X-Wing-WE im Forellenhof in Salzgitter am 26. & 27.09.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

X-Wing-WE im Forellenhof in Salzgitter am 26. & 27.09.

Beitrag  smiling~bandit am Do 18 Sep 2014, 12:15

Hallo Freunde.

Der Spiel- und Kulturverein Salzgitter, Heimat der hier nicht ganz unbekannten Fredenberger, wird am 26.09. und 27.09. die Räumlichkeiten des Jugendzentrums Forellenhof in Salzgitter anlässlich eines X-Wing Wochenendes okkupieren.
Am Freitagabend planen wir bei Bier und Geschwafel ein paar lockere Sparingsgefechte mit open end. Für den Samstag ist angedacht, sowohl Neuankömmlingen in der Welt von X-Wing Einführungsrunden anzubieten, als auch alten Hasen ein paar spielerische Herausforderungen in Form einiger Turniergewinner anzubieten, welche sich in unseren Reihen tummeln und dringend eine Abreibe benötigen. Startzeiten machen wir abhängig vom Interesse der Anreisenden. Angedacht ist Freitag der Abend und Samstag ein recht zeitiger Start gegen Mittag. Solltet ihr besitzlos sein, werden wir euch mit Platten und Spielmaterial versorgen. Außerdem ist angedacht, dass wir einzelne Spieler abstellen, die sich um die Anfänger kümmern.

Wer Zeit, Lust und Muße hat oder sich in seiner Ehre herausgefordert sieht, ein paar Möchtegern-Cracks in ihre Schranken zu verweisen, sei herzlich eingeladen - wir würden uns freuen. :)

(Zwecks reibungslosen Ablaufs wäre es super, wenn ihr bei Interesse mir eine Nachricht zukommen lassen würdet. Auf diesem Wege kann ich euch dann auch zur besseren Organisation meine mobil-Nummer zukommen lassen)...

Beste Grüße,

Bandit

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten