halten die Batterien?
Schon getestet?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 01 März 2015, 16:33

Hallo Sarge,
danke Dir (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 .
Keine Ahnung wie lange die Halten, es sind aber Ersatzbatterien dabei - was auch immer das heissen mag (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 4067243505 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 377612346 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284  .
Werds bei den nächsten Spielen einfach austesten und berichten (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3433072416  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge So 01 März 2015, 16:42

Also ich habe aus meiner WWII Tabletopzeit noch einen zerschossenen VW Käfer mit Flacker LED, um Feuer zu simulieren und ich musste die Batterie trotz zig Spielen noch nie wechseln.
Ich denke ein Spiel schaffen die Batterien Minimum.
Ich tippe mal auf 10-20 Spiele, weil es mehrere LEDs sind.
Bin gespannt auf das Ergebnis.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Di 03 März 2015, 19:53

Hmm, über 300 Hits und keiner ausser Sarge äussert sich - SO schlimm kans ja net sein,
obwohl ich weis das ich net der beste Pinsler bin (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 .

Ist niemandem was aufgefallen.......?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Immatar Di 03 März 2015, 20:20

Hast den komplett zerlegt gehabt für den Einbau?

Will bei meinen auch noch LED´s einbauen. Daher würde mich mal interessieren wie das Ding zerlegt aussieht.

Was haste hinten als Scheibe eingebaut? Dünnes Plexiglas?

Und ja es gefällt sehr gut! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 Hast die Radarschüssel einfach abgesägt oder wo anders geklaut? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Banner(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Xun Di 03 März 2015, 20:21

Meeeeeeinst du die Sensorschüssel???  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 974313676  nice  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 974313676

Die Beleuchtung ist sehr cool. Ich tippe mal auf eine Knopfzellenbatterie und wenn du da die nummer weist dann bekommt man die recht leicht. Wenn nötig zu beim Conrad.

Cu
Xun

Heja Ninja

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  N4-DO Di 03 März 2015, 21:05

...wir sind nur durch die Bank sprachlos!

supermegaobergeil! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3308163271
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  IceFace Di 03 März 2015, 21:40

Cooles Enresultat!!!

Und Jungs, das ist der neue Falke! Lando hat ja die Schüssel verloren, dieser.hat ne neue! ;)

Geile Beleuchtung MajorTom!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Laminidas Di 03 März 2015, 21:45

Joa, die Schüssel... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 377612346   Stimmt die eigentlich mit der aus der kommenden Episode 7 überein?

Den Falken bitte ausschließlich mit Verbesserten Triebwerken spielen!   (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3433072416

Eine kleine Anmerkung zur Reviklappe: Auf dem Foto strahlt ja einiges an Licht durch die Fugen hindurch, was mMn eher unschön aussieht. Kannst du da vielleicht noch einen Streifen Plastik am Lochrand anbringen, so als direkt anliegende Auflagerfläche für die Reviklappe? Dann würde auch kein Licht mehr durchscheinen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Di 03 März 2015, 22:02

Vielleicht sieht man das garnicht.
Ist doch unten.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Di 03 März 2015, 22:54

Na geht ja (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 ,

und ja es war die Sensorschüssel - einfach abgesägt und gradgefeilt, seitlich noch mit Halbrundfeile bearbeitet (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3433072416  ,
hab mich da an die Bilder vom Teaser gehalten.

@Laminidas: von oben ist da kein Licht zu sehen da wie Sarge richtig vermutet die Klappe unten ist, bei normaler Raumbeleuchtung, hab die fürs Photo nur reduziert.
Und ja, ich spiel Ihn nur mit Verbesserten Triebwerken  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3308163271

@Xun: jep is ne Knopfzelle - genaue Bezeichnung steht auf der beiliegenden Ersatzpackung (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 .

@Immatar: ist ein transparenter Plastikstreifen den ich mit Mattlack besprüht habe beidseitig  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 377612346 .
Nur die Klappe und den Einsatz des Triebwerkes rausgeschnitten, sonst blieb er ganz.

Morgen wird er ausgeführt - und jede Betriebsstunde gezählt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 .

schönen Abend & lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 04 März 2015, 12:57

So Leute,

mal wieder was ganz anderes (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284  .

Hat zwar nix mit malen zu tun, aber einen extra Fred wollt ich nicht aufmachen, und es zählt ja zu Custom (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 .
Da mich schon ein paar Leute gefragt haben, hier das Zeug unter meinen Bases das ein verrutschen Verhindert:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-3g-4c56

Ist Silikonkautschuk. Hab mal ein wenig Überschuß in ein Base gegossen und ausgetestet.
Dann gleich mal ein ganzes Set hergestellt an den gebräuchlichsten.

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-3h-a0a0

Die Bases rutschen keinen Millimeter mehr und das zusätzliche Gewicht stabilisiert noch mehr.
Die Haftung ist so groß, das Diese sogar senkrecht an glatten Flächen "kleben":

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-3k-3def
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-3l-0690

Durch die Oberflächenspannung des dickflüssigen Silikons erhebt sich diese ganz wenig über den Baserand und bildet quasi einen Polster.
Das Handling mit den Manöverschablonen wird dadurch in keinster Weise beeinflusst:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-3i-202c
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Lkfd-3j-c8ff

Die Einlagen müssen nicht geklebt oder sonstwie befestigt werden, und können jederzeit wieder entnommen werden.
Wenn sich nach einigen Spielen ein wenig Schmutz gesammelt hat, einfach mit einem feuchten Tuch oer Schwamm säubern und "klebt" wieder (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 .

Die Wiener Community ist bereits bestens Versorgt  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 377612346   (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 .

Bei allfälligen Fragen einfach PM an mich  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284 .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  N4-DO Mi 04 März 2015, 13:21

na jetzt packste aber aus....

quasi "on fire" der Herr! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3433072416

magst vllt noch 'nen Link einfügen, wo man so einen stuff beziehen kann?

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3308163271
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  TobiWahn Mi 04 März 2015, 14:00

Ok, das scheint keine Herausforderung mehr für die Bastler zu sein. Nächstes Level: Cockpit beleuchten, oder was? Ich würde so ein Triebwerk gerne mal live sehen. Kann man damit den Gegner blenden? :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Xun Mi 04 März 2015, 14:49

Der Bezugslink steht doch eh da. Seine PM.

Und ja die dinger sind super.
10er Set beteht aus 8 kleinen und 2 grossen Einsätzen.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Mace Windu Mi 04 März 2015, 16:25

Wie. GEIL. Ist. Denn???
Gefällt mir sehr, sehr gut. Das Verrutschen stört mich auch ungemein und irgendwann wollte ich da auch mal was gegen unternehmen.
Kann man das Zeug einfärben?
Oder hast du deine Bases von Innen mit schwarz bemalt?

Xun schrieb:Der Bezugslink steht doch eh da. Seine PM.

Und ja die dinger sind super.
10er Set beteht aus 8 kleinen und 2 grossen Einsätzen.

Cu
Xun

Ich habe keinen Link gefunden -.- WO?^^
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  arathorn Mi 04 März 2015, 16:42

Oh tombo du bist einfach der bäste Bastler wo gibt;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  xXmurphyXx Sa 07 März 2015, 20:06

TobiWahn schrieb:Ok, das scheint keine Herausforderung mehr für die Bastler zu sein. Nächstes Level: Cockpit beleuchten, oder was? Ich würde so ein Triebwerk gerne mal live sehen. Kann man damit den Gegner blenden? :D

Ich durft das gute Stück schon live erleben! Er hat da so nen Knopf, da kann man das auf blinken schalten (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 974313676  Das könnte man das ernsthaft als ablenkenden Blendeffekt bezeichnen. Schmuggler haben eben ihre faulen Tricks (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 3321612284  

Aber der Tommy spielt ja fair (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 974313676
xXmurphyXx
xXmurphyXx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  TobiWahn Sa 07 März 2015, 20:22

Was genau ist dieses Anti.Rutsch Zeug? Verrätst du uns das, oder machst du Monopol drauf? :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Hammer666 Sa 07 März 2015, 20:53

TobiWahn schrieb:Was genau ist dieses Anti.Rutsch Zeug? Verrätst du uns das, oder machst du Monopol drauf? :D

Hat er doch geschrieben, das Zeug ist Silikonkautschuk. Wird z.B. für Abgussformen verwendet.
Gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Modellbau-Laden oder auch beim Hobby-Bedarf (Knauber etc.), und das sogar in unterschiedlichen Farben (das Grün finde ich eher.... gewöhnungsbedürftig, schwarz gibt es auch)

Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Vollie Sa 07 März 2015, 21:49

Wie verarbeitet man das Zeug? Ist das von einem Grobmotoriker durchführbar? Bin wahrlich kein Bastler...

Sollte das jemand nachmachen und ein Tutorial Video erstellen, würde er meinen Dank dafür erhalten.

Gruß
Vollie

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Darth-Ranger Sa 07 März 2015, 22:44

Schöne Sache die du da wieder gemacht machst.
Vorallem die rutschfesten Bases. Ich muss mal schaun ob ich auch noch was von dem Zeug dahabe.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 6 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten