(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  JayCop Mi 29 Okt 2014, 18:28

Ist doch für nen Versuch nicht übel (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 Probier mal, die Akzente an den unteren Kanten der Panzerungsplaten wegzulassen ("unten" = die Kanten, die unten wären, wenn man die Firespray au dem Base hinstellen würde). So entsteht der Eindruck, dass Licht von oben kommt und nur die obersten Kanten hervorhebt. Wenn du alle Kanten akzentuierst sieht es aus, als würde Licht von überall her kommen und es entsteht mMn wieder eher der "Spielzeug"-Look, von dem ja viele Leute mit den Repaints eigentlich wegwollen.

Ich pack einfach dieses Bild hier mal mit rein:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 DSC_01651_zps8480eeea

Das zweite wäre die Intensität der Linien: auch wenn es schwer fällt: Je feiner die Linien, desto besser die Wirkung. Gerade durchgezogene Akzente lassen die Flächen eher fabrikneu oder zumindest sehr ordentlich wirken. Gestrichelte Linien (siehe Bild, ich trage solche tatsächlich mit mit Absicht leicht zitternder Hand auf, um "zufällige" Muster bzw. abwechslungsreiche Strichstärken zu erreichen) lassen eine eigentlich mit nur 1-2 Grundfarben bemalt Fläche trotzdem so aussehen, als sei sie etwas verwittert.

Ich hoffe du weißt was ich meine - immer weiter aufs Ziel zu (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3308163271

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Tieminator Mi 29 Okt 2014, 18:39

Sehr schöne Modelle, ich ziehe den Hut und verneige mich (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 1534562941 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 1182653277 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 1182653277

_________________
Hangar:
Tieminator
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gandarion Mi 29 Okt 2014, 20:56

Wenn du das weiss nicht direkt auf das Gelb aufträgst sondern vorher einmal 30-70 und dann 50-50 mischt hast du einen schöneren Übergang der sehr viel natürlicher aussieht. Eckpunkte dann fast reinweiss.

Hier mal ein Foto von mir, damit du weist was ich sagen will.

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 U9nwxti7

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 T9z9s6ep

Fotos sind nicht die besten. Das es keine X-Wing minis sind möge man mir verzeihen. Ist das einzige was nen gelben Anstrich bei mir hat.

Lg

Gandarion
Gandarion
Gandarion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Do 30 Okt 2014, 01:52

Mir gefällt die Spray schon echt gut. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 02 Nov 2014, 12:22

Familienwochende wieder vorbei (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284  .
Danke für die Komentare (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3433072416  .
@JayCop: Die Theorie ist mir ja geläufig, auch dank deiner Beschreibungen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3308163271  , es ist halt die Übung......
Die Linien sind noch einen Tick zu Dick und sollten mehr unterbrochen sein, ganz durchgängig sind Sie ja eh nicht.
Werd beim Grau schon allein wegen der Menge an Kanten bewusst mal die die Hälfte von denen weglassen die ich mir gedacht hätte -
nacharbeiten geht so leichter als wieder wegmachen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284  .
@Gandarion: ist eh eine Mischung aus Golden Yellow und Weis - wird vermutlich durch die Tageslichtlampe und die Kamera geschluckt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 ,
in der Nasspalette links oben zu sehen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 377612346  .
@Sarge: dann warte bis Sie fertig ist (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284  .

Bin am Überlegen ob ich die eine Kachel an den Flügelvorderkanten mit der Rundung noch Gelb mache damit die nicht so Farblos ausschaut?

Danke an alle nochmal fürs reinschaun, auch an die sich nicht zu Wort melden (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284  .
Ich bin auch eher ein Konsument als Komentator, das Meiste haben dann eh schon Andere gesagt, da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben....... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Di 11 Nov 2014, 21:36

So Mädels,

hab mal wieder den Pinsel geschwungen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 377612346  .
Zuerst am Sprüher rumgemacht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284  :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1e-f457

Und auch der Rest des Imperiums wurde schon mal mit Farbe behandelt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3433072416  :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1f-c0c7

Es wird schön langsam (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 974313676  .

Einen wunderschönen Abend noch,

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Immatar Di 11 Nov 2014, 22:32

Bleibt die Spray so?

Die Farbwahl gefällt mir nur schaut's noch bissel Effektlos aus.

MfG

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Banner(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 12 Nov 2014, 07:22

Hallo Immatar,

ich versteh die Frage nicht ganz ? Was meinst denn genau ?
Die weiteren Arbeiten bestehen noch aus Triebwerken und Positionslampen und möglicherweise Cockpitbeleuchtung, das wars dann.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Immatar Mi 12 Nov 2014, 15:27

Sowas wie du noch machen willst meinte ich ja. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 Daher ziehe ich mein Kommentar mal lieber wieder zurück! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284

Schaut so noch irgendwie nach frisch ausm Raumdock ohne Kampferfahrung aus. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284


_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Banner(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 12 Nov 2014, 16:39

Ja, versteh jetzt was du meinst (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 .
Keine Sorge, das ist nur die Nahaufnahme.
Auf Spieltischentfernung und Normalbeleuchtung schaut die Bemalung eh wie ein 70er Jahre GMC Truck der US-Army aus (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 377612346 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 24 Nov 2014, 20:02

Hallo Mädels, und natürlich auch die Jungs (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284  .

Die Muse hat mal wieder ein bisserl länger gebraucht......
Dafür gibts jetzt aber mal wieder Bilderchens vom Vortschritt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3433072416  .
Nachdem mir meine selbsgeschnitzten Triebwerke fürs Schuttle so garnicht gefallen haben jetzt eine neue Variante:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1g-2838

Davon gieß ich mir drei Stück und fertisch:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1h-9a11

Aushärten dauert halt immer.....
Zwischendurch pinsle ich noch an meinen Impsen rum:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1i-d82c

Und meine viel zu gute bessere Hälfte konnte nicht wiederstehen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3308163271  :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1j-a684

Dann mal wieder bis dämnächst (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 377612346  .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 26 Nov 2014, 17:34

Tripple:

Hab mich mal über die Kockpitbeleuchtung drüber getraut (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 377612346  .
Bei den "kleinen" Scheisserln schauts ja gut aus, die Spray is nicht ganz optimal gelungen.
Das Weis ist sehr "undankbar" beim Schichten und das Rot aufhellen wird ohne Orange Rosa  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3094868209 .
Mal schaun ob ichs nochmal mit Grün versuch.....
Die Photos sind ebenfalls keine Offenbarung obwohl drei versch. Versionen.
1. Neonlicht mit Bildbearbeitung:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1k-b53b

2. Neonlicht ohne Bildbearbeitung:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1l-9f61

3. Tageslichtlampe ohne Bildbearbeitun:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1n-66f0

Und noch die kleinen Scheisserln (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1m-72b3

Schön langsam wirds ja was (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 377612346  .

lg
Tom

P.S: Ihr dürfts ruhig rummotzen, ich vertrag was...... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  TobiWahn Mi 26 Nov 2014, 17:53

Grau Gelb mache ich ja auch gerade :D aber ich finde die weißen Highlights irgendwie zu krass. Und beim Cockpit könntest du etwas sauberer arbeiten :D
Diese Kritik kommt aber von jemandem der weiß wie Brötchen schmecken sollen, aber selbst keine backen kann :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2014, 20:36

Tipp zum Rot von jemandem, der seit er mit Tabletop angefangen hat, überwiegend Rot malt: Niemals! mit Weiß aufhellen. Wird IMMER Rosa. Gerade bei so etwas kann man die Farbe einfach verdünnen. Ich nutze dafür Vallejo Thinner Medium, das enthält farblose Pigmente, sprich so einen Mist wie eine krasse Oberflächenspannung gib es nicht.

Ansonsten sieht die Spray ganz cool aus, auch wenn mir die Akzente zu krass sind. Wirkt comichaft, ist aber geschmackssache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Mi 26 Nov 2014, 20:44

Ich hätte die Cockpits so gelassen wie sie waren.
Hier passt ganz gut "weniger ist mehr!" (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  JayCop Mi 26 Nov 2014, 20:55

Naja, "NIEMALS Rot mit Weiß aufhellen" halte ich für den falschen Weg. Es hängt immer vom Verhältnis ab, und von der Stärke der Akzente und Farbschichten. Weiß kann sehr wohl funktionieren, ich habe mir allerdings angewöhnt, bei bestimmten Gelegenheiten Rot auch mit sehr hellem Grau aufzuhellen. Das macht Akzente nicht so krass wie Mischungen mit weiß.

Zwei Beispiele von mir: Bei roten Flächen, wie z.B. diesem X-Wing oder Kath Scarlett brauchen gar nicht viele Aufhellungen. Vllt. eine leicht mit Hellgrau verdünnte Schicht rot oder zwei, einfach um das rot darunter etwas mehr leuchten zu lassen. Denn ich finde sogar eher, dass Orange oder Gelb eine rote Farbe viel mehr verfälschen als das Weiß oder Hellgrau tun. Wie gesagt, Beispiel: Die Akzente sind da aber so dezent, dass man auf Armlänge schon zweimal hinschauen muss, um zu sehen wo sie anfangen und aufhören. Sie sorgen für ein bisschen Tiefe, aber die Flächen sind (wie gesagt, auf Armlänge) immer noch rot, und weder rosa noch orange (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 DSCI0307_zps196f0dec

Andererseits kann man auch beides kombinieren, und zu Rot sowohl Weiß als auch Orange hinzufügen, und Schicht für Schicht den Rotanteil reduzieren:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 DSCI0415_zpsfaed2471

Am Ende kommts einfach drauf an, viel auszuprobieren. Dann merkt man schnell, was funktioniert und was nicht - und noch viel wichtiger - was einem selbst gefällt und was nicht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3433072416

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Immatar Mi 26 Nov 2014, 21:59

Nur mal kurz OT zum Fotos machen.

Wenn du / ihr was günstiges sucht um schöne Fotos von kleinen Dingen zu erstellen. Dann kann ich euch nur nen günstiges Fotozelt empfehlen.

Fotozelt

2 Tageslichtlampen dazu und schon kann man schöne gleichmäßige Fotos machen.

Tageslichlampen

Alternative kann man auch normales Neonlicht etc. nehmen nur sollte man dann nen Weißabgleich machen gegen den Rotstich. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284

Bis auf das Cockpit gefällt die Spray mir sehr sehr gut! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3433072416 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3308163271 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3433072416

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Banner(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Do 27 Nov 2014, 11:45

Danke an alle fürs Kommentieren (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3433072416 .

Die "dicken" comic-haften Akzente sind meiner eher unruhigen Hand geschuldet (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3094868209 .
Wenn ich länger am Stück Details bearbeite verkrampfen sich die Pranken dann schon mal leicht, dann kommt noch ein bissi Ungelduld dazu und es wird wackelig.
Dann will ich aber noch fertig machen weil eh schon drei Viertel erledigt und ja - besser wissen heist nicht automatisch besser machen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 2776155542 .
Die "dicken" Akzente fallen aber am Spieltisch gar nicht so ins Gewicht und mir gefällts.
Das Rot mischen bzw. aufhellen ist mühsam - aber da will ich jetzt durch (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 51084394 .
Dank der verdünnten arbeitsweise noch kein Problem (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 .
Danke für den Tip mit Grau Jaycop, werd ich sicherlich auch einfließen lassen.
Bei Matten Untergründen wirkt das sicher noch besser.

Auch ist mir im Vergleich zu Michelan... äh JayCop´s Kockpits aufgefallen das mein "Leuchtbereich" viel (zu) dicke(r) ist und daher auch Optisch "kein Aug" hat.

Die einfachere Variante nur glänzend hab ich lang überlegt - aber wenn ich nicht irgendwann damit anfang werd ichs nicht lernen........
Da gehört halt das Try&Error dazu solang bis es passt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 377612346 .

Finish-Photos mach ich an sich mit grauem Elephantenpapierhintergrund - das hat meine bessere Hälfte immer zu Hause -
und die Bilder werden auch sehr gut (und das Material kost mich nix (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 ).
In dem Fall ist das glänzende Rot in dem gedeckten Grau-Gelb halt sehr "unvorteilhaft" (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 .
Wenn die Kerle dann mal fertig werden hab ich vor alle auf einer Matte schön in Szene zu setzen.
Bis dahin gibts Werkbankphotos (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 974313676 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Mosch Do 27 Nov 2014, 12:06

Mein Problem mit dem Sterillium ist, dass es das durchsichtige Plastik milchig macht, deswegen male ich jetzt wieder drüber...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Fr 28 Nov 2014, 14:01

Hallo Mosch,

das Thema is aber auch schon ein bisserl älter, nicht war (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 377612346  ?

Dafür wieder zurück zum aktuellen Thema - Sprüherkockpit:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1o-093f

Habs mal überarbeitet und das Weis komplett weggelassen........
Mit Schwarz und RedGore die große Fläche bearbeitet und nur an den Ränder mit Bloodred gearbeitet.
Glanzlack is auch no net drauf (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 .

Triebwerke hab ich auch schon gmacht:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1p-072b

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  TobiWahn Fr 28 Nov 2014, 15:09

Das Cockpit ist mMn jetzt wesentliche besser. Vielleicht noch ein zwei Schritte mehr zwischen Schwarz und Rot? Das ist für mich mit das schwerste. Vorallem weil die Farbe beim Auftragen viel heller wirkt, als wenn sie getrocknet ist. Wieso ist das Schwarz zu verkratzt grau?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Fr 28 Nov 2014, 15:17

Hi TobiWahn,
ja danke, schaut schon bisserl besser aus (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3433072416 .
Is noch kein Glanzlack drauf - drum schauts noch so unregelmäßig aus - sind einfach die vielen Pinselstriche vom Schichten (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Laminidas Fr 28 Nov 2014, 18:15

Ja, das Cockpit ist jetzt schon viel besser als vorher. Was du jetzt brauchst, sind mehrere stark verdünnte Lasurschichten in Schwarz über die Scheibe, um einmal die Farbstufen besser miteinander zu verbinden und das zu kräftige Rot abzudunkeln.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 01 Dez 2014, 17:51

Hallo Laminidas, danke fürs reinschaun (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3321612284   .

Is erledigt. Hab den Pott auch schon Matt-Versiegelt und das Kockpit glänzend Lackiert.
Dadurch sind auch die Akzente ein kleinwenig Abgedunkelt worden (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3433072416  :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Lkfd-1q-7f39

Ausserdem wurde gerade mein 2ter Z´ und Hr. Farlander´s Ride zum pimpen grundiert (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3308163271  .

Schönen Abend noch,

Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  IceFace Mo 01 Dez 2014, 18:07

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 3308163271

Auch wenn er mich nicht so anspricht, hat die Firespray das gewisse etwas. Also auf jeden Fall ein Hingucker!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 4 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten