1. Adendorfer X-Wing Turnier

3 verfasser

Nach unten

1. Adendorfer X-Wing Turnier Empty 1. Adendorfer X-Wing Turnier

Beitrag  Noakad Fr 15 Aug 2014, 18:57

Hier kommen die Berichte, Paarungen, Ergebnisse und Tabellen rein.


Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Adendorfer X-Wing Turnier Empty Re: 1. Adendorfer X-Wing Turnier

Beitrag  Noakad Sa 16 Aug 2014, 19:19

Endstand Tabelle :
1. Tain 18 Pkt
2. Laminidas 15 Pkt
3. Corellianer 13 Pkt
4. Drachenzorn 10 Pkt
5. Karondkar 10 Pkt
6. Sarge 10 Pkt
7. Noakad 8 Pkt
8. m_ak47 8 Pkt
9. Mero 5 Pkt
10. Liranon 0 Pkt

So meine Liste:

 1. Adendorfer X-Wing Turnier 693596578 Ethan A'Baht
+ R2D2
+ Veteraneninstinkte
 1. Adendorfer X-Wing Turnier 2915448610 Rookie
 1. Adendorfer X-Wing Turnier 2915448610 Rookie 
1. Adendorfer X-Wing Turnier 2915448610 Rookie

Das 1. Mal mit der Liste Überhaupt geflogen!
Die Liste macht spass. Alleine wegen Ethan dem Krit verteiler.

Meine Spiele:
Runde 1 gegen Laminidas = 0:100, 0:5
Brauch ich nicht viel zu sagen. Sehr gut geflogen.
Mein erstes Spiel gegen ihn, er hats einfach drauf!


Runde 2 gegen Liranon 69:58, 3:0
Alles war ziemlich ausgeglichen.
Bis zum schluss da ist er immer mit seinem A-Wing abgehauen.

Runde 3 gegen Mero 100:42, 5:0
Mein erstes Spiel gegen Mero.
Er hatte 2 Firesprays.
Ich konnte zum 1. mal gegen 2 Firesprays gewinnen.

Runde 4 gegen Corellianer 0:100, 0:5
Auch mein 1. Spiel gegen ihn.
Es ging um Platz 3.
Naja leider verloren durch mehrere Flugfehler und Würfelpech.

Am Ende Platz 7. mit 8 Pkt.
Hat sehr viel spass gemacht mit euch wiedermal zu Fliegen!


Zuletzt von Noakad am Mo 18 Aug 2014, 17:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Adendorfer X-Wing Turnier Empty Re: 1. Adendorfer X-Wing Turnier

Beitrag  Drachenzorn Sa 16 Aug 2014, 20:02

Moin,

hatte mich gestern Abend spontan entschieden, doch noch teilzunehmen.
Ich hatte heute super viel Spaß und hatte 4 spannende Matches.

Die DM naht, deshalb werde ich nichts zu gegnerischen Listen schreiben,
meine ist aber kein Geheimnis:

Han Solo
- Millenium Falcon
- Veteraneninstinkte
- Bordschütze
- C3PO
- verbessertes Triebwerk

3x Tala Squadron Pilot

= 99 Punkte

Runde 1 gegen Mike:

Mike ist Anfänger und spielt sehr selten, da er nicht an der DM teilnimmt, er flog Wedge mit Schwarmtaktik und einem Rep.-Astromech, Arvel im A-Wing mit Angriffsraketen und Tarnvorrichtung und einem Schurkenstaffel E-Wing mit R2D2 und Protonentorpedos.
Ein super netter Gegner, Autor für DSA Romane, habe ihm versprochen, wenn ich gewinne, kaufe ich ein Buch von ihm 1. Adendorfer X-Wing Turnier 3321612284 So kam es auch, 100:13, ich verlor einen Tala.
(Das Buch habe ich übrigens wirklich gekauft 1. Adendorfer X-Wing Turnier 3433072416 )

Runde 2 gegen Laminidas:

Ich konnte ihm relativ schnell den Großteil seiner Flotte abschießen, als mein Han ging (er hatte zwei Volltreffer Karten abbekommen), konnte ich ihn nicht mehr bezwingen.
54:99 verloren

Runde 3 gegen Corellianer:

Ich habe den Corellianer noch nie besiegen können, deshalb freute mich mein 100:0 Sieg sehr  1. Adendorfer X-Wing Turnier 377612346 

Runde 4 gegen Tain:

Tain hatte zu dem Zeitpunkt 15 Punkte und ich 10, ich brauchte einen hohen Sieg um 1. zu werden, es war ein spannendes Match was am Ende mit 38:39 endete 1. Adendorfer X-Wing Turnier 3321612284

Somit hatte ich am Ende 10 Punkte und eine gute Feinwertung, die mir Platz 4 einbrachte, ich wählte einen Tie Bomber als Gewinn aus.

Es war ein klasse Turnier!  1. Adendorfer X-Wing Turnier 3308163271
@Holger vom Fantasy-Kontor in Adendorf: Vielen Dank, komme gerne wieder!

Gruß,
DZ

 

_________________
1. Adendorfer X-Wing Turnier Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Adendorfer X-Wing Turnier Empty Re: 1. Adendorfer X-Wing Turnier

Beitrag  Liranon Mo 18 Aug 2014, 16:43

Huhu!
Ich möchte mich auch noch mal bei allen Beteiligten für das schicke Turnier bedanken. Auch wenn ich mit wehenden Fahnen untergegangen bin, hatte ich viel Spaß und mindestens genauso viel gelernt.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft!
Bis zum nächsten Mal!
Mike

www.krzywikgross.de
P.s. Und ich freue mich immer noch riesig über die Würfel :-)

_________________
1. Adendorfer X-Wing Turnier 1600406283 www.krzywikgross.de    1. Adendorfer X-Wing Turnier 588404236
Liranon
Liranon
Einwohner des MER


http://www.krzywikgross.de

Nach oben Nach unten

1. Adendorfer X-Wing Turnier Empty Re: 1. Adendorfer X-Wing Turnier

Beitrag  Drachenzorn Mo 18 Aug 2014, 16:47

Liranon schrieb:Huhu!
Ich möchte mich auch noch mal bei allen Beteiligten für das schicke Turnier bedanken. Auch wenn ich mit wehenden Fahnen untergegangen bin, hatte ich viel Spaß und mindestens genauso viel gelernt.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft!
Bis zum nächsten Mal!
Mike

www.krzywikgross.de
P.s. Und ich freue mich immer noch riesig über die Würfel :-)

Da ist er ja  1. Adendorfer X-Wing Turnier 3433072416 
Herzlich Willkommen im Raumhafen!

_________________
1. Adendorfer X-Wing Turnier Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Adendorfer X-Wing Turnier Empty Re: 1. Adendorfer X-Wing Turnier

Beitrag  Noakad Mo 18 Aug 2014, 17:22

Ja Mike, willkommen im Raumhafen.
Bist aber gut abgehauen mit deinem A-Wing in den letzten 5 min 1. Adendorfer X-Wing Turnier 377612346 
Bock dazu ein Raider zu werden? Und vielleicht ein Just Gamer? 1. Adendorfer X-Wing Turnier 377612346 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Adendorfer X-Wing Turnier Empty Re: 1. Adendorfer X-Wing Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten