[Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am Mo 15 Sep 2014, 17:28

X-Wing Commanders, seid gegrüßt! Thrawn hier!

Die X-Wing-Erweiterung Fliegerasse der Rebellenallianz oder Rebel Aces werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen und bald in den Verkaufsregalen stehen.
Grund genug, sich dieser neuen Piloten- und Aufrüstungskarten näher zu widmen.

Wir haben dazu drei Spiele gemacht, um die Piloten Keyan Farlander und Nera Dentals sowie die Proton Rockets zu testen.
Ich kann nur sagen: die neuen B-Wing-Piloten sind stark, richtig stark. Besonders Keyan Farlander.

In "Thrawn's Field Test" werden wir in Zukunft, wenn es sich ergibt, Neuerscheinungen antesten um Euch einen ersten Eindruck zu vermitteln.
Erwartet bitte nicht die überkrassen Moves oder sonstige taktische Finessen, denn wir spielen meistens die Sachen selber erst zum ersten Mal.

Weitere Videos von "Thrawn's Field Test" werde ich dann in diesen Thread posten.

Viele Grüße,
- Euer Thrawn

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am Mo 15 Sep 2014, 17:32



Protonen Rockets! Nette Aufwertung des T/Advanced ... Ich war sehr überrascht von Ihrer Effektivität.



Nera Dantels ... neue B-Wing-Pilotin. Nicht so krass wie Keyan Farlander, aber trotzdem nicht weniger gefährlich.


_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Sarge am Mo 15 Sep 2014, 17:33

Schöne Idee mein Bester!
Und immer schön herrlich fluchen!
Keiner kann das soooo toll wie Du!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  IceFace am Mo 15 Sep 2014, 17:52

Leider kann ich mir die Videos auf meinem Smartphone nicht ansehen.

Fehlermeldung: "Dieses Video ist privat"
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am Mo 15 Sep 2014, 17:54

Hau rein Ice!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Sarge am Mo 15 Sep 2014, 19:21

Sehr geil!
Danke für die tollen Reports!
Konnte ich heute schön auf der Arbeit schauen.
Meiner Meinung bisher das Beste auf dem Markt.

Die Zeitraffer Phasen gefallen mir sehr gut.
Besonders mit der tollen Musik total cool° und kurzweilig!!!
Die Videos laufen einfach schön smooth nebenbei und man kann sich während der Musik auch mal n Kaffee besorgen.
Übrigens n cooles Abschlussbild mit der jungen Dame und dem Laserschwert!  
Für die Reports vom Sarge:       

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am Mo 15 Sep 2014, 20:38

@ Sarge:
Das ging ja runter wie Öl ...
Wer Dich persönlich kennt, der weiß, dass Du hinter solchen Komplimenten auch 100% stehst. Vielen Dank, Sarge!  

Udo77 hat sich auch schon via PM bei mir gemeldet um mich für die "Thrawn's Field Test" - Reihe zu unterstützen.

Super Community!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Sarge am Mo 15 Sep 2014, 20:49

By the way............
...kannst Du nicht mal n "Best of Thrawns Aufreger" zusammenschneiden?!
Oder "Thrawn Uncut!"
Es ist so lustig wenn man formlich merkt, dass Du die Würfel just fressen möchtest!
Übrigens hast Du n echtes Problem mit den Grünen Würfeln!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Udo77 am Mo 15 Sep 2014, 21:22

Ich guck grad Video #1. Das war mal ein reiner Phantomf**k, um es mal deutlich zu sagen. Doppelt gestresst, ionisiert und geblockt!

Rundumflechette ist schon ne fiese Sache. Nur gegen die großen Pötte geben sie keinen Streß (Hülle 5 und schwerer).
avatar
Udo77
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Darth Bane am Mo 15 Sep 2014, 22:56

Erste Sahne Thrawn!
Interessanter Stil - ich muss mich zwar etwas dran gewöhnen, aber die Musik weiß mir durchaus zu gefallen!

Sarge schrieb: By the way............
...kannst Du nicht mal n "Best of Thrawns Aufreger" zusammenschneiden?!
Oder "Thrawn Uncut!"  

Oh ja bitte!
Das ist zu geil!

"Das verf***te Eichhörnchen"
"SO GEHT EIN ROOKIE WEG!"

btw:
Die Protonen-Raketen scheinen den also tatäschlich aufzuwerten! Man unterschätzt eben die Defensiv-Kapazitäten dieses Schiffs!

btw2:
bei Minute 29-30 oder so - wirfst du mit dem X-Wing 4 Angriffswürfel obwohl es Reichweite 2 ist?

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  caolilan am Di 16 Sep 2014, 00:03

Hab gerade angefangen mir das anzuschauen. Also erstmal vorab die Frage: Ist das mit den vielen Werbeblöcken Absicht, oder hat Youtube die einfach reingepfuscht? Hab gehört das passiert manchmal.
Edit: Ok, die Gelben Markierungen in der Laufleiste waren wohl doch keine Werbung. YT verwirrt mich immer mehr.

Ich finde das Format echt gut (Schnellvorlauf usw), über die Musikauswahl lässt sich aber streiten.
avatar
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am Di 16 Sep 2014, 01:49

Darth Bane schrieb:  
btw:
Die Protonen-Raketen scheinen den also tatäschlich aufzuwerten! Man unterschätzt eben die Defensiv-Kapazitäten dieses Schiffs!

Ha, na endlich! Als ich die List für Torben gebaut hatte, habe ich insgeheim gehofft, dass Du Dir das Video reinziehst und auch zu diesem Schuss kommst.
Seit ich nämlich Deine komische Liste auf der DM gesehen habe, und dann welchen Schaden diese anrichten konnte, schätze ich Dich sehr als Squadbuilder.
- nohomo.

Ich finde die Proton Rockets absolut endgeil. Ich wollte Dir schon schreiben, ob Du Dir das mal näher anschaust. Könnte mir gut vorstellen, dass Du auf der WM eventuell auf die stoßen wirst.

Der T/Advanced ist eigentlich nicht so schlecht. Durch seine drei Agility, seiner Barrel Roll/ Evade-Aktion, Schilde und sehr gutes Dial hält er übelst viel aus, und durch die Proton Rockets, kann er wenigstens einmal im Match ein krasser Dmg-Dealer sein. Besonders gegen Schiffe mit sehr wenig Agility (Falke etc. pp.) könnten die Protons ordentlich reinhauen. Und ich finde, der T/Advanced ist der beste Träger in Punkto Kosten/ Nutzen für diese Rockets.

Im Interview hat doch der FFG-Typ immer von einem Code gelabbert, aber auch vom T/Advanced plus Proton Rockets:" You get two additional attack dies for three points. Good deal" - oder so ähnlich. Und das Beste: kein Target Lock nötig; nur Focus, und der muss noch nicht einmal nicht ausgegeben werden.

Also, wenn Du die volle Aufmerksamkeit der WM-Zuschauer haben willst, dann spiel' das hier:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!20:73:-1:7:;20:73:-1:7:;20:73:-1:7:;20:73:-1:7:  

Wahrscheinlich wird es dann nichts mit dem Titel, dafür gab's ein stylischen Abgang Made in Germany.  

Übrigens: Im Video spielt Torben zum ersten Mal den T/Advanced. Ich habe ihm zwar vorher eine Einweisung gegeben. Aber ich denke nicht, dass er sich viel davon gemerkt hatte. Und Du siehst ja selber, was er aus meinen Schiffen gemacht hat. Und ich spiele eigentlich nur 4er X-Wing (auch wenn man das nicht unbedingt sieht).  

Ich dachte nur, ich schreib' Dir kurz meine Gedankengänge zum T/Advanced, weil Du ja vor kurzem den Defender getestet hattest.

Darth Bane schrieb:  
btw2:
bei Minute 29-30 oder so - wirfst du mit dem X-Wing 4 Angriffswürfel obwohl es Reichweite 2 ist?  

Nö, war RW 1.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Darth Bane am Di 16 Sep 2014, 08:33

Thrawn schrieb: a, na endlich! Als ich die List für Torben gebaut hatte, habe ich insgeheim gehofft, dass Du Dir das Video reinziehst und auch zu diesem Schuss kommst.
Seit ich nämlich Deine komische Liste auf der DM gesehen habe, und dann welchen Schaden diese anrichten konnte, schätze ich Dich sehr als Squadbuilder.
- nohomo.

Hehe - vielen Dank für die Lorbeeren!

Thrawn schrieb:Ich finde die Proton Rockets absolut endgeil. Ich wollte Dir schon schreiben, ob Du Dir das mal näher anschaust. Könnte mir gut vorstellen, dass Du auf der WM eventuell auf die stoßen wirst.

Der T/Advanced ist eigentlich nicht so schlecht. Durch seine drei Agility, seiner Barrel Roll/ Evade-Aktion, Schilde und sehr gutes Dial hält er übelst viel aus, und durch die Proton Rockets, kann er wenigstens einmal im Match ein krasser Dmg-Dealer sein. Besonders gegen Schiffe mit sehr wenig Agility (Falke etc. pp.) könnten die Protons ordentlich reinhauen. Und ich finde, der T/Advanced ist der beste Träger in Punkto Kosten/ Nutzen für diese Rockets.

Im Interview hat doch der FFG-Typ immer von einem Code gelabbert, aber auch vom T/Advanced plus Proton Rockets:" You get two additional attack dies for three points. Good deal" - oder so ähnlich. Und das Beste: kein Target Lock nötig; nur Focus, und der muss noch nicht einmal nicht ausgegeben werden.


Ich bin schon bei der ersten Erwähnung im Rebel Aces Preview auf die Protonen-Raketen aufmerksam geworden! Dein Video hat das jetzt nochmal bewiesen - was viele (ich übrigens auch - hatte das mal total nicht mehr auf den Schirm! ) wirklich bedenken müssen ist der von dir genannte Umstand, das die Protonen-Raketen ein Fokus zum Triggern benötigen & den behalten dürfen, um die Attacke noch zu modifizieren! Wenn man dann so einen schönen "lucky roll" wie dein Kollege dabei hat und 5 Treffer würfelt ohne Fokus, kann man den sogar noch für die Defensive sparen! Natürlich ist Reichweite 1 ein Nachteil, aber du hast sowas von Recht - in Punkte/Kosten/Nutzen-Rechnung ist der hier eindeutig eine Hausnummer für sich! Er ist eben total unterschätzt - man kann ihn nicht so einfach abschießen, sodass die reelle Chance besteht, seine Raketen auf Reichweite 1 auch wirklich loszuwerden!

Thrawn schrieb:Also, wenn Du die volle Aufmerksamkeit der WM-Zuschauer haben willst, dann spiel' das hier:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!20:73:-1:7:;20:73:-1:7:;20:73:-1:7:;20:73:-1:7:

Wahrscheinlich wird es dann nichts mit dem Titel, dafür gab's ein stylischen Abgang Made in Germany.

Hehe - das würde leider schon an dem Umstand scheitern, das ich keine 4x T/Advanced besitze!
ABER ich spiele mit dem Gedanken mir einen Zweiten zu kaufen und im Protonenraketen-Duo als Begleitschutz für eine "Dark Decimator HSF-Style" Liste zu fliegen. Ich finde das ist durchaus mal des Testens würdig!

Thrawn schrieb:Übrigens: Im Video spielt Torben zum ersten Mal den T/Advanced. Ich habe ihm zwar vorher eine Einweisung gegeben. Aber ich denke nicht, dass er sich viel davon gemerkt hatte. Und Du siehst ja selber, was er aus meinen Schiffen gemacht hat. Und ich spiele eigentlich nur 4er X-Wing (auch wenn man das nicht unbedingt sieht).

Ich dachte nur, ich schreib' Dir kurz meine Gedankengänge zum T/Advanced, weil Du ja vor kurzem den Defender getestet hattest.

Immer gerne! Ich finde es gut, wenn man sich auch mal nähere Gedanken zu nicht so häufig gespielten Schiffen macht und sie auch mal aktiv zeigt. Gerade der T/Advanced hat nämlich einen schlechteren Ruf als er eigentlich haben sollte. Ich bin z.B ein heimlicher Verehrer des Schiffs - war nämlich auch das allererste Modell das ich damals für Star-Wars X-Wing gekafut habe!
Vader mit Ausmanövrieren ist immer noch einer meiner Favoriten und als Assault Missile Carrier schätze ich ihn in meiner Bomber-Squadron sehr.

Bei eurem Spiel ist dein Kollege die T/Advance solide geflogen - die haben eben nen sehr solides Manöverdial - eine Mischung aus X-Wing und TIE. Wobei sein Schwarm eindeutig den größten Schaden gemacht hat - ist übrigens auch ne schöne Liste, die ihr da zusammengebaut habt. Ich muss die Protonenraketen dann unbedingt selbst mal probieren!

Vielleicht sollten wir mal bald nen TIE-Advance Thread aufmachen & gezielt Werbung mit bestimmten Kombos machen, damit wieder mehr Leute auf ihn aufmerskam werden. Vielleicht aber auch nicht - dann bleibt er in bestimmten Kombinationen ein Geheimtipp! Und es gibt nix interessanteres, als wenn ein Gegner beim Sqaudaufbau denkt, dass er dich von der Platte putzt und du ihn dann selbst niederstreckst!

Thrawn schrieb: Nö, war RW 1.

Okay dann war ich durch dich im Video irritiert - weil du selber 3-Würfel angesagt hast
Wegen der Schräge ist die Reichweite nicht ganz ersichtlich^^.

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am Di 16 Sep 2014, 09:05

Also, eine plus 2X mit Proton Rockets - Kombo halte ich für sehr nasty und turnierfähig!
Ist nur die Frage, ob Wave V bis zur WM turnierlegal sein wird. Aber ansonsten, sehr nasty!

Aber Du wirst schon eine gute Liste zusammenstellen. Da bin ich mir sicher.

Darth Bane schrieb:
Thrawn schrieb: Nö, war RW 1.

Okay dann war ich durch dich im Video irritiert - weil du selber 3-Würfel angesagt hast
Wegen der Schräge ist die Reichweite nicht ganz ersichtlich^^.

Die 3-Würfel hat Torben angesagt. Das waren seine Verteidigungswürfel. Der Linke ist Torben und der Rechte, der bin ich.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Waramo am Di 16 Sep 2014, 10:37

net gemacht

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
avatar
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am Sa 27 Sep 2014, 12:26

Es ist zwar kein Spielbericht, gehört aber zur Field Test - Serie:



Viel Spaß beim Anschauen!
- Euer Thrawn

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  fry0815 am Sa 27 Sep 2014, 13:23

alter Hut, is dat Video nicht schon nen Jahr alt???....











 neeee haste toll gemacht, ich freu mich auch immer wie eine läufige Prinzessin wenn was neues rauskommt (bei X-Wing). Warst du vorher bei der Maniküre, die Nägel erscheinen ja exakt kurz und ordentlich zu sein. Danke das du dir die Mühe für uns machst.
avatar
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am Sa 27 Sep 2014, 14:19

fry0815 schrieb:
Warst du vorher bei der Maniküre, die Nägel erscheinen ja exakt kurz und ordentlich zu sein.


Meine "gepflegten Hände" sind mir erst beim Anschauen des Videos aufgefallen.

Sie verwöhnen aber nur den weiblichen Körper.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  smiling~bandit am So 28 Sep 2014, 00:09

Angenehm beruhigende Stimme, Thrawn. Macht Spaß, dir zuzuhören. Eventuell eine Karriere als Synchronsprecher in Erwägung gezogen? ^^

Ich bin übrigens etwas überrascht, dass du von dem Entfernen des Stress bei Keylan trotz nicht Vorhandenseins von Fokussymbolen geflasht bist. Im Grunde ist das nichts anderes als das Ausgeben eines Fokusmarkers beim Angriff oder Verteidigen, auch wenn ebenfalls keine Symbole bei den Würfeln vorliegen...

Aber egal, danke fürs Unboxing. :)

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am So 28 Sep 2014, 11:17

smiling~bandit schrieb: Ich bin übrigens etwas überrascht, dass du von dem Entfernen des Stress bei Keylan trotz nicht Vorhandenseins von Fokussymbolen geflasht bist. Im Grunde ist das nichts anderes als das Ausgeben eines Fokusmarkers beim Angriff oder Verteidigen, auch wenn ebenfalls keine Symbole bei den Würfeln vorliegen...

Es gab durchaus Spieler da draußen, die anderer Meinung waren. Nicht umsonst gab es diese Diskussion hier:
http://www.moseisleyraumhafen.com/t3056-keyan-farlander-s-stressbewaltigung

Von daher habe ich es noch einmal im Video angesprochen, falls jemand die Diskussion nicht mitbekommen hatte.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am So 05 Okt 2014, 12:08

Kleiner Batrep für Zwischendurch ... am Sonntag.



Viel Spaß!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  TKundNobody am So 05 Okt 2014, 12:16

Hab mittlerweile die ersten beiden Videos gesehen. Echt Spitze. Im ersten SPiel geht es zwar um Nera, aber mein Held ist in dem Video eindeutig der Y-Wing alias "Phantom-Killer" alias "Smartie verteiler" Das 2. Video war auch Spitze. Als Tipp für deinen Kumpel, wenn die Advanced weit hinten stehen, ggf. ein TL nehmen und in der nächsten Runde den Fokus nehmen für den richtig dicken Bumms der Protonenraketen. Aber so wie dein Kumpel würfelt braucht er das nicht

Kannst du mir sagen wie und mit welchem Tool du deine Videos bearbeitest?
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am So 05 Okt 2014, 12:28

Hey TKundNobody,

schön, dass Dir meine Videos gefallen. Bist ja auch Abonnent.

Das Tool: Magix Video Deluxe 2014 Premium.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  TKundNobody am So 05 Okt 2014, 12:39

Nein bin ich nicht. Der Pirates of Tatooine Account ist Abonnent Deine Videos sind auch in unserer Rebellenasse Playlist

Oh ein doofes Windoofs Programm. Ich werds mal in der virtuellen Machine ausprobieren. Wie viel Aufwand hast du da pro Video?
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am So 05 Okt 2014, 12:48

Ja, Windoof. Ich arbeite nur mit Windoof.
Der Arbeitsaufwand bis ein Video so erscheint auf YouTube, wie Du es siehst (Intro, Schnitt, Thump Nail, Menüs etc. pp), beträgt locker 8 Stunden.
Nur die Videobearbeitung so ca. 5 Stunden.
Jemand aus der Branche schafft das bestimmt schneller. Aber ich macht das nur als Hobby.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten