[JayCop's Painting Service] - PSA

+66
Sens
Caine-HoA
Overburn
Twent
Necrogoat
Grrum
Yosha
TobiWahn
JayCop
Roninshredder
Sedriss
Firefly
kaibabros
Monkey Boy
Blendwerk
McHotDog
Corellianer
Papa Muftak
darthpepper
IceFace
Immatar
sniktrack
Mace Windu
Ruskal
mcanguish
Tieminator
Flytrap
Rafter2k
hddejonge
TKundNobody
TheRealStarkiller
fchenjaeger
Dipree
Dalli
Vlohammer
Iron_Duke
Waramo
RogueLeader
Durian Khaar
Avatar112
extecy
Drachenzorn
Dexter
Mattes
Laminidas
Zaolat
Freizeitheld
Imperator-
buap
Urobe
Ringl
Jukat
Mosch
McLaine
SlapshotSG
Darth-Ranger
Solostyle
Gariel
Siddhi
N4-DO
csaa4902
(major)Tom
Xun
Sarge
XsrX
Quexxes
70 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  RogueLeader Mo 15 Dez 2014, 23:08

Der Deci ist der Hammer! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 4067243505 Sehr genial. [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3308163271 Ich freue mich jetzt schon auf meine Firesprays!!! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Mo 15 Dez 2014, 23:22

Sind in Arbeit [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 974313676

@Firefly: Ist alles gepinselt, ja. Danke [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 1534562941

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Sedriss Mo 22 Dez 2014, 09:13

Als ich am vergangenen Montag die Info von JayCop bekam, dass meine Deci auf dem Weg ist war die Freude groß! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 4112837954
Dank überfüllter Packstation wurde das Paket aber natürlich in die Filiale umgeleitet und ich durfte, dank undankbarer Arbeitszeiten noch bis zum Wochenende warten damit ich es endlich abholen kann. [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 2500311745

Als ich dann Samstag Morgen zur Filiale kam und sich dort die Leute türmten wäre ich am liebsten Enrage gegangen [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 51084394 :VadderEmoticon

Zähneknirschend habe ich mich dann doch brav angestellt und endlich, nach fast 30 Minuten warten hielt ich sie endlich in den Händen.

Mein Baby! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 918286263 

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Img_1610

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Img_1611

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Img_1612

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Img_1613


Zuletzt von Sedriss am Mo 22 Dez 2014, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Mo 22 Dez 2014, 12:44

Oha, das hat dann ja doch ein bisschen länger gedauert. Freut mich dass er jetzt da ist und in die Familie aufgenommen wurde [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3308163271

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Roninshredder Mo 22 Dez 2014, 20:37

@JayCorp: Würdest du dich melden, wen, du Luft hast für neue Aufträge?

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Mo 22 Dez 2014, 20:46

Kann ich gerne machen, wird aber wohl erst Mitte Januar sein, wenn überhaupt so früh wieder [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3433072416

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Mo 05 Jan 2015, 16:06

Soooo, der werte Herr ist aus dem Urlaub wieder zurück und ich wünsche euch ein frohes neues Weltraumschlachten-reiches 2015 [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3308163271

In den nächsten Tagen wird es auch endlich den letzten beiden Firesprays an den Kragen gehen, die noch nicht ganz fertig sind [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 974313676 Dann wird fleißig in sich reingehorcht und in Sachen Painting Service ein neues Kapitel aufgeschlagen, mal gucken wie es dann weitergeht [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 2380918332

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  TobiWahn Mo 23 Feb 2015, 19:19

Jetzt erst das Freehand gesehen. *kopfschüttel*
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Sedriss Mo 23 Feb 2015, 19:47

Prüde!? [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 377612346

Schonmal was von Bomberpinups gehört!? Die bringen Glück! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3321612284

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Yosha Mo 23 Feb 2015, 19:51

Sedriss schrieb:Prüde!? [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 377612346

Schonmal was von Bomberpinups gehört!? Die bringen Glück! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3321612284
Ich glaube, das *kopfschüttel* bezog sich mehr auf den Wahnsinn der klitzekleinen Details, die tatsächlich unglaublich sind. [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 974313676

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Fr 10 Jul 2015, 10:59

Sooo, lange war es ruhig - nun soll es wieder losgehen.

Die Auftragsmalereien gehen wieder los! Ich denke dieser Thread gibt schon einen ganz guten Überblick darüber, wie das Angebot letzten Herbst/Winter ankam, und nun soll es weitergehen [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 974313676

Vorab sei gesagt: Da ich nun ehrlich gesagt nicht mehr genau weiß, wer mir als Erster eine Nachricht geschrieben hat oder mal persönlich auf mich zugekommen ist, würde ich die Karten gern neu mischen und denjenigen den Vorrang geben, die sich ab sofort auf die Tastatur stürzen [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 626113974

Was kann bemalt werden?

X-Wing Flieger jeder Art natürlich - schaut euch einfach mal den Rest dieses Threads an. Oder diesen hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t2786-jaycop-s-repaints-m3a-tag-team

Von Z-95 bis Corellianische Corvette, Grenzen gibt es eigentlich keine [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3433072416

Mittlerweile sind ja zu X-Wing aber auch noch Imperial Assault und Armada zu den Spielsystemen von FFG hinzugekommen. Wenn ihr also Extrawünsche habt, was die Farbgebung eurer Sternzerstörer angeht oder bemalte Fighterstaffeln braucht, bin ich euer Mann. Eine Kostprobe davon, wie bemalte Minis für Imperial Assault aussehen könnten, gibt es zum Beispiel in diesem Thread:

Klick den Link!

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSC_0272_zpsrs4vywii
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSC_0272s_zpsstmfclri
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSC_0244_zpsxoifylgi
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSC_0291_zpsbkjm1doo


Wieviel kostet der Spaß?

Das hängt ganz davon ab, was ihr mir vorsetzt. Ein kompletter Schwarm TIE Fighter neubemalt im individuellen Stil wird mehr kosten als ein Imperiales Symbol auf einem frisch ausgepacktes Shuttle. Ich habe keine Pauschalpreise, da dafür die Wünsche vieler Leute einfach zu sehr auseinander gehen. Generell gilt: Erzählt, was ihr euch vorstellt und ich gebe euch einen Kostenvoranschlag. Bei Einverständnis geht's sofort los.

Bei Imperial Assault gilt die Ausnahmeregel, dass ihr mir bitte ~40-Punkte-Skirmish-Listen zuschickt, die ihr gern bemalt haben möchtet. 40 Punkte an Miniaturen sind gut gestückelte Projekte - ganze Grundboxen o.Ä. würden natürlich enorm viel teurer und würden auch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Und wie lange dauert das Ganze so?

Auch das ist abhängig von dem Umfang des Auftrags und meiner persönlichen verfügbaren Zeit. Ich male zwar sehr schnell aber tu auch so alles dafür, euch eure Minis so schnell wie möglich zurückzusenden. Falls ein Schiff hier vorort verfügbar ist und ich die nötige Zeit habe, kann es durchaus vorkommen, dass in weniger als einer Arbeitswoche die bemalte Mini bei euch vor der Tür steht. Genauso bitte ich aber auch darum, bei umfangreicheren Aufträgen die nötige Geduld mitzubringen  [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 1534562941


Ich denke das reicht erst mal an Bla bla, der letztendliche Prozess lief bisher immer mit allen "Kunden" sehr easy und unkompliziert. Also, wenn ihr bemalte Minis braucht, sagt bescheid und wir machen was aus [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3308163271

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  TKundNobody Fr 10 Jul 2015, 11:12

Da muss ich wohl mal ne Liste fertig machen [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Dexter Fr 10 Jul 2015, 11:25

X-Wings hier hier ich

Edit:
und noch zwei Z
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Laminidas Fr 10 Jul 2015, 14:22

Ich habe ja vom Tippspiel der 2. Liga-Saison noch 'ne Freikarte bei dir gut... bis zu welcher Größe bzw. Menge gilt das denn? Wenn es X-Wing wird, was wäre das Maximum? Wie sieht es bei Armada aus?

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  RogueLeader Fr 10 Jul 2015, 17:13

Abgemacht, bzw. freundlicher Weise von Jaycop [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 967649317 gesponsert, war das bemalen 1 Jägermini.

_________________
Weiß ist dienstlich
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Fr 10 Jul 2015, 17:56

Jo genau [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3433072416 Also für X-Wing einen kleinen Flieger nach Wahl. Bei Armada käme es auf die Sonderwünsche an [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 377612346

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Laminidas Fr 10 Jul 2015, 18:53

Ja, genau das. Ich glaube, dann werden es Sonderwünsche. [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 377612346

Aber keine Sorge, das sollte für dich eine Kleinigkeit sein. Ich denke dabei an diese rotbraunen "Flecken" auf den Mon Calamari Kreuzern, wie hier gut zu sehen:
http://www.theforce.net/swtc/Pix/books/taosw/mccruiser2.jpg
http://swc.fs2downloads.com/reference/Another_Site/CapShip/Mon%20Calamari%20Cruiser/P1010047.JPG

Diese sollen dabei weich in die Rumpffarbe übergehen und insgesamt organisch wirken. Und das geht mit einem Airbrush am besten; die passende Farbe suchen wir uns noch heraus. Den Rest des Schiffes male ich dann selbst an.

Würdest du bei so etwas Einfachem auch drei Schiffe bearbeiten? Da die 2. Welle mit den Calamari-Kreuzer erst im Herbst erscheinen wird, dauert das also noch eine Weile, bis es soweit ist...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Fr 10 Jul 2015, 19:15

Ja, können wir machen [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3433072416

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Do 16 Jul 2015, 08:58

So, um einmal etwas Ordnung in den PN-Dschungel zu bringen. Momentan die ersten Aufträge, die auf dem Schreibtisch landen:

Dexter
TKundNobody
mcanguish

Danach als erster dran:

MichaelWeston


Auf geht's, Bilder folgen natürlich [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 974313676

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Mo 20 Jul 2015, 15:12

Die 3 Pakete sind da, die Arbeit kann beginnen [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3433072416

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Jul 2015, 17:11

JayCop schrieb:Die 3 Pakete sind da, die Arbeit kann beginnen [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3433072416

Freu [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 974313676

PS: Sie haben Post [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop So 26 Jul 2015, 13:41

1 Woche rum und der erste Auftrag ist erledigt:

Für unseren TKundNobody gab es neben 3 Schiffchen auch noch einen Spezialauftrag, 4 Helden für Descent:

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSC_0400_zps1dia06ot

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0384_zpsuxtufpft[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0385_zpsy58antfr

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0380_zpsh3sgn42a[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0382_zpsg5mdnub0

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0374_zps2hie3inz[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0375_zpsfdzqmfwx

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0372_zpszljaidtt[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0370_zps2qum5m6l



Aber auch X-Wing sollte nicht zu kurz kommen, und so waren außerdem noch Corran, Tycho und Wedge auf dem Maltisch. Alle 3 sollten in den Farben der Rogue Squadron bemalt werden, aber angewendet auf deren tatsächliche Schiffchen im Spiel:

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSC_0424_zpsafdhmol3

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0414_zpsrboeol8h[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0415_zpsge8nwgxs

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0393_zpsham0pttx[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0389_zpsrxfqgfxo

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0407_zpswlnox9jh[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Th_DSC_0404_zpsrxmhhl3y


Soweit so gut, jetzt wird geschaut wem es als Nächstes an den Kragen geht [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3433072416

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Sa 01 Aug 2015, 18:41

Für Dexter und die Phönixe gibt es eine neue Bomberschwadron:

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSC_0427_zpsz75xubhx[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSC_0431_zpsdjhrvjev

Und etwas dazwischengeschoben jede Menge Armadastaffeln für Imperator-: Rebellen der Gold, Grau, Rot, Grün etc. Staffeln, und TIEs in allen Formen:

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSCF6285_zpsghq5covs[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSCF6286_zps38mzbn6w[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 DSCF6287_zpsobxjqbyg

Und es geht weiter, immer weiter...  [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3308163271

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Sarge Sa 01 Aug 2015, 20:45

Dexters Squad ist ja richtig hübsch!
Aber die Armadastaffeln sind der Hammer!!! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 4067243505
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Dexter So 02 Aug 2015, 18:42

<- User springt im Kreis und freut sich...

Wenn die ganzen Flitzer wieder bei mir sind, mache ich mal eine Gesamtaufnahme des wachsenden Phönix-Geschwaders.
Deine Arbeiten sind der Hammer!!!
Das merkt man erst, wenn man die kleinen Fitzeldinger in der Hand hält.

Die Armada Jäger sind auch Sahne!

Ach und ähm...
Der Spezialauftrag bleibt erstmal unter Verschluss, okay?
Wir ne Überraschung, desrum!
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 11 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten