[Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Darth Bane am So 05 Okt 2014, 12:59

Wahnwitziger Fight, den ihr euch da geliefert habt! Der A-Wing mit 15 Punkten gefällt mir außerordentlich gut & hat sich in deinem Field-Test ja sehr gut geschlagen! Die blauen Grün-Staffler haben mich etwas enttäuscht - deine 4x roten Flitzer haben da ja deutlich mehr Schaden gepresst! Die Würfel waren ja mal wieder total crazy - auf beiden Seiten! Die TIEs sind ja geplatzt wie die Fliegen - dein Kollege fliegt den Phantom noch nicht so lange, oder lag es an der Uhrzeit - oder wieso hat er, als er in Reichweite 1 vor deinen A's stand, sich getarnt? Er hätte doch vorher schießen und sich dann tarnen können - auf die Distanz hätte er durchaus das Potential gehabt, einen A-Wing rauszunehmen - sei's drum - lustiges Spiel, ist als Zuschauer immer interessant, wenn es mal unübliche Aufstellungen (wie 6x A-Wings) auf den Spieltisch schaffen!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  fry0815 am So 05 Okt 2014, 13:09

hab mir gerade dein 4. Video angeschaut, echt toll gemacht.
avatar
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Thrawn am So 05 Okt 2014, 14:02

Darth Bane schrieb: Die TIEs sind ja geplatzt wie die Fliegen - dein Kollege fliegt den Phantom noch nicht so lange, oder lag es an der Uhrzeit - oder wieso hat er, als er in Reichweite 1 vor deinen A's stand, sich getarnt? Er hätte doch vorher schießen und sich dann tarnen können - auf die Distanz hätte er durchaus das Potential gehabt, einen A-Wing rauszunehmen

Ja, die Aktion von meinem Mitspieler war auch mir peinlich. Darum sagte ich schnell im Video, dass ich zum ersten Mal den A-Wing spiele um einfach davon abzulenken. Aber dem routiniertem X-Wing Spieler entgeht natürlich nichts.  

Ich glaube, es lag auch an der Uhrzeit. Außerdem habe ich den Eindruck, dass er sich schwer auf neue Situationen einstellen kann.
Die 6 A-Wings haben Ihn verwirrt. Er ist normalerweise 3-4 Hardhitter á la X-Wings/ B-Wings von mir gewöhnt. Jetzt bekam er es mit high maneuverable A-Wings zu tun. Dann spielt er normalerweise Echo anstatt Whisper - und die Verwirrung war perfekt.
Wenn man die darauffolgenden Würfelergebnisse der einzelnen Schiffe betrachtet, hätte es vermutlich am Endergebnis nichts geändert.

Aber egal, es sollte ja ein Field Test eines 6er A-Wing Schwarm sein.
Macht auf jeden Fall Spaß zu fliegen und sie in Aktion zu sehen.

@ Fry0815:
Danke Dir!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Video auf YouTube] Thrawn's Field Test - Rebel Aces

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten