Rookie meldet sich zum Dienst

Nach unten

Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Navar am Mo 25 Aug 2014, 12:16

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kaum einer Woche das Startset von X-Wing gekauft und arbeite mich gerade ein. Macht aber einen wahnsinnigen Spaß und werde bestimmt bald bereit für meine erste Schlacht sein. Ich komme aus der Nähe von Heilbronn und laut der Usermap gibt es den einen oder anderen Spieler in der Nähe!

Gruß

Navar


Zuletzt von Navar am Di 26 Aug 2014, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Navar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Sarge am Mo 25 Aug 2014, 12:54

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
       
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.  

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  


_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Urobe am Mo 25 Aug 2014, 12:55

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Yanadil am Mo 25 Aug 2014, 12:57

Herzlich willkommen im Forum!
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Krrash am Mo 25 Aug 2014, 13:03

Ein herzliches Gude!

Viel Spaß hier.

_________________
Meine Bruchpiloten:


Rebellen: 1x  1x  5x  1x  2x   2x   1x  2x   1x  1x  1x  1x   

Imperium: 8x   1x   2x  2x  1x  1x  1x  1x  1x  1x :Imperial Shutt

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Freizeitheld am Mo 25 Aug 2014, 14:11

Hallo und herzlich WIllkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Gariel am Mo 25 Aug 2014, 14:35

Hallo und herzlich Willkommen,

ich wohne in Schefflenz ca. 20 min von HN weg und bin immer sehr dankbar über Mitspieler.

Bin mobil und fast jederzeit fürn Spielchen zu haben, hätte vom A-Wing über die Matte bis zum Z-95 auch alles da, falls was testen willst

Gruss

avatar
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Navar am Mo 25 Aug 2014, 14:43

Danke für die Willkommensgrüße!

Gariel schrieb:Hallo und herzlich Willkommen,

ich wohne in Schefflenz ca. 20 min von HN weg und bin immer sehr dankbar über Mitspieler.

Bin mobil und fast jederzeit fürn Spielchen zu haben, hätte vom A-Wing über die Matte bis zum Z-95 auch alles da, falls was testen willst  

Gruss


@Gabriel: Total cool! Ich habe auch schon mit "paetrickstar" Kontakt, der aus Heilbronn kommt und sogar ein kleines Table-Top Forum betreibt: http://www.tabletop-hn.de/. Ich habe auch direkt mal angemeldet. Vielleicht können wir uns ja auch alle zusammen mal in Heilbronn treffen. Schick mir auf jeden Fall mal eine PN mit deinen Kontaktdaten, dann melde ich mich!

Super Sache!
avatar
Navar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Gariel am Mo 25 Aug 2014, 15:40

Gerne, kommt heute abend per PN und Paddy kenn ich schon, wir haben schon einige Gefechte hinter uns
avatar
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Noakad am Mo 25 Aug 2014, 16:41

Na denn mal Herzlich Willkommen bei und im Forum!

_________________



 Pirates of Tatooine  - Heidekreis
avatar
Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  csaa4902 am Mo 25 Aug 2014, 16:47

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:             :Imperial Shutt         Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      :DeathStar2:
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Darth-Ranger am Mo 25 Aug 2014, 18:38

Hallo und Willkommen aus Franken

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!


Hangar::

Rebellen:
8x   4x    3x   2x    2x   2x  3x  4x  2x  2x   2x   2x  K-Wing 2x    1x  

Imperium:

8x    2x     2x    2x    2x    1x   2x :Imperial Shutt  2x  2x  2x  1x    1  Tie-Punisher
Scum:
2x Z95Scum 1x Y-WingScum 1x 
avatar
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Udo77 am Mo 25 Aug 2014, 23:53

Willkommen!
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie meldet sich zum Dienst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten