Verstärkung aus dem Südwesten

Nach unten

Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  raVenwomBat am Fr 05 Sep 2014, 13:01

Hallo Leute,


ich bin 26, wohne in Waldkirch bei Freiburg, spiele seit einem Monat und suche verzweifelt nach Gleichgesinnten aus der Gegend.

Habe hier einen Spieltisch und folgende Schiffe:

4x Core Set
1x X-Wing
2x Y-Wing
1x A-Wing
1x B-Wing
2x Z-95 Headhunter
1x YT-1300
1x TIE Fighter
1x TIE Bomber
1x TIE Interceptor
1x TIE Phantom
1x Lambda Shuttle
1x Slave I

Wer wohnt im Umkreis von 100km von Freiburg? Ich habe auch ein Auto, kann also auch hinfahren.

Würde mich sehr über Mitstreiter freuen!


Freundliche Grüße aus dem Süden,
Tobias aka raVenwomBat
avatar
raVenwomBat
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  Thrawn am Fr 05 Sep 2014, 13:06

Hallo Tobias,
willkommen hier!

Ich bin leider 145 Km von Dir entfernt - Laut Google Maps ca. 2h Autofahrt.


Zuletzt von Thrawn am Fr 05 Sep 2014, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  Drachenzorn am Fr 05 Sep 2014, 13:07

Moin & herzlich Willkommen!

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  Ruskal am Fr 05 Sep 2014, 13:10



Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  Dragunout am Fr 05 Sep 2014, 13:14

Hi und Willkommen

Dragunout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  Freizeitheld am Fr 05 Sep 2014, 13:41

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  Urobe am Fr 05 Sep 2014, 13:43

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  fuexxle am Fr 05 Sep 2014, 14:45

Hi, wohne in der Gegend um Stuttgart, also leider etwas zu weit weg. Aber bleib positiv, ich habe auch ein bisschen warten müssen, bis hier mal ein paar Leute aus meiner Gegend eingetrudelt sind, und jetzt habe ich jede Woche jemanden zum Spielen. Lass dich auf jeden Fall von Sarge in die Usermap eintragen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im MER.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades .
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  fuexxle am Fr 05 Sep 2014, 14:45

Hi, wohne in der Gegend um Stuttgart, also leider etwas zu weit weg. Aber bleib positiv, ich habe auch ein bisschen warten müssen, bis hier mal ein paar Leute aus meiner Gegend eingetrudelt sind, und jetzt habe ich jede Woche jemanden zum Spielen. Lass dich auf jeden Fall von Sarge in die Usermap eintragen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im MER.
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  Sarge am Fr 05 Sep 2014, 15:30

Herzlich willkommen in Mos Eisley!
Na dann komm mal rein und mach´s Dir gemütlich.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  Darth-Ranger am Sa 06 Sep 2014, 19:55

Hallo und Willkommen an Board

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!


Hangar::

Rebellen:
8x   4x    3x   2x    2x   2x  3x  4x  2x  2x   2x   2x  K-Wing 2x    1x  

Imperium:

8x    2x     2x    2x    2x    1x   2x :Imperial Shutt  2x  2x  2x  1x    1  Tie-Punisher
Scum:
2x Z95Scum 1x Y-WingScum 1x 
avatar
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  Yanadil am Do 11 Sep 2014, 12:37

Herzlich willkommen im Forum!
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  csaa4902 am Do 11 Sep 2014, 21:40

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Südwesten

Beitrag  thoran von Baal am Di 23 Feb 2016, 21:11

Hallo ich wohne bei tit see neustadt und habe einige Freunde in waldkirch, da ich in einem dort ansässigen Verein bin. Habe gerade angefangen x-wing zu sammeln ( keine s Spieler fahrung! ) können uns gerne mal kurzschließen. Gruß Andy

thoran von Baal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten