(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Deadite Di 10 Jan 2017, 21:49

Gut gelungen, mal ne Frage am Rande so kriegst denn du deine Rund und Kugelmagnete her?

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Firebird Di 10 Jan 2017, 22:33

Der Blog der XWing-Selbsthilfegruppe hatte mal einen sehr schönen Artikel zu diesem Thema und hat diesen Webshop empfohlen. Vielleicht hilft dir das weiter... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 974313676
Firebird
Firebird
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Deadite Mi 11 Jan 2017, 07:25

Danke

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Xun Mi 11 Jan 2017, 08:49

In meiner GW Zeit war Supermagnete.de auch immer eine Option.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 11 Jan 2017, 09:06

Danke, danke die Herren.

Ja genau, GreenStuffWorld ist mein Dealer - hab ich bei Fenn Rau eh geschrieben (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 3321612284

Hab diverse Magnethändler auch bei e-bay etc. durchforstet, die meisten haben die kleinen Durchmesser nicht, bzw. Fehlen dann wieder die Stahlkugeln....

Bei GSW hab ich alles in einem Blister in mehr als ausreichender Menge zu einem echt guten Preis (und nein, ich krieg keine Provision)

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  _TEDDY_ Mi 11 Jan 2017, 23:29

Meine sind auch Heute gekommen von GSW ... dann also die tage mal verbauen :-)

_________________
Mein Hangar:
_TEDDY_
_TEDDY_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Do 12 Jan 2017, 13:44

Coole Sache, Bilder machen net vergessen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty ARC-Overhauled

Beitrag  (major)Tom Mo 30 Jan 2017, 19:36

Mal wieder was neues von der Werkbank...

Für meine Oldtimerstaffel nen ARC decent aufgehübscht und an mein Rebellenschema angepasst (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 3321612284

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-7r-b498
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-7s-a278
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-7q-7ff5

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty B-Wing Prototype Projekt

Beitrag  (major)Tom Do 18 Mai 2017, 20:31

So liebe Dashcamcommunity TK-Totlach

Hab mal wieder ein bisserl rumgeschnipselt.
Hat ein bisschen gedauert, aber durch die Kampagne neu motiviert
hab ich meine B-Wing Protoype Interpretation nun endlich fertig bekommen:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-7u-1424(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-7v-2b1d(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-7w-241b(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-7y-2ec1(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-80-7723

Hier noch ein paar Impressionen zur Entstehung des "Ungetüms" (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 292954531

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-86-b027
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-81-820b

Und noch ein größenvergleich mit einem Standard B-Wing TK-Totlach  :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-85-5015(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-84-1d29(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-82-45cb

Wie mehr schlecht als recht zu erkennen ist mein Basteltisch immer mit unfertigen Dingen "belegt",
somit wirds auch wieder Bilderchens geben, später irgendwann (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 2717214276

Viel Spaß beim Gucken

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Frostdrache Do 18 Mai 2017, 21:28

Cool. Und unglaublich, dass du den komplett zerlegst...

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Kulle23 Do 18 Mai 2017, 21:46

was nutzt ihr für farbe zum bemalen?

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Do 18 Mai 2017, 22:17

Hauptsächlich meine alten Games Workshop Farben die ich jedoch nach und nach durch Vallejo ersetze da Die einfacher zu händeln sind....

@Frostdrache: ein paar Wochen in Sterillium und der fällt von selbst auseinander - löst nämlich auch den Kleber auf (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Frostdrache Do 18 Mai 2017, 22:53

(major)Tom schrieb:Hauptsächlich meine alten Games Workshop Farben die ich jedoch nach und nach durch Vallejo ersetze da Die einfacher zu händeln sind....

Mache ich genau so. Ein Teil Restbestände von Citadel (games workshop), der Rest Vallejo. Wobei ich für Gelände auch einfache Acrylfarbe aus der Tube nehme. Die kann genau so verwendet werden, wenn man sie richtig verdünnt.

Das mit dem Sterilium ist spannend. Was verwendest du da, das das Modell nicht auflöst?

Woran erinnert mich das von dir verwendete Farbschema. Porscherot mit Grau... Irgend wo her kenne ich das... erinnert mich zumindest an Rennwagen, bzw. Motorsport.


_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Do 18 Mai 2017, 23:03

Das Farbschema ist aus der Serie Rebells (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 3321612284

Sterilium ist ein Desinfektionsmittel und auch im Mellerud Kunststoffreiniger enthalten, da aber geringer dosiert und parfümiert.
Bekommst in Apotheke, Online etc.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Frostdrache Mo 05 Jun 2017, 00:01

Hmmmmmm, kam erst jetzt drauf... Du meinst mit Sterilium ganz normales Desinfektionsmittel​, richtig? Das wäre ja zu einfach...

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Korron Mo 05 Jun 2017, 00:22

Ja ist einfach. Das blaue Zeug aus der Apotheke. Funktioniert super.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Frostdrache Mo 05 Jun 2017, 00:38

Lach, OK. Ich habs einfach nicht kapiert. Das Projekt wird morgen gestartet. Danke

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Kulle23 Mo 12 Jun 2017, 11:46

@(major)Tom

zu dem Thema mit dem Kautschuk in den Sockeln. Gießt du diese in die Formen wo sonst die schiffe drauf stehen und lässt es da drin aushärten? Weil du meintest ja, dass man diese einlagen auch wieder leicht entfernen kann.

Und was für Schwarze Sprayfarbe nutzt du, damit das so top aussieht?

Gruß
Patrick

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 12 Jun 2017, 14:56

Hallo Patrick,

ich gieße den Kautschuk in die Base direkt hinein und lass Ihn trocknen.
Somit hab ich die genaue Passform (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 3321612284
Wenns trocken ist kann ichs dann auch aus der Form herausnehmen.
Alle paar Wochen mal mit einem feuchten Tuch abwischen und die Haftung ist wieder wie am ersten Tag (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 2717214276 .

Ich nutze garkeine Sprayfarbe mehr, da ich mit Airbrush grundiere (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 3321612284
Und der effekt kommt auch davon das ich die Base von unten besprüht habe,
somit kann an der Oberseite nichts abplatzen oder abgekratzt werden.

lg
Tom

(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 03 Sep 2017, 14:04

Nachdem der B-Wing ja net so beachtung gefunden hat, jetz mal wieder was größeres.
Nach Dallis Listenspekulationen und Overburns Mal-Wahnsinn jetzt auch von mir wieder ein bescheidener Beitrag:

The most unloved Couple - noch mit Pappis lackierung (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 3321612284 :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-8n-425c

Die Kathi hab ich nur auf der Rückseite ein bisserl mit Hellgrau, Rot und Schwarz aufgelockert und das Triebwerk ein wenig abgedunkelt,
damit die Rückseite nicht so monoton ausschaut:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-8s-fb59

Hier noch ein paar WiP Bilder vom Jango:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-8i-6d2f(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-8j-c264(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-8h-3d83(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-8k-20c5

Hier nun fertig:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-8o-1ea0(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Lkfd-8r-1b76

Schönen Sonntag noch euch allen
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Darth_Doc So 03 Sep 2017, 14:51

Wow, sehr schön. Die Scheibe sieht super aus. Malst du alles mit Pinsel?
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 03 Sep 2017, 14:56

DankeDanke, ja da ist alles mit Pinsel gemalt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 2814660190
Nur grundieren tu ich mit der AB.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Koshi So 03 Sep 2017, 20:16

Sauber, sauber. Jetzt wollen wir die aber auch mal in Aktion sehen. Wie man letztens gesehen, kommst Du mit der dzt. Metaliste eh net weit. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 971573457 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 377612346
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Drachenzorn So 03 Sep 2017, 21:35

Richtig schöner Paintjob! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 2814660190

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Finarfin So 03 Sep 2017, 23:23

Sehr toller Paintjob... Ich mag das Schiff auch sehr... Ich hab zwar schon zwei, hätte da aber noch zwei bis drei Anstriche, die ich gerne umsetzen würde...

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 11 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten