Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

+4
H3adhunt3r
Udo77
TKundNobody
Dexter
8 verfasser

Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Dexter Mo 04 Aug 2014, 10:35

Hallo Staffelführer
Eine Frage zur Kombination
Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Ew0j-3n4-803eJek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Ew0j-36i-9d94

Einfach die Frage, ob folgender Ablauf möglich wäre (Ich wäre für "ja", aber zur Sicherheit mal die Experten gefragt):

  1. Jek macht eine K-Wende.
  2. Er bekommt Stress.
  3. Seine Fähigkeit kommt zum Zuge und er würfelt  Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) 2582641339 .
  4. Der Stress verschwindet und Jek erhält eine verdeckte Schadenskarte.
  5. Er macht eine Aktion (z.B. Zielerfassung (Target Lock)) und zusätzlich durch Bis an die Grenzen (Push the limit) aktiviert er R5-D8.
  6. Jetzt dürfte er nochmals versuchen den Stress loszuwerden um evtl. wieder eine Wende machen zu können. Eine evtl. erhaltene Schadenskarte könnte er dann aber nicht mehr loswerden.


Passt das soweit?
Wenn ja, fände ich das ziemlich cool, aber der gute wird dann für PS 7 auch ziemlich teuer.


Zuletzt von Dexter am Mi 25 März 2015, 10:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Aug 2014, 10:37

Alles richtig. Pro R5-D8 Einsatz, darf er nur eine Karte ablegen. Aber eine coole Kombination  Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Udo77 Mo 04 Aug 2014, 14:12

Regeltechnisch ist das ok.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  H3adhunt3r Mo 04 Aug 2014, 21:48

Ganz sicher? Da steht perform one free Action SHOWN IN YOU ACTION BAR!!!! Sonst stünde da einfach nur one free action oder? Es gibt ja auch karten die ein aktionssymbol explizit der actionbar hinzufügen oder verwechsel ich das grad mit der Mod leiste unten???

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Attakon Mo 04 Aug 2014, 22:01

Dexter Jettster schrieb:
Er macht eine Aktion (z.B. Zielerfassung (Target Lock)) und zusätzlich durch Bis an die Grenzen (Push the limit) aktiviert er R5-D8.

[*]

H3adhunt3r schrieb:Ganz sicher? Da steht perform one free Action SHOWN IN YOU ACTION BAR!!!!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Headhunter recht hat (ich bin nicht sooo der Regel-Sicherste  Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) 3321612284 )
Aber wenn er als erste Aktion den Droiden aktiviert und dann mit PushTheLimit eben die Zielerfassung macht, kann doch eigentlich nichts dagegen sprechen...
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Aug 2014, 22:07

Stimmt da hat Headhunter recht. Aber attakon hat ja schon die Lösung beschrieben: einfach die Aktion umtauschen Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Dexter Di 05 Aug 2014, 07:46

Oh ja stimmt.

Der Dreher "muss" sein.  Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) 3321612284 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Udo77 Di 05 Aug 2014, 13:19

Oha, danke H3adhunt3r! Sowas vergisst man doch schnell!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Wu-san Mi 03 Jun 2015, 23:03

Ich krame den Thread mal nach oben....

Kurze Frage um sicher zu gehen?

1. Wenn Porkins :Stress: hat und den dank seiner Pilotenfertigkeit abbaut, aber Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) 2582641339 würfelt, bekommt er dann auch eine verdeckte Schadenskarte, wenn er noch Schilde hat oder geht das auf die Schilde.

Ich bin für Schadenskarte erhalten, da dort nicht steht "erhält einen Schaden".
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Laminidas Mi 03 Jun 2015, 23:07

"Du bekommst 1 verdeckte Schadenskarte". Das geht an den Schilden vorbei, ganz im Gegensatz zu "1 Schaden erhalten", der von Schilden abgefangen werden kann (wobei ein Schild verlorengeht, klar).

Das ist äquivalent zur Protonenbombe.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Wu-san Mi 03 Jun 2015, 23:18

Laminidas schrieb:"Du bekommst 1 verdeckte Schadenskarte". Das geht an den Schilden vorbei, ganz im Gegensatz zu "1 Schaden erhalten", der von Schilden abgefangen werden kann (wobei ein Schild verlorengeht, klar).

Das ist äquivalent zur Protonenbombe.

Vielen Dank für die schnelle Bestätigung meiner Vermutung. Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) 974313676
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Elendil Fr 05 Jun 2015, 09:58

Du könntest auch experimentelles Interface benutzen, ist eine Modifikation die explizit die Aktion von Aufwertungskarten erwähnt
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit) Empty Re: Jek Porkins, R5-D8 und Bis an die Grenzen (Push the limit)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten