1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

+24
TobiWahn
Loken5888
TK4334
Darth-Ranger
Canislupus
Sarge
Freizeitheld
Drachenzorn
Tarkin
Barlmoro
Udo77
Tesdeor
smiling~bandit
Thrawn
Urothar
Siddhi
Farlander
D.J.
Darth Bane
Urobe
DerSeb86
Dexter
csaa4902
TKundNobody
28 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Fr 08 Aug 2014, 09:09

Linksammlung:
Spielberichte von Siddhi
Spielberichte von Urothar
Alle Bilder
Runde 1 Video Spielbericht von TKundNobody: T_K gegen Farlander
Runde 1 Video Spielbericht von T_K: Siddhi gegen TK4334
Runde 2 Video Spielbericht von TKundNobody: fchenjaeger gegen Darth Bane
Runde 2 Video Spielbericht von T_K: Leviathan gegen SirLeon
Runde 3 Video Spielbericht von TKundNobody: T_K gegen Skyballer
Runde 3 Video Spielbericht von T_K: Darth bane gegen Loken5888
Runde 4 Video Spielbericht von TKundNobody: T_K gegen Loken5888
Runde 4 Video Spielbericht von T_K: TK4334 gegen fchenjaeger
Runde 5 Video Spielbericht von TKundNobody: T_K gegen TK4334
Runde 5 Video Spielbericht von T_K: TEW gegen Wayko

--------------------------------------------------------------------------------------

Tach zusammen,

der Vorabend der Schlacht ist da! Morgen gehts los. Die 1. Schlacht um Tatooine, das größte inoffizielle Turnier des Rheinlands und sogar ganz Deutschlands, startet. 29 Spieler starten mit 4,10 Schiffen pro Sqaudliste. Vorab schonmal ein paar Statistiken:

Eingesetzte Schiffe:

Eingesetzte Piloten:

Eingesetzte Aufrüstungskarten:

Genutzte Punkte:

Verhältnis Rebllen/Imperium:

Verhältnis der Wellen:


Während des Live Tickers werde ich einige Bilder hier posten und mehr Bilder hier hochladen: Bildergalerie der Pirates of Tatooine

Die Listen kommen morgen, wenn das Turnier läuft!

So Leutz, der Raum ist fertig:

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202023-f6d44b4c-me
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202025-bd619b03-me
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202026-3c734d6f-me

Hier die Preise:

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202027-af6c103f-me

Und Tür zum Paradies:

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202029-c7110e98-me


PS: Es sind noch Plätze frei

Listen:

D.J. (100Punkte Rebellen):

Da_Git (99 Punkte Rebellen):

Darth Bane (98 Punkte Imperium):

DerSeb (99 Punkte Imperium):

Epikur (100 Punkte Imperium):

Farlander (96 Punkte Imperium):

fchenjaeger (100 Rebellen):

Gren (99 Punkte Imperium):

Gunman (100 Punkte Rebellen):

Hasta / Urothar (99 Punkte Imperium):

Kleiner_Vampir (100 Punkte Imperium):

Leviathan /Canislupus (100 Punkte Rebellen):

Lokken5888 (99 Punkte Rebellen):

Patrick82 / Azrael (100 Punkte Imperium):

Rollinger (100 Punkte Imperium):

Schmu (99 Punkte Imperium):

Siddhi (100 Punkte IMperium):

SirLeon (99 Punkte Imperium):

Space_Samurai (100 Punkte Rebellen):

Stoneface_Jackson (100 Punkte Rebellen):

T_K (99 Punkte Imperium):

TEW (99 Punkte Rebellen):

TheApprentice (100 Punkte Imperium):

TK4334 (100 Punkte Rebellen):

tobiWahn(100 Punkte Rebellen):

Wayko (99 Punkte Rebellen):

Wedge3008 (100 Punkte Rebellen):

XxFarinxX (100 Punkte Rebellen):

So, wers lieber bunt mag mit Infos kann sich die Squadlisten hier runterladen: Squadlisten (PDF)


Zuletzt von TKundNobody am Di 14 Okt 2014, 09:20 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  csaa4902 Fr 08 Aug 2014, 09:47

Wünsche allen ein schönes Turnier  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3308163271 
@tkundnobody: Danke für die Statistiken, sind immer wieder interessant  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Dexter Fr 08 Aug 2014, 09:49

Kein einziger Corran Horn nich?
Dascha katastrophaaal 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 4067243505 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Fr 08 Aug 2014, 09:50

Tja. Der passionierte corran Spieler von ich und ich bin der judge. Also überwacht corran alle und erschießt jeden schummler  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  csaa4902 Fr 08 Aug 2014, 09:55

Auch nur ein Wes und nur ein Rotgardist  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 4067243505 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  DerSeb86 Fr 08 Aug 2014, 10:01

Ich bin vor allem erstaunt wie gut der Z-95 ankommt.

Und ich hab schonmal die Gewissheit, dass meine Liste im Turnier einmalig ist  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3321612284 
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Urobe Fr 08 Aug 2014, 10:04

Eine beeindruckende Streitmacht die da aufeinander trifft.
Dafür, dass der Planet so unbedeutend ist, passiert aber recht viel auf und über ihm. Aber das hat ja auch schon good old George verbeutelt.  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 377612346 

Viel Spaß und viel Erfolg, möge die Macht mit Euch sein.
Ich bin auf die Berichte gespannt.

_________________
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Darth Bane Fr 08 Aug 2014, 10:05

Sehr schöne Statistik lieber Mitorga!  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3433072416 

Dann bin ich mal auf die morgige Listenvielfalt gespannt!  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 974313676

Urobe schrieb:Eine beeindruckende Streitmacht die da aufeinander trifft.
Dafür, dass der Planet so unbedeutend ist, passiert aber recht viel auf und über ihm. Aber das hat ja auch schon good old George verbeutelt.

Unbedeutend!?! Frevel! Das ist ein verdammt wichtiger Wüstenplanet! Hier lagert immerhin die wertvollste Ressource der gesamten Galaxie! Das Spice ist für das Imperium für enormer Bedeutung!
Wären diese elenden Wüstenwürmer nicht, hätten wir gewiss schon viel mehr von dieser äußerst kostbaren Substanz um .... ach ne Moment - sind ja auf Tatooine und nicht auf Arakis!  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 377612346 
Hast Recht - geht vmtl um irgend eine geheime Rebellenbasis oder um Glücksspielrouten! :D

_________________
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Fr 08 Aug 2014, 10:10

Naja tatooine ist immerhin Produktionsstätte mächtiger Jedi (anikin, Luke) und tapferer xwing Piloten (Biggs Brüder)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  D.J. Fr 08 Aug 2014, 10:33

Wansinn!
Danke dir für die Arbeit  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3308163271 
 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Farlander Fr 08 Aug 2014, 10:51

6 bis 9 Falkenlisten sind am Start? Das freut mich doch mal sehr und ich glaube, ich habe in jedem Spiel die Entscheidung über die Initiative  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 377612346 

_________________
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Unicor111. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Unicor121. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Darth Bane Fr 08 Aug 2014, 13:27

Dann bist du wohl derjenige mit 96 Punkten und wenn man dann 1 und 1 zusammen zählen kann, dann hat man in etwa deine Liste!  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 377612346 
 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3637613527 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 121319011 

_________________
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Siddhi Fr 08 Aug 2014, 15:42

Coole Idee mit den Statistiken! Danke dafür! 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3308163271 

Wenn ich mir das so ansehe hätte ich ja doch meine Lieblings-Bomberliste mit ordentlich Bomben und Angriffsraketen spielen können.  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 974313676 

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Urothar Fr 08 Aug 2014, 18:41

Ziemlich wenig Bordschützen, wenn 9 Falken da sind… nur einer ist angegeben?!? Dafür gibt es aber dreimal Luke. Und keiner der Han’s hat Chewbacca als Crew, dafür gibt es 6mal C-3PO (könnten genau alle Han‘s sein). Und 6 mal Falken-Titel. Hoffentlich sind die nicht alle komplett identisch… Flugkunst gibt’s übrigens auch nicht.

Keine einzige HWK (schade) und nur 1 E-Wing hätte ich auch nicht gedacht. Kein A-Wing, kein Tie-Advanced war ja fast abzusehen. Und die Droiden-Schildauflader sind auch nicht viele. Und es gibt kein einziges Flechette-Torpedo, dafür aber sogar ein Verstärktes Protonentorpedo, interessant. Und nur 3 Angriffsraketen, aber 8 Ionenpulsraketen.

Ich freu mich riesig auf morgen!

Ganz allgemein noch:
Ich finde es super, jetzt schon einmal eine Übersicht zu haben, was so kommen könnte, und zu überlegen, was an Listen da ist und was vielleicht auch nicht. Eine 3-Firespray-Liste gibt es schon mal nicht und so kann man auch noch ein paar weitere Listen ausschließen, die es nicht geben wird und sich schon mal darauf einstellen… Oder schon mal überlegen:
- Warum haben beide Tarn Misons ihre Droiden im Hangar stehengelassen?
- Wer hat das 4. Bis-an-die-Grenzen (Soontir, Royal Guard und Ibtisam sind ja wohl gesetzt...)?
- Und wer hat die 7 verbesserten Sensoren? Zumindest 1 Phantom oder Shuttle muss dabei sein...
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Fr 08 Aug 2014, 20:45

So Leutz, der Raum ist fertig:

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202023-f6d44b4c-me
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202025-bd619b03-me
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202026-3c734d6f-me

Hier die Preise:

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202027-af6c103f-me

Und Tür zum Paradies:

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 20140808202029-c7110e98-me


PS: Es sind noch Plätze frei

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  D.J. Fr 08 Aug 2014, 22:14

OMG!  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 4067243505  Kann mich bitte jemand blitzdingsen? Sonst kann ich gleich kein Auge zu machen 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 466763034 

Spaß beiseite:
Wahnsinn  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3308163271 
Leute, morgen wird ein großer Tag 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Siddhi Fr 08 Aug 2014, 22:23

N'Abend zusammen,

ich hätte eine dringende Frage! TobiWahn ist grad zu Besuch bei mir aus Bochum und wir wollen unsere Listen für morgen nochmal testen. Leider hat er sein Manöverrad für den Z-95 Headhunter daheim vergessen und hätte somit morgen keins für seine Liste.  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 2776155542  Kann irgendjemand ihm vielleicht morgen eins leihen? Wäre absolut super!!!

Gruß,
Siddhi

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Fr 08 Aug 2014, 22:27

Siddhi schrieb:N'Abend zusammen,

ich hätte eine dringende Frage! TobiWahn ist grad zu Besuch bei mir aus Bochum und wir wollen unsere Listen für morgen nochmal testen. Leider hat er sein Manöverrad für den Z-95 Headhunter daheim vergessen und hätte somit morgen keins für seine Liste.  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 2776155542  Kann irgendjemand ihm vielleicht morgen eins leihen? Wäre absolut super!!!

Gruß,
Siddhi

Ich bring eins mit!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Thrawn Fr 08 Aug 2014, 22:29

@tkundnobody:

Du machst wohl keine halben Sachen, was?
Sieht nach einem großartigen Turnier morgen aus.  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 1182653277 
Viel Glück Allen!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Fr 08 Aug 2014, 22:33

Danke für die Blumen. Aber zur Orga gehören auch noch Darth Bane, Psychohomer und Tesdeor. Und ich bin froh nicht alles alleine machen zu müssen  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  smiling~bandit Fr 08 Aug 2014, 23:18

Allein die Vorbereitung spricht dafür, dass es ein tolles Event wird. Bitte reichlich Bilder machen von den Usern, ich will Gesichter sehen zu den ganzen Gestalten hier! :)

Auf jeden Fall viel Spaß allen Anwesenden!

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Siddhi Fr 08 Aug 2014, 23:41

Ich glaube das wird eine sehr sehr geile Veranstaltung - supergeil! :dance4: 

@tkundnobody: Super, du bist ein Listenretter! Allerbesten Dank für den Manöverrad-Verleih!  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3308163271 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3308163271 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3308163271 

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Tesdeor Sa 09 Aug 2014, 06:42

Einen wunderschönen guten Morgen.
Nach ner kurzen Nacht bin ich jetzt wach. Gleich geht es ab zum Turnier Raum die letzten Vorbereitungen treffen. Freue mich schon auf morgen.

P.S.: an alle Autofahrer die das hier noch sehen. Auf der rechten Parkplatz Hälfte sind mithilfe von Mülltonnen Parkplätze abgegrenzt die sind für uns reserviert. Also Tonne beiseite schieben. Parkplatz aussuchen Tonne wieder hin schieben.

LG Tesdeor ;)
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Sa 09 Aug 2014, 07:53

Moin Kleener,

ich bin auch wach, gehe dusche und Wecke Darth Bane dann. Bis gleich!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  D.J. Sa 09 Aug 2014, 08:04

tkundnobody schrieb:Moin Kleener,

ich bin auch wach, gehe dusche und Wecke Darth Bane dann. Bis gleich!


 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 4067243505  Diese Bilder in meinem Kopf  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 4067243505 
Hoffentlich werde ich die bis gleich wieder los  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten