Fahrgemeinschaft von Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fahrgemeinschaft von Dortmund

Beitrag  Darth Bane am Do 21 Aug 2014, 08:52

Guten Morgen liebe MERler,

Fahrgemeinschaften machen, auch bei relativ kurzen Strecken, bekanntlich für Geldbeutel und Umwelt viel Sinn und aus diesem Grund biete ich für SO früh ab Dortmund eine selbige an!
Es sind theoretisch noch 2 Plätze im TIE-Truppentansporter frei - praktisch wäre ein Platz für ein wenig Beinfreiheit ja nicht verkehrt - mit viel Pech wird es auf dem Turnier klaustrophobisch genug zu gehen   

mfg

Darth Bane

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Fahrgemeinschaft von Dortmund

Beitrag  Mero am Do 21 Aug 2014, 09:20

Ich würd gern einen Platz in Anspruch nehmen. Komme aus Hagen, welche Strecke fährst du?
Vielleicht können wir uns ja untergehen treffen.

_________________
avatar
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Fahrgemeinschaft von Dortmund

Beitrag  Darth Bane am Do 21 Aug 2014, 12:41

Hiho,

wir fahren die Sauerland-Linie über die A45 - da dürfte es sicherlich eine Möglichkeit geben, dich unterwegs aufzulesen   


_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Fahrgemeinschaft von Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten