(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Jukat Do 25 Sep 2014, 14:39

Also auch wenn ich mich schon als Bewunderer von Jaycop geoutet habe finde ich die Version deines HWK's ebenfalls sehr gelungen

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  IceFace So 19 Okt 2014, 23:51

Wie konnte ich nur deine Werkstatt aus den Augen verlieren??? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 4067243505

Du hast verdammt Klasse Arbeit geleistet!! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3308163271 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3308163271
Beneide dich!
Leider bin ich nicht so künstlerisch Veranlagt.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 20 Okt 2014, 10:30

Hallo IceFace,

danke fürs reinschaun und für das lässige Spiel am Freitag nochmal  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3308163271  .

Die vielen positiven Antworten haben meine Zweifel an der doch sehr minimalistischen Ausführung meiner Pötte vollends verschwinden lassen  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3433072416  .
Also keine Angst das nachzumachen, ist bis auf die Triebwerke absulut "Anwenderfreundlich"  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 377612346  .
Entfärben ist nicht unbedingt notwendig, auch entgraten nicht wirklich - diese Dinge sind eigentlich nur auf den Photos zu sehen.
Wenn die Pötte dann am Tisch stehen und bespielt werden sieht das keine Sau mehr.......
1. Weis grundieren - ob mit Airbrush, Spray oder Pinsel ist vollkommen egal -
beim Pinseln darauf achten die Farbe ordentlich zu verdünnen, bzw. beim Spray aus der Dose nicht zuviel aufzutragen!
2. Farbtupfer anbringen - mit ein wenig Übung bekommt man auch gerade Linien gut hin - auch hier wichtig: Farbe verdünnen und mehrmals drübermalen, als einmal zu dick und hässlich.
3. Washen - egal mit welchem Wash oder auch mischungen davon - am besten wieder verdünnen und mehrmals auftragen, als einmal und Tropfen oder verlaufen riskieren.
4. Versiegeln - Washes reiben sich leicht ab was bei Spielfiguren schnell hässlich aussieht - einfach Matt- oder Seidenmattlack (auch aus dem Baumarkt) drübersprühen und fertig.
Eventuell die Cockpit Fenster noch mit Klarlack behandeln.
Das kann wirklich jeder der einen Pinsel gerade halten kann!
Kein Meister ist vom Himmel gefallen, und jeder hat mal mit irgendetwas angefangen.
Und auch wenn JayCop der Michelangelo der Minis ist, es gibt immer irgendwo jemanden der besser ist als ich - von Ihm kann ich dann noch was lernen  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3433072416  .
Also, sich nicht entmutigen lassen - nehmt die Herrausforderung an  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3308163271  .

Auch wenn ich im Moment keine Bilder liefern kann weil meine bessere Hälfte aufgrund Ihrer kaputten Kamera meine requiriert hat (braucht Sie in der Arbeit (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3094868209  ),
hier ein kleiner Zwischenbericht:
Hab mir bei Harry die Rebellenasse geholt plus 2ten Z und Tie-Bomber, wollte eigentlich 2ten Y - war aus.
Die Ties und der Advance sind entfärbt und entgratet (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284  .
Der Z badet gerade.
Den A der Asse hab ich nur geringfügig aufgehübscht - die Cockpitscheiben zB. waren unsauber bedruckt und Wash drüber.
Triebwerke fehlen noch und versiegeln.
Den B werde ich komplett repainten da mir das rot zu rostig ist.
Brauch aber die Camera um mir die Markierungen zu erhalten.......
Das Shuttle lehnt zur Zeit in der Ecke - die Antriebssektion will mir nicht gefallen - wird auch sicher irgendwann weitergehen.

Bis dämnächst auf diesem Sender
lg
Tom

Tante Edit meint, ich soll nicht vergessen zu erwähnen das die Spray grade entgratet wird (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty The Empire Strikes Back

Beitrag  (major)Tom Mo 27 Okt 2014, 16:49

Tagchen erstmal,

hab wieder mal meine Airbrush angeworfen:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Lkfd-1b-d9d4

Die Spray wird passend zu den anderen Imps eingefärbt - soll ja ein Aug haben das ganze (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284  .

Also bis dämnächst.

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Flytrap Mo 27 Okt 2014, 17:04

cool, was nimmst Du als Basisgrau?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 27 Okt 2014, 19:43

Hallo Flytrap,

ich mix mir selber, ist kein reines Grau, sieht man auf den Bildern schlecht.
Ist 1:2:1 Schwarz:Weis:Catachan Green (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284  .
Hab ausserdem grad die erste Schicht Wash drüber mit Badab Black:Thraka Green:Wasser 2:1:2 .
War mir am Anfang nicht sicher wies wird - jetzt schauts genau so aus wie ichs mir gedacht hab (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3308163271  ,
einen schön daily used und leicht ausgebleichten Military look.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  IceFace Mo 27 Okt 2014, 20:35

Bin schon gespannt wie das Endergebnis wird! Ich kann es ja dann auch real betrachten! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  JayCop Mo 27 Okt 2014, 20:44

Alles bereit für coole Minis (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 377612346 Wohin geht's denn Farbschema-mäßig (besonders bei der Firespray)?

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  csaa4902 Di 28 Okt 2014, 15:00

Bin schon sehr gespannt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 974313676

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Di 28 Okt 2014, 15:59

Ich auch!
Hört sich an wie Einheitslook?
(Nicht so negativ gemeint, wie es sich anhört)
Ich mag es ja, wenn man mit seinen Schiffchen eine eigene "Armee" darstellt.
Also wenn alle ein einheitliches Farbschema haben.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Di 28 Okt 2014, 16:11

Na holla, da gehts ja zu wie bei der Milchfrau, hehe.
Danke fürs rege Interesse.
@IceFace: Freitag würd bis jetzt gut ausschaun (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284
@JayCop: Es kommen eigentlich nur mehr Gelbe Markierungen dazu und die Triebwerke.
@Sarge: Ja genau - Einheitslook. Drum is ja mein HWK auch "relativ" Bunt geworde.
Ich mags einfach wenn alles zsammpasst und man erkennt, das die zusammengehören.
Jetzt wird noch gepinselt.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Di 28 Okt 2014, 16:21

Freu mich auf die Ergebnisse! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 29 Okt 2014, 09:33

Meine ersten Maskier versuche - die rundungen zwischen Cockpit und den seitlichen Auslegern waren sagen wir mal herausfordernd.....
WIP:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Lkfd-1c-67c6

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Tieminator Mi 29 Okt 2014, 11:46

Echt coole umbauten und saubere Bemalung, meine Hochachtung (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 1534562941 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 1182653277 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 1182653277

_________________
Hangar:
Tieminator
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 29 Okt 2014, 18:16

Danke Tieminator das es dir gefällt.

Hier nun ein weiters PIP-Picture, hab mich mal an Kantenakzenten versucht, manmanman - da muss ich noch üben......

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Lkfd-1d-642e

bis dämnächst
lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  JayCop Mi 29 Okt 2014, 18:28

Ist doch für nen Versuch nicht übel (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284 Probier mal, die Akzente an den unteren Kanten der Panzerungsplaten wegzulassen ("unten" = die Kanten, die unten wären, wenn man die Firespray au dem Base hinstellen würde). So entsteht der Eindruck, dass Licht von oben kommt und nur die obersten Kanten hervorhebt. Wenn du alle Kanten akzentuierst sieht es aus, als würde Licht von überall her kommen und es entsteht mMn wieder eher der "Spielzeug"-Look, von dem ja viele Leute mit den Repaints eigentlich wegwollen.

Ich pack einfach dieses Bild hier mal mit rein:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 DSC_01651_zps8480eeea

Das zweite wäre die Intensität der Linien: auch wenn es schwer fällt: Je feiner die Linien, desto besser die Wirkung. Gerade durchgezogene Akzente lassen die Flächen eher fabrikneu oder zumindest sehr ordentlich wirken. Gestrichelte Linien (siehe Bild, ich trage solche tatsächlich mit mit Absicht leicht zitternder Hand auf, um "zufällige" Muster bzw. abwechslungsreiche Strichstärken zu erreichen) lassen eine eigentlich mit nur 1-2 Grundfarben bemalt Fläche trotzdem so aussehen, als sei sie etwas verwittert.

Ich hoffe du weißt was ich meine - immer weiter aufs Ziel zu (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3308163271

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Tieminator Mi 29 Okt 2014, 18:39

Sehr schöne Modelle, ich ziehe den Hut und verneige mich (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 1534562941 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 1182653277 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 1182653277

_________________
Hangar:
Tieminator
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gandarion Mi 29 Okt 2014, 20:56

Wenn du das weiss nicht direkt auf das Gelb aufträgst sondern vorher einmal 30-70 und dann 50-50 mischt hast du einen schöneren Übergang der sehr viel natürlicher aussieht. Eckpunkte dann fast reinweiss.

Hier mal ein Foto von mir, damit du weist was ich sagen will.

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 U9nwxti7

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 T9z9s6ep

Fotos sind nicht die besten. Das es keine X-Wing minis sind möge man mir verzeihen. Ist das einzige was nen gelben Anstrich bei mir hat.

Lg

Gandarion
Gandarion
Gandarion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Do 30 Okt 2014, 01:52

Mir gefällt die Spray schon echt gut. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 02 Nov 2014, 12:22

Familienwochende wieder vorbei (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284  .
Danke für die Komentare (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3433072416  .
@JayCop: Die Theorie ist mir ja geläufig, auch dank deiner Beschreibungen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3308163271  , es ist halt die Übung......
Die Linien sind noch einen Tick zu Dick und sollten mehr unterbrochen sein, ganz durchgängig sind Sie ja eh nicht.
Werd beim Grau schon allein wegen der Menge an Kanten bewusst mal die die Hälfte von denen weglassen die ich mir gedacht hätte -
nacharbeiten geht so leichter als wieder wegmachen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284  .
@Gandarion: ist eh eine Mischung aus Golden Yellow und Weis - wird vermutlich durch die Tageslichtlampe und die Kamera geschluckt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284 ,
in der Nasspalette links oben zu sehen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 377612346  .
@Sarge: dann warte bis Sie fertig ist (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284  .

Bin am Überlegen ob ich die eine Kachel an den Flügelvorderkanten mit der Rundung noch Gelb mache damit die nicht so Farblos ausschaut?

Danke an alle nochmal fürs reinschaun, auch an die sich nicht zu Wort melden (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284  .
Ich bin auch eher ein Konsument als Komentator, das Meiste haben dann eh schon Andere gesagt, da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben....... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Di 11 Nov 2014, 21:36

So Mädels,

hab mal wieder den Pinsel geschwungen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 377612346  .
Zuerst am Sprüher rumgemacht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284  :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Lkfd-1e-f457

Und auch der Rest des Imperiums wurde schon mal mit Farbe behandelt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3433072416  :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Lkfd-1f-c0c7

Es wird schön langsam (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 974313676  .

Einen wunderschönen Abend noch,

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Immatar Di 11 Nov 2014, 22:32

Bleibt die Spray so?

Die Farbwahl gefällt mir nur schaut's noch bissel Effektlos aus.

MfG

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Banner(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 12 Nov 2014, 07:22

Hallo Immatar,

ich versteh die Frage nicht ganz ? Was meinst denn genau ?
Die weiteren Arbeiten bestehen noch aus Triebwerken und Positionslampen und möglicherweise Cockpitbeleuchtung, das wars dann.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Immatar Mi 12 Nov 2014, 15:27

Sowas wie du noch machen willst meinte ich ja. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284 Daher ziehe ich mein Kommentar mal lieber wieder zurück! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284

Schaut so noch irgendwie nach frisch ausm Raumdock ohne Kampferfahrung aus. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284


_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Banner(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 12 Nov 2014, 16:39

Ja, versteh jetzt was du meinst (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 3321612284 .
Keine Sorge, das ist nur die Nahaufnahme.
Auf Spieltischentfernung und Normalbeleuchtung schaut die Bemalung eh wie ein 70er Jahre GMC Truck der US-Army aus (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 377612346 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 3 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten