(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 31 Aug 2014, 13:03

D.J. schrieb:Sorry für's OT aber ... der Sarge outet sich als Fan des Blackwood Hospitals?

ROFL (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 377612346 , Blackwood Hospital, ich kann nicht mehr....

@Sarge: 1te Frage: keine Ahnung was du dir alles Vorstellen kannst (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284  , also primär mal grau :lachendemaan: .
2te Frage: ja genau das da, noch unbehandelt und nur gestiftet:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Lkfd-d-c51c

3te Frage: ja genau, da der Gußrahmen eh schon Trapezförmig ist gings relativ einfach.

Und rausgeknipst hab ich das Teil hier:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Lkfd-n-3769

Man soll zwar niemals nie sagen, aber die Wahrscheinlichkeit mich spielend auf einem Turnier anzutreffen ist doch eher gering (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284  .
Ich denke das Umbauten von Originalschiffen früher oder später zugelassen werden mit dem Zusatz "im zweifel entscheidet die TO",
weils eigentlich keinen Sinn macht.
Die anzahl der Flieger ist überschaubar und Vorteil erhält man dadurch ja auch keinen.
Und wenn Umbauten zugelassen werden, kann man mehr davon Verkaufen alleine schon um die verschiedenen Varianten bzw. Piloten "original" darzustellen,
siehe Firespray oder YT-1300.
Aber das sind nur meine 2 Groschen dazu (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284  .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge So 31 Aug 2014, 13:59

Klasse...
Der gute alte GW-Gußast! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 974313676

Ich schmeiß dann jetzt die Minis weg und behalte die Gußäste!!! :lachendemaan:
Ist ja genial, dass der von grund auf schonmal die Nasenform hat. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3433072416

Danke für die Mühe und Info!
Und nein...........ich steh nicht auf Krankenschwestern aus dem Blackwood! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  D.J. So 31 Aug 2014, 14:23

Sarge schrieb:Und nein...........ich steh nicht auf Krankenschwestern aus dem Blackwood! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 377612346

Und wie steht es mit knackigen, blonden Pflegern, die Jahre später umschulen auf Traumschiffen als Steward dienen? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge So 31 Aug 2014, 14:29

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3937720041 .......das hab ich jetzt nicht gelesen.............nein das hab ich nicht gelesen! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  D.J. So 31 Aug 2014, 14:33

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 2021291200 Du magst ab sofort Sascha Hehn im Traumschiff und sucht auf ebay verzweifelt nach einem Bravo-Starschnitt
:lachendemaan:

Btt:
Coole Idee, Tom (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3308163271
Darauf muss man erstmal kommen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 01 Sep 2014, 08:13

Hehe, der Lieblingsschwiegersohn der Nationen :mosking_1:  .

Danke das meine bescheidenen Werke solchen Anklang finden (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 1534562941  .
Nach einigen Jahren des oft wilden customisings von Englischen Tabletopmassenprodukten hat man genügend Material zur Hand.
Und oft sind es die Einfachen Dinge die einen großen Effekt hervorrufen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284  .
Und die allwissende Müllhalde I-Net hat auch immer einen Rat parat (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 377612346  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  csaa4902 Mo 01 Sep 2014, 10:47

Echt coole Schiffe (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3308163271

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Terian Observer Mo 01 Sep 2014, 11:55

Hallo Tom, ich finde was Du aus den Schiffen so machst super. Der E-Wing Umbau ist toll. Darf man den kopieren?
Ich finde es interessant das Du die Schiffe komplett entfärbst (soweit möglich). Habe das nie in Erwägung gezogen weil die Farbe schon so schön dünn aufgetragen ist und man ohne Entfärbung eine bereits eine Vorschattierung hat. Was nutzt Du für Farben von den Liquitex Markern. Nutze nen schwarzen und nen roten Edding für die Marker.
LG
Therian

Terian Observer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Terian Observer Mo 01 Sep 2014, 11:59

Danke Du hast mich auf nen guten Gedanken gebracht was das eingravieren von Linien angeht: Es gibt im Zahnarztbedarf da so Kratztools, werde ich demnächst mal testen wie hart das zu kratzende sein darf. Teste mal mit Plastick/Plastickcard.

Therian

Terian Observer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 01 Sep 2014, 14:45

Danke Csaa & Terian,

klar kannst du nachbauen, fühle mich geehrt das meine Schiffchen Nachahmer findet (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 1534562941 .
Entfärben tu ich zum einen weil ich ja bloß Weis grundiere und je weniger drunter ist, desto eher deckts,
zum anderen hab ich jetzt schon mehrmals festgestellt, das die Washes die original draufgeklatscht werden relativ hartnäckige Krusten bilden können
und dann nach dem drübergrundieren ausschaun als währ dort Kleber getrocknet.
Nach dem Entfärben kann man dann relativ einfach mit einer Nadel den "Dreck" aus den Ritzen und Ecken kratzen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3433072416 .
Von Liquitex hab ich nur Emerald Green, ein Farbe reicht aus denk ich.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 03 Sep 2014, 18:18

So Mädels,

hab mal den Titel ein wenig angepasst - da es jedoch mehr Repaints als Customs werden, denk ich bin ich in der Ecke ganz gut aufgehoben (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 974313676  .
Hier nun meine letzten beiden Werke.
Ich muss sagen der B-Wing ist schon ein sehr lässiges Modell, hat Spaß gemacht an dem zu werkeln (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3433072416  .
Genug geschwafel, hier die Bilder:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Lkfd-r-02e7
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Lkfd-s-33e7
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Lkfd-t-6ea9

Die Orangen Kreise am B-Wing hab ich mir gespart, da ich die sicher nicht auch nur annähernd Kreisrund hinbekomme mit freier Hand.
Hab deswegen dezent diverse Gelbe "Farbtupfer" angebracht.
Das blau ist eigentlich Türkis und wird von der Tageslichtlampe leider ein wenig verfälscht.

So meine Damen sagte der Blinde im Fischgeschäft, ich führ jetzt meinen Falken gassi, der braucht dringend auslauf (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 1182653277  .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Monkey Boy Mi 03 Sep 2014, 18:57

Deine Werke gefallen mir bisher alle recht gut. Vor allem der umbau des Ewing aaaaaber die Bemalung des selbigen ist hmm... "interessant" ...
Hat ein wenig was von Zirkus Pausen Unterhalter.
Sorry aber die rote Nase und der Fette rote streifen wirken total deplatziert. Ich denke wenn der rote teil schmaler wäre könnte das ganz cool aussehen.

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Darth-Ranger Mi 03 Sep 2014, 21:24

Schöne Arbeit an den beiden Modellen.

Wie hast du den B-Wing in die Schrägage bekommen?
Ich hab meinen Haltsab bei dem Versuch in zu lösen abgebrochen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Terian Observer Do 04 Sep 2014, 06:54

Hi Tom, klasse B- Wings. Einen sauberen Kreis kannst Du so machen: Man nehme etwas Maskierband dann einen Locher (normaler Bürolocher) einmal das Maskierband lochen. Dann das Maskierband mit dem Loch auf die Fläche wo das Loch hin soll aufkleben. Mit der Airbrush die Farbe auftragen (Farbe nicht zu Flüssig und lieber nur kurz sprühen und trocknen lassen damit nichts unter das Maskierband läuft). Wenns deckt und gut getrocknet ist das Maskierband abziehen. Fertig is.
LG
Therian

Terian Observer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  D.J. Do 04 Sep 2014, 07:01

Wow! Sehen beide sehr gut aus (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3308163271
Vor allem der B-Wing gefällt, weil das neben dem X-Wing eines der Modelle ist, die mich bei meinem Einstieg in X-Wing von der dunklen Seite wegzogen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 974313676
Der hat ein geniales Design, dass durch deine Bemalung direkt noch einen ordentlichen Tacken besser rüberkommt.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Do 04 Sep 2014, 10:32

Vielen dank Leute,

@MonkeyBoy: seit du mit dem Clown angefangen hast gefällt er mich nicht mehr (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 4067243505 .
Hab mich an den Bildern in dem Beitrag orientiert: Farbcodes / Farbeschemen
Werd Ihn mal ausser Sicht eine weile Lagern und dann die Eingebung die kommen wird umsetzen - nur Geduld :lachendemaan: .

@Darth Ranger: das Stück das am B-Wing geklebt ist, ist ein Vierkannt der ziemlich genau zwischen die Triebwerke passt und mit unmenge Kleber dort fixiert wurde !
Es gibt denke ich keine zerstörungsfreie möglichkeit das Teil vom Schiff zu bekommen.
Ich habs auch solange bewegt bis es abgebrochen ist - dank dem kleineren Vierkannt bleibt der Bogen unversehrt.
Hab dann so gut es geht die "Flächen" begradigt und wieder mit der obligatorischen Büroklammer gestiftet.
Am Bogen ist genug Material das der Stift sicher hält - beim Bohren nur aufpassen das du nicht durchbohrst - sieht man aber dank transparentem Material eh ganz gut (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284 .

@Terian Observer: Ja, das klingt ganz gut - werd mir mal Maskierband besorgen und das üben, danke (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3433072416 .

@D.J: vielen dank, ich mag den B-Wing sehr, auch weil er ein sehr unorthodoxes Design hat.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Darth-Ranger Do 04 Sep 2014, 10:37

Ah Ok danke ich habe es mit Magneten versucht, aber die halten des Schiff nicht in der position.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  N4-DO Do 04 Sep 2014, 10:52

Monkey Boy schrieb:Deine Werke gefallen mir bisher alle recht gut. Vor allem der umbau des Ewing aaaaaber die Bemalung des selbigen ist hmm... "interessant" ...
Hat ein wenig was von Zirkus Pausen Unterhalter.
Sorry aber die rote Nase und der Fette rote streifen wirken total deplatziert. Ich denke wenn der rote teil schmaler wäre könnte das ganz cool aussehen.

Geiler B-Wing!
Auch saugeil der Umbau des E's, aber ich sah' auch die Clownsnase... lustig dass es jemand anderen auch so ging!
roter, oberer Teil schmäler wäre sicherlich cool und statt 'ner roten Nase vllt einen schmalen roten Streifen an der Seite vllt sogar in nem spitzen Winkel von der Nase weg...

Aber als Gaudi-Max ist er auf dem Spielfeld eigentlich auch richtig, richtig cool, da ich mir als Gegner echt blöd vorkommen würde wenn "Gaudi-Etahn" oder "Gaudi-Corran" in dieser Optik die große Clown Show mit meinen Schiffen abziehen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284

EDIT: Wenn Du ihn gut spielst würde er mich nachts verfolgen wie er hier:
https://www.youtube.com/watch?v=8xSNiPx791A
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 08 Sep 2014, 19:12

Jaja, die Nase des E-Wings.....

Von gut Spielen bin ich noch ein Stückerl entfernt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284  , im Moment ist Asti-hoping angesagt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 2776155542  .

So, jetzt noch einen Teaser von der Werkbank:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Lkfd-u-3417

Und noch einen schönen Abend (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 974313676  .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  druss Mo 08 Sep 2014, 19:44

Hey Tom!
Schöne Dinge die du da machst!
Warst du schonmal bei unseren mittwöchigen Treffen im WOW Keller in Wien?

Wenn nicht, möchte ich dich gerne herzlich einladen, mal mit deinen geilen Schiffchen vorbei zu schaun um ein paar Runden zu zocken! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 2380918332

Gruß aus Hietzing ;)


Zuletzt von druss am Mo 08 Sep 2014, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Durian Khaar Mo 08 Sep 2014, 19:44

Cool, n Senatorshuttel.
Da will ich n Tutorial von !

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Unicor11(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Unicor12(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Unicor14
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 08 Sep 2014, 20:11

druss schrieb:Hey Tom!
Schöne Dinge die du da machst!
Warst du schonmal bei unseren mittwöchigen Treffen im WOW Keller in Wien?
Wenn nicht, möchte ich dich gerne herzlich einladen, mal mit deinen geilen Schiffchen vorbei zu schaun um ein paar Runden zu zocken!  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 2380918332
Gruß aus Hietzing ;)

Hallo druss,

danke fürs Lob und die Einladung (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284 .
Ja, war früher mal WHF zocken im Keller (so um die sechste Edition).
Wird sich sicher wieder mal ergeben wenn ich ein bisserl geübt habe.... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 2776155542

@Durian Khaar: naja, Tut wird vermutlich nicht viel helfen, weil ich bis jetzt mal gerade die Bombenschachtklappen
und die Heck-MG Gondel einer Avro Lancaster B.Mk I/III 1:72 verwurstet habe die noch bei mir rumgekugelt ist,
plus ein Stückchen Plastikcard.
Hab die mal für ein paar Credits im Messeabverkauf abgstaubt vor Jahren
und wollt aus den Motoren was kuhles für meine Space-Orkze zusammentackern (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 377612346 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 292954531 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284  .
Im moment bin ich noch am Grübeln wie ich die Antriebssektion realisieren werde.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 10 Sep 2014, 16:46

Sodawassa Purschen und Mädels (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 377612346  ,

hab mal den E-wing rausgeholt, den Flieger nicht den J.R. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 1521561431  .
So bleibt er jetzt, weil mir gfallt er so.
Ausserdem am Shuttle geschnitzt, hab ja Zeit, mich hetzt niemand (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 626113974  .

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Lkfd-w-6364
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Lkfd-v-c16a

Hab beim Photographieren einen Neutralen Hintergrund verwendet weil ich die Nase partut nicht scharf bekommen habe (oh mann, was für eine Vorlage (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 1233288525 ).
Dadurch ist das Bild beim E ein wenig blaustichig.

Bis dämnächst in diesem Kino (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 3321612284  .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Mace Windu Mi 10 Sep 2014, 18:12

Der E-Wing gefällt mir besser als vorher. Aber trotzdem ist die Nase noch etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest von der Bemalung her. Der Umbau ist spitze!!
Was ist denn das für ein Base?
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  druss Do 11 Sep 2014, 07:35

Wo hast du denn diese schwarzen Bases her?
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 2 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten