1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

+12
Rughnegg
Darth Bane
Laminidas
Loken5888
JayCop
D.J.
bothan_spy
Drachenzorn
Tarkin
Sarge
Freizeitheld
Noakad
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Udo77 Sa 09 Aug 2014, 08:54

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 14675133828_261bf86e4b

Spielergebnisse und Berichte unseres Spendenturniers zugunsten herzkranker Kinder. Alle Spenden und Turniergelder gehen an den Fontan-Herzen Verein.

Am 30.08. findet im Theater in der Marschnerstrasse die Spendengala Gemeinsam sind wir stark statt, wo Michael und ich feierlich unser Ergebnis präsentieren.
Pressetext

Spendenergebnis: 350€ !!! -> Spendenbescheinigungen

T3 Eintrag

Spielergebnis: T3 Tabelle

Vielen Dank an alle Turnierteilnehmer für ihre Großzügigkeit. Wir haben fantastische 350 Euro eingenommen!
90 € - Startgeld
161,50 € - Würfelwurfkäufe
50 € - Spende MiniWar e.V. Hamburg
48,50 € - Die Orga rundet auf

Wir hoffen ihr hattet viel Spaß! Die Spendengelder werden an die Fontanherzen e.V. von mir überwiesen. Spendenquittung lege ich dann euch vor.

Sebastian hat mit einem perfekten Spiel (4x zu Null gewonnen) ein Welle 5 Modell gewonnen.
Die von Ralf Siedek ausgeschriebene Fischkrieg Matte geht an Lars für die meisten Würfelwurfkäufe.

Wir haben uns besonders über die vielen neuen Spieler gefreut. Da der Veranstalter von uns so angetan war wird im Geimendehaus Kreuzkirche Wandsbek wird jetzt ein regelmässiger Spieletreff mit X-Wing und anderen Brettspielen stattfinden.

Hervorheben möchte ich noch die ganzen Sachspenden aus der Community und die Hilfe vor Ort. Ihr habt entscheidend zum Erfolg dieses Turnieres beigetragen. Auch möchte ich dem Heidelberger Verlag und Ralf Siedek für ihre Unterstzung danken.


Zuletzt von Udo77 am Fr 13 März 2015, 14:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Noakad Sa 09 Aug 2014, 09:45

Ich bin echt gespannt!
Raiders gewinnt!!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Freizeitheld Sa 09 Aug 2014, 10:56

Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und vor allem viel Geld für die Kinder!  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3308163271
Reroll, Reroll, Reroll ...  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3321612284 

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Sarge Sa 09 Aug 2014, 21:51

Hier schonmal was für die Augen:
https://www.dropbox.com/sh/0zsf7ht9ro5cnwd/AAAPyHWXw-Xym2rbHiwypKSBa
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Tarkin Sa 09 Aug 2014, 23:13

Sehr schön, scheint ja ordentlich was im Gange zu sein ... Eine Frage hätte ich aber dann doch: Wo bekommt man denn diese Alternativen Bases auf Bild 12 her?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Drachenzorn Sa 09 Aug 2014, 23:20

Tarkin schrieb:Sehr schön, scheint ja ordentlich was im Gange zu sein ... Eine Frage hätte ich aber dann doch: Wo bekommt man denn diese Alternativen Bases auf Bild 12 her?

Die hat der gute Mero mit einem Edding bemalt, sind die normalen Bases.

_________________
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  bothan_spy Sa 09 Aug 2014, 23:35

Hallo zusammen,

beim Charityturnier waren heute 14 X-Winger mit Herz am Start und haben sich heiße Kämpfe geliefert. Die Sache mit dem ReRoll war echt gut, insbesondere vor dem Hintergrund manches Störsenders 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3321612284 

Es wurden vier Runden à 75 Minuten gespielt, die Dank der Timer von Udo wieder individuell gestartet werden konnten. Der Sieger des Turnieres, der auch hier im Forum kein Unbekannter ist, wird sich sicherlich noch melden. Soweit ich es mitbekommen haben, hat er hat alle vier Spiele deutlich gewonnen ... herzlichen Glückwunsch dazu  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3308163271 

Ansonsten wollte ich nochmal vielen Dank an unseren Organisator Udo und auch an den Spielenarr für die tolle Veranstaltung aussprechen, die mir sehr gut gefallen hat. Darüber hinaus finde ich die Idee super, dass man spielend helfen kann. Die Tag verging wieder viel zu schnell und leckeres Essen gab es auch noch. Insgesamt ist auch eine Menge zusammengekommen für die Spendenaktion, wobei Udo77 sicher noch den genauen Betrag verkünden wird.

Mein besonderer Dank gilt allen heutigen Teilnehmern und Besuchern und meinen Spielgegnern:
- feed_Audrey
- Sakodi
- Tain
- Laminidas

Es hat mir sehr viel Spass gemacht gegen Euch zu spielen und es waren für mich vier herausfordernde, sehr spannende Spiele, bei denen ich wieder viel mitnehmen konnte (manchmal hilft es auch, wenn man die Texte auf den eigenen Pilotenkarten vor dem Spiel mal durchliest, da stehen ja zuweilen sehr interessante Sachen drauf  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 4067243505  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 377612346  ). Danken wollte ich auch meinen roten und grünen Würfeln, die heute in sehr guter Form waren 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 377612346 und auch der ein oder andere ReRoll hat echt geholfen.

@ Sarge: danke für den Link zu Deinen Bildern ... die heute gesichteten Oberbekleidungsstücke sind sehr gelungen und sehen durchaus stylisch aus  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3433072416 

Viele Grüße ... wir sehen uns  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 2380918332 
bothan_spy


PS: hier noch meine Liste:

Geflüster 32
- Veteraneninstinkte 1
- Feuerkontrollsystem 2
- Waffentechniker 3
- verbessertes Tarnsystem 4

Boba Fett 39
- Veteraneninstinkte 1
- Aufklärungsexperte 3
- schwere Laserkanone 7
- Protonenbombe 65

In Summe 97 Punkte und Boba mit PS 10 bzw. Geflüster mit PS 9.

_________________
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Udo77 So 10 Aug 2014, 20:53

Spendenergebnis: 350€ !!!

T3 Eintrag

Spielergebnis: T3 Tabelle

Vielen Dank an alle Turnierteilnehmer für ihre Großzügigkeit. Wir haben fantastische 350 Euro eingenommen!
90 € - Startgeld
161,50 € - Würfelwurfkäufe
50 € - Spende MiniWar e.V. Hamburg
48,50 € - Die Orga rundet auf

Wir hoffen ihr hattet viel Spaß! Die Spendengelder werden an die Fontanherzen e.V. von mir überwiesen. Spendenquittung lege ich dann euch vor.

Sebastian hat mit einem perfekten Spiel (4x zu Null gewonnen) ein Welle 5 Modell gewonnen.
Die von Ralf Siedek ausgeschriebene Fischkrieg Matte geht an Lars für die meisten Würfelwurfkäufe.

Wir haben uns besonders über die vielen neuen Spieler gefreut. Da der Veranstalter von uns so angetan war wird im Geimendehaus Kreuzkirche Wandsbek wird jetzt ein regelmässiger Spieletreff mit X-Wing und anderen Brettspielen stattfinden.

Hervorheben möchte ich noch die ganzen Sachspenden aus der Community und die Hilfe vor Ort. Ihr habt entscheidend zum Erfolg dieses Turnieres beigetragen. Auch möchte ich dem Heidelberger Verlag und Ralf Siedek für ihre Unterstzung danken.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Drachenzorn So 10 Aug 2014, 20:57

Gratulation an Laminidas für einen grandiosen Durchmarsch!
In Runde 2 habe ich eine herbe Klatsche gegen ihn kassiert, seine Liste ist sehr gut durchdacht und schwer zu knacken..

350 Euro sind ein unglaubliches Ergebnis! Nochmals vielen Dank an dich Udo für die - wie immer - perfekte und professionelle Organisation!

_________________
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Sarge So 10 Aug 2014, 21:09

350 Euronen!  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 4067243505 
Das ja mal  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3308163271 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3308163271 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3308163271 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  D.J. So 10 Aug 2014, 21:11

Ganz große Klasse!  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 1182653277 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 1182653277 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 1182653277   1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3308163271  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3308163271  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Noakad So 10 Aug 2014, 21:24

Wow Krass!!! Hammer Jungs!!!

Nur mal so nebenbei, was hat er denn geflogen?

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Drachenzorn So 10 Aug 2014, 21:45

Aufgrund der in 2 Wochen stattfindenen DM, möchte ich es hier nicht posten.
Das überlasse ich Laminidas, falls er denn möchte.

_________________
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Sarge So 10 Aug 2014, 21:46

@Marcel
Das will er Dir auf der DM zeigen!  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  JayCop So 10 Aug 2014, 21:47

Klingt wirklich toll, hätte mir das Datum gepasst hätte ich auch sehr sehr gern mitgemacht  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 466763034 

Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Orga für ein offenbar sehr gelungenes Event  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3308163271 

_________________
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder T3_ntr_rank
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder T3_ntr_rank
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Loken5888 So 10 Aug 2014, 21:51

Drachenzorn schrieb:Aufgrund der in 2 Wochen stattfindenen DM, möchte ich es hier nicht posten.
Das überlasse ich Laminidas, falls er denn möchte.

Is für mich nen Quatsch von uns auf dem Tatooine-Turnier weiß es auch jeder nu aber mich stört das nich^^ ganz einfach aus dem Grund, das man sich nicht gegen alle Listen eindecken kann und wer weiß ob der das auch auf der DM spielt...^^ aber jedem seine eigene Meinung^^

Der Spendenerlös is echt super und wenn man sich die Rerollspende ansieht... Da gabs aber viele Rerolls^^ haben die euch denn immer was gebracht?^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Udo77 So 10 Aug 2014, 22:07

Ich konnte jetzt keinen direkten Zusammenhang zw. der Platzierung und der Anzahl der gekauften Re-Rolls erkennen. Was ganz interessant ist.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Laminidas So 10 Aug 2014, 22:07

Hehe, das hat mich selbst überrascht, daß ich so abschneiden würde. Habe ich echt nicht erwartet...  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 4067243505 

Vielen Dank an alle, die mir vier spannende Spiele beschert haben, bei denen ich noch einiges über die Eigenheiten der Schiffe der 4. Welle lernen konnte. Ebenso an Udo, der mal wieder keine Mühe gescheut hat, ein tolles Turnier aufzuziehen und für ordentlich Preise zu sorgen!  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 377612346 

Der Hammer ist natürlich, daß wir so eine stolze Summe zusammengekriegt haben. Das ist schon eine tolle Sache!



(So nebenbei: Listendiskussionen möchte ich so kurz vor der Deutschen Meisterschaft in der Tat nicht führen, daher sei mir verziehen, wenn ich eure Neugier nicht stillen werde...)
 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3321612284


@Udo: Wenn du die Ergebnisse veröffentlichst, schreib bitte doch auch die Anzahl der Rerolls dazu, falls du die noch weißt, ja?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Udo77 So 10 Aug 2014, 22:34

@Laminidas

Die Anzahl der gekauften Re-Rolls wäre aus statistisch/strategischer Sicht sicherlich interessant. Ich lasse aber die Info wer wieviel gespendet hat lieber anonym. Das ganze war ja eine freiwillige Sache ohne Druck.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Darth Bane So 10 Aug 2014, 23:52

Glückwunsch zum Turnier & den Einnahmen!  1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3433072416 

_________________
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Rughnegg Mo 11 Aug 2014, 06:47

Auch ich möchte mich auf diesem Weg noch mal als Neuling für das toll organisierte Turnier bei Udo bedanken und bei meinen Gegnern; ich hatte 4 sehr entspannte & spannende Spiele und habe viel gelernt. Und Glückwunsch an Laminidas zum perfekten Turnier.

Die Idee mit den ReRolls war als Mittel zum Zweck toll - so konnte der stolze Betrag zusammen kommen.

Zur Effektivität: Im ersten Spiel habe ich mir 6 ReRolls geholt, die haben genau NIX gebracht (bei 17 Würfeln) - kann passieren. Danach lief es besser.

Sobald ein Spieler mehr ReRolls gekauft hat, zog der Gegner automatisch nach... *Gruß an Jan und an meinen letzten Gegner, dessen Namen ich leider vergessen habe...*

So wäre auch nicht die Gesamtzahl entscheidend, sondern jedes Spiel müsste für sich betrachtet werden. Aber das nur so nebenbei.

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier...
Rughnegg
Rughnegg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Urobe Mo 11 Aug 2014, 07:38

Gratulation zu dem großartigen Turnier.

_________________
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  TKundNobody Mo 11 Aug 2014, 07:49

Auch herzliche Glückwünsche von mir! Natürlich an die Orga, für die Spenden und alle Teilnehmer!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Udo77 Mi 13 Aug 2014, 17:30

Ein Nachwort von michael Knupper, der uns die Location zur Verfügung gestellt hat:

Michael Knupper schrieb:Es war ein wirklich toller Abend bei denen die X-Wingler ausdauernd und lange für den Sieg , die Preise und vorallem für "Fontanherzen e.V." kämpften. Am Abend, nach der Siegerehrung sahen wir das Ergebnis das Einzigartig war. Satte 350 EURO!!! Satte 350 Euro haben unsere X-Wingler für "Fontanherzen" erspielt.

Danken möchte ich vorallem den vielen Helfern die halfen dieses Event möglich zu machen. Udo Weiler hat dieses Turnier organisiert und geleitet. Er hat viel Arbeit und Zeit in das ganze reingesteckt und unermüdlich die Werbetrommel gerührt, so kamen dann 15 Spieler für das Turnier zusammen. Einfach Klasse, Udo!


Danken möchte ich auch Ralf Siedeck vom Heidelberger Spieleverlag der mit einer Preisspende den Spielern dieses Turniers so richtig schmackhaft machte, wie auch Franklin Nekedemus Stone der ebenfalls Preise spendete.

Ich kenne leider die Namen der anderen Teilnehmer dieses Turniers nicht, aber ich hoffe mein Dank erreicht sie doch noch auf irgendeinem Wege.

Auch den anderen Helfern die mich wiedereinmal unterstützen das ganze wieder zu fahren, sei hiermit auch mein Dank gesagt.

Danke euch!

Der SpieleNarr

Bilder vom Charityturnier

Michael war so vom positiven Auftreten unserer Spieler begeistert, das wir in Zukunft bei jedem seiner Spieletreffen X-Wing spielen können - egal wieviele Tische wir brauchen!
Die Termine werde ich unter Private Zusammenkünfte bekannt geben.

Ich wollte nochmal an die Veranstaltung am 30.08. aufmerksam machen, auf der ihr auch mehr über den Zweck unserer Spendensammlung erfahren könnt:
Gemeinsam sind wir stark
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Udo77 Mo 18 Aug 2014, 17:14

Ich habe leider keine Kontakdaten zu Felix, der den ehrenvollen letzten Platz gemacht hat. Ich habe ihm versprochen ihn zu unserem nächsten Turnier einzuladen, damit er auch den Wanderpokal mitbringen kann.

Kann evtl. wer weiterhelfen?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder Empty Re: 1. Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten