Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

+4
Mero
Dipree
Szid
Dexter
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dalli Di 19 Aug 2014, 10:53

Moin Mero!

Also wenn Du in Dresden bist, dann schreib mich einfach mal an. Wir zocken hier relativ häufig und unsere Crew wächst. Da lässt sich also sicher etwas organisieren. Bis dann also!

Dexter Jettster schrieb:
Aber der 38. KW könnte ich mir auch vorstellen mal ein WE nach Dresden zu kommen. Mit Familie...die müsste ich dann nur irgendwie für 2-3 Spiele mal beschäftigen  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 974313676

Setz die Familie In die Parkeisenbahn und lass Sie im angrenzendem Zoo - das gefällt meiner Frau und meinem Sohn auch und dürfte reichen für 2 - 3 Spiele.  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 377612346 

LG

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Di 19 Aug 2014, 11:00

Wird vorgemerkt  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 3308163271 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Di 19 Aug 2014, 13:48

38 KW? Is nich euer Ernst. Da bin ich im hohen Norden. :-D

In der 39. KW zieht es uns aber nach Halle. Wenn ihr an dem Sonntag das Spielehaus bevölkern wollt, wäre ich bestimmt dabei. Alles weitere dann zu seiner Zeit.

Na da freu ich mich auch auf einen Veteranen aus dem Norden. Da gibts bestimmt einige lehrreiche Spiele. Freu mich darauf. :)


_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Di 19 Aug 2014, 14:21

Szid schrieb:
In der 39. KW zieht es uns aber nach Halle. Wenn ihr an dem Sonntag das Spielehaus bevölkern wollt, wäre ich bestimmt dabei. Alles weitere dann zu seiner Zeit.

Wenn alles gut geht, sehe ich die gute Frau vom Spielehaus am Freitag.
Dann werde ich den Termin mal im Hinterkopf behalten.  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 3433072416 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Sa 30 Aug 2014, 15:50

Wie schauts denn aus wegen eines Termins?
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter So 31 Aug 2014, 10:25

Hat sich durch Urlaub alles etwas verschoben. Ins spielehaus gehe ich morgen und habe noch 5 andere tips bekommen die ich mal abklappern will. Aber wie gesagt...Urlaub. Da werde ich nicht viel schaffen hier.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree So 31 Aug 2014, 10:39

Alles klar, dann sobald sich was ergibt :)
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Do 04 Sep 2014, 22:37

Haltet alle die Augen auf...es wird bald eine X-Wing Liga Sachsen geben. Und dann machen wir mal richtig los. Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 377612346

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Fr 05 Sep 2014, 11:47

Oha, ich reservier schonmal den letzten Platz für mich gegen euch Profis :D
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Fr 05 Sep 2014, 23:21

Los gehts...die Sachsenliga ist auf m Weg:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f47-x-wing-liga-sachsen

Mit reden, anmelden, mitgestallten...Attacke!!!  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 1903829743

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Sedriss Fr 05 Sep 2014, 23:25

Traut euch! Es machen da nicht nur Veteranen mit und selbst eine Niederlage kann einem viel geben. Übung macht den Meister und da bleiben zu Beginn "blaue Flecken" nicht aus. Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 3321612284

Dipree schrieb:Oha, ich reservier schonmal den letzten Platz für mich gegen euch Profis :D
Hey, sie sitzen auf meinem Platz, Commander! Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 51084394 Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 377612346

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Fr 05 Sep 2014, 23:55

Im Osten gibts noch keine Veteranen...wenn ich so lese, was für n Spielepensum manche im Forum schaffen, wird mir schwindlig.

Glaubt mir, wenn ich auf 4 Spiele im Monat komme, dann hab ich fast schon ne Überdosis. Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 377612346

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Mo 08 Sep 2014, 10:32

Hey, seid ich die Grundbox gekauft habe sind ein paar Monate vergangen und jeder der mehr als 2 Spiele insgesamt gespielt hat ist gegenüber mir im Vorteil Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 3321612284

@Sedriss
Das müssen wir noch ausknobeln Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 377612346

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Mi 10 Sep 2014, 19:06

Dipree schrieb:Hey, seid ich die Grundbox gekauft habe sind ein paar Monate vergangen und jeder der mehr als 2 Spiele insgesamt gespielt hat ist gegenüber mir im Vorteil Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 3321612284

@Sedriss
Das müssen wir noch ausknobeln Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 377612346

Hm...das is schon wenig...aber das macht nix. Zum Turnier war auch ein blutiger Anfänger dabei und hat gut gespielt.

Und wenn wir unser Ligaspiel machen, können wir gerne, wenn es die zeit erlaubt, vorher n Testspiel einschieben. Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 974313676

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Mi 10 Sep 2014, 23:25

Ich seh das auch nich so eng. Hauptsache es macht Spass :)

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Fr 10 Okt 2014, 23:13

Am 22.11.2014 ist in Lpz n Turnier.

Anmeldung HIER.

Und hier im Forum: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3420-mos-eis-le-cantina-leipzig-22112014

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Suppenschwein So 12 Okt 2014, 23:55

Sanfte Grüße!

Ich hab erst vor Kurzem mit X-Wing angefangen und bin noch ein wissensdurstig grunzender Frischling.
Einigen von euch bin ich letzten Dienstag beim Zusammenpacken in der Reckenecke begegnet.

Ich bin der Kerl mit dem Zettel am schwarzen Brett. Das würde ich noch ein paar Tage da hängen lassen, damit mit etwas Glück noch andere Neulinge beim Kauf der ersten Schiffe einen Blick darauf werfen können.

Hätte mal jemand Lust und Laune, mit mir ein paar anspruchslose 50- oder 70-Punkte-Spiele zu spielen, um etwas Erfahrung beim Manövrieren zu bekommen? Ich hab erst 4,5 Schiffe pro Partei (im Schnitt) und entsprechend wenig Upgrades, kann also kaum gegen ausgearbeitete Überlisten anstinken und würde wohl geroflstompt.

Das ist mein erster öffentlicher Post im Internet in meinem elend langen Leben.
Mein erster Smiley kann nur Jabba sein.

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 4078213871

Geil.

(falls es passendere Threads dafür gibt, tuts mir leid)
Suppenschwein
Suppenschwein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Mo 13 Okt 2014, 00:36

Suppenschwein schrieb:
Das ist mein erster öffentlicher Post im Internet in meinem elend langen Leben.

Na dann Hallo im Forum...und GW zum ersten Post...wie fühlt sich das an? Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 377612346

Ich war einer, der Einpacker. Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 974313676

Der Thread hier ist schon ganz ok. Aber vllt. kannst du dich auch in der Sachsenliga melden. Da siehst du auch, wann und wo Spiele in DD statt finden. Meist sind da auch einige, die grad kein Ligaspiel machen und sicher auch mal n Minimatch austragen.

Was Schiffe und Karten angeht, da sind wir schon ganz gut aufgestellt. Und ich für meinen Teil, sehe keinen Grund auch mit Proxys zu üben. Oder einfach mal aushelfen für n Übungsspiel. Und wenn es nur zum warm werden ist, dann würde auch ich ne "Überliste" im Koffer lassen. Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 3321612284

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dalli Mo 13 Okt 2014, 07:22

Suppenschwein schrieb:Sanfte Grüße!

Grüße!

Warst Du bisher Internetscheu?! Wie kommts...

Theoretisch ist das auch ein posting für den Vorstellunsthread - kannst ja eine Kopie da rein packen, damit Dich auch auch die anderen Bewohner leichter finden  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 974313676

Wir sind Dienstag wieder in der ReckenEcke - mind. ein Ligaspiel machen, komm doch vorbei wenn Du Zeit hast. Das mit dem Zettel ist ne super Idee, aber das würde mich (positiv) überraschen, wenn Du doch noch jemand anderen findest. Diesen Heuhaufen haben wir durch  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 377612346

LG

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) - Seite 2 Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten