2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+23
Corellianer
bothan_spy
gunniiii
Zallinor
darth_derdon
sven_82
Kopfgeldjäger
Death Star
frengor
GeeMoo
Udo77
Sarge
Celes
RogueLeader
Scourge1
sculz78
IceFace
Laminidas
darthpepper
Grrum
Drachenzorn
Dragonflayer
Ghostwalker632
27 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Mi 11 Feb 2015, 20:17

Ja: Tag 3 =Welle 5
So war es doch...

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Zallinor Do 12 Feb 2015, 19:33

N'Abend!

Scourge1 und ich haben unser Spiel nachgeholt ...

Es war ein lockeres entspanntes Spiel, leider bekam die schon sehr gute Flotte von Scourge1 noch zusätzliche Unterstützung durch meine Würfel ... mit all meiner Feuerkraft habe ich, wenn ich mich recht erinnere, zwei Schilde entfernen können. R2D2 sorgte dann noch dafür, dass Chewe sofort seine Pilotenfähigkeit verlor und zum Schaf wurde und kein einsamer Wolf mehr war ...

Ergebnis

100:0 für Scourge1

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 12 Feb 2015, 20:01

Oha, da waren die Würfel wohl wirklich nicht mit dir... und dann verliert Chewbacca seine Pilotenfertigkeit?? So etwas passiert wohl nur einmal alle Jubeljahre... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 4067243505


Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star Do 12 Feb 2015, 22:33

Spieltag 3 Deathstar (Imp) vs. Kopfgeldjäger (Reb): 50:29
Wir beide hatten je 100er Squads 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3308163271
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 13 Feb 2015, 10:11

Spieltag 5

Sven_82(Imp 99 Punkte)- Kopfgeldjäger (Reb 100 Punkte)

Sven gewinnt. 75:24 damit habe ich 0 aus 4 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 974313676

Da gibt es nur eines üben üben üben und auf die nächste Saison hoffen. Im letzen Spiel nochmal alles geben. Bin gespannt wer sich durchsetzen wird.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Fr 13 Feb 2015, 12:14

Sven is aber auch ein guter Gegner.
Zunächst hat man ihn garnicht so auf der Rechnung aber dann ist es auch meist zu spät. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 974313676 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 13 Feb 2015, 13:56

Danke für den Trost Sarge 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 974313676
Die Fehler lagen aber bei mir:
Ich hatte seinen Phantom ionisiert auf einen Asteroiden vergesse ihm noch Stress zu geben dann wäre der Sack zu gewesen. Ich spreche meinen Gegnern auch nicht das können ab sondern mir.  Gewonnene Spiele aus der Hand zu geben darf nicht passieren, zum Glück muss ich sagen bin ich auf das übelste bestraft worden. Im Spiel gegen Sven waren die Krits gegen mich und die Verteidigungswürfel bei ihm. Aber nochmal mit mehr Übung wäre es nicht dazu gekommen.  Ich setze  B wings auf Asteroiden etc.Unmittelbar nach dem Spiel habe ich natürlich die Würfel und Krits verflucht und mache es auch jetzt noch ein wenig 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 974313676 Ich hoffe Sven hat da Verständnis.
Für mich war es eine spannende Gruppe und alle Spiele auf Messers Schneide, aber sowohl das Spiel gegen Udo kleiner Schnitzer und Sven großer Schnitzer waren mir Lektionen und darum geht es ja auch. Fazit für mich, da ich gemerkt habe das ich das ganze doch immer ernster nehme:
Nur noch oft gespielte Listen ins Feld führen (Problem gegen Frengor und Sven). Nicht nach einem stressigen Tag fliegen. Ruhe bewahren und kein Spiel abschenken bzw. als gewonnen hin nehmen. Es ist eben nicht Schach sondern auch ein Glücksspiel und da kann sich fast alles drehen.


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Sa 14 Feb 2015, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 13 Feb 2015, 14:11

Danke! Alles eingetragen!  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3433072416



Da wir jetzt etwas mehr als die Hälfte aller 60 Gruppenspiele durch haben, wird es Zeit für einen kleinen Zwischenbericht... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3321612284


Das Agamar-System ist weiterhin heiß umkämpft. Bislang konnte keine Seite einen Vorteil für sich schinden. Das Imperium konnte die Aufständischen bislang nicht in die Schranken weisen, allerdings konnten diese auch keinen entscheidenden Sieg erringen.
 (4x Imperium, 4x Rebellen)

Ganz anders sieht es im Bespin-System aus. Dort hat das Imperium mit eiserner Härte die Kontrolle über die Tibanna-Gas-Raffinerien errungen. Noch gibt es vereinzelt Widerstand, aber sie haben einen schweren Stand.
 (7x Imperium, 2x Rebellen)

Im demokratietreuen und freiheitsliebenden Chandrila-System konnten die imperialen Demagogen bislang nur für vereinzelte Unruhen sorgen, die jedoch alle schnell unter Kontrolle gebracht werden konnten. Doch das Imperium gibt nicht auf.
 (2x Imperium, 5x Rebellen)

Die geheime Rebellenbasis im Dantooine-System blieb bisher vom Imperium unentdeckt. Hartnäckig versuchen imperiale Spione, die Lage der Basis herauszufinden, aber die hervorragend trainierten Rebellen konnten bisher immer das Schlimmste verhindern.
 (2x Imperium, 7x Rebellen)
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  sven_82 Fr 13 Feb 2015, 16:03

@ kopfgeldjäger

Nehme dir nichts übel. Nach meinem Fehler in Runde zwei hatte ich das Spiel schon abgeschrieben. Vielleicht warst du dir dann aber schon zu sicher. Das es noch so eine Wende nimmt hätte ich aber auch nicht für möglich gehalten. Die Würfel wie auch dein Schadensdeck waren aber klar auf meiner Seite.

Freue mich darauf bald mal wieder gegen dich zu fliegen.

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  darth_derdon Mo 16 Feb 2015, 17:03

Vorgezogenes Spiel
Zallinor vs. Darth Derdon
36 : 99 (Reb vs. Imp)

Gezählte Abschüsse.

Danke für das Spiel Chris. Auch wenn es leider für Dich ein nicht so erfreuliches Spiel war, war es nett.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Ew0j-3p4-e702
darth_derdon
darth_derdon
Neuankömmling


http://www.springchild-productions.com

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Mo 16 Feb 2015, 17:52

hey heyyyyy.............Helge! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 377612346 Gratuliere! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  darth_derdon Mo 16 Feb 2015, 18:11

Danke! So kann das ja in unserem System nicht weiter gehen mit dem Rebellen Pack!! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3321612284

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Ew0j-3p4-e702
darth_derdon
darth_derdon
Neuankömmling


http://www.springchild-productions.com

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Zallinor Mo 16 Feb 2015, 19:07

N'Abend!

Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Hätte den Focus beim Decimator lassen sollen. Der Versuch kurz den Defender auszuschalten wurde ja nichts ...

Möchte jemand meine Würfel kaufen, um sie an jemanden zu verschenken, den er nicht mag?
Grüne sind günstiger abzugeben als Rote ...


Ich werde für Breloh die neuen Würfel auspacken und nutzen, die ich letztes Jahr auf dem 3. HKT gewonnen habe ... vielleicht hilft es ja.


_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 16 Feb 2015, 20:45

Oooooh, jetzt fängt es langsam an zu wackeln im Chandrila-System...

Es scheint, daß meine Decimator-Defender-Liste vom Store Championship so langsam die Runde macht, oder?  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3321612284


Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Scourge1 Di 17 Feb 2015, 00:09

Nu haben die Rebellen das Chandrila-System so schön verteidigt, das kann man ja nicht zulassen

Die Rebellen werden das System nicht aufgeben und den imperialen Abschaum vertreiben 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3321612284


_________________
Versteckter Rebellenhangar Dexter:


Verdeckter Außenposten der Scourge-Staffel:


Armed Wolfs Söldnerhangar:
Scourge1
Scourge1
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Mi 18 Feb 2015, 21:33

Cylon86 (Imp) : Kopfgeldjäger (Reb) 25:57

_________________
Sternenzerstörer Victory:


2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 18 Feb 2015, 22:38

Oho, da hat Kopfgeldjäger jetzt als erster alle fünf Gruppenspiele durch! Juhuu!

Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 20 Feb 2015, 14:58

Ich freue mich auf das nächste Jahr. Ich hatte viel Spaß werde mich allerdings das nächste mal mehr anstrengen müssen 1 aus 5 ist jetzt nicht so toll. Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt insbesondere in unserem System. Danke an die Organisation und allen noch weiterhin viel Glück.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Fr 20 Feb 2015, 15:01

Kopfgeldjäger schrieb:Ich freue mich auf das nächste Jahr. Ich hatte viel Spaß werde mich allerdings das nächste mal mehr anstrengen müssen 1 aus 5 ist jetzt nicht so toll. Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt insbesondere in unserem System. Danke an die Organisation und allen noch weiterhin viel Glück.
Aufs nächste Jahr?? 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 4067243505
Na hoffentlich nicht..........ich wollte eigentlich noch dieses Jahr ne neue Liga anfangen. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 20 Feb 2015, 15:09

Noch besser 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 377612346
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Fr 20 Feb 2015, 16:27

Ich denke auch, dass wir zu Mitte des Jahres die nächste Saison einläuten können...2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Fr 20 Feb 2015, 17:58

Die Idee einer Epic Liga ist je eh im Sande verlaufen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Fr 20 Feb 2015, 18:23

Also mir wäre das ehrlich gesagt zuviel.
Dogfight kann man immer mal reinschieben aber Epic ist mir ne Nummer zu groß.
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 20 Feb 2015, 23:34

4. Spieltag: Laminidas vs. Celes
25:54  (Reb-Reb)
Initiative: Celes

Meine Stammliste  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 693596578 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 1457905464 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 1457905464
gegen seinen Fat Han  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3499124 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3254814398 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3254814398 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 3254814398


Ein sehr spannendes Spiel, geprägt von extrem heißen roten Würfeln, denen meine B-Wings nur so zum Opfer fielen. Zwei Z-95 konnte ich noch mitnehmen, während Corran Horn Han jagte und ihm schon 4 Rumpftreffer verpaßt hatte, es dann aber wegen des Zeitlimits nicht mehr schaffte, den Falken ganz wegzukriegen...

Damit dürfte Celes' Einzug in die Finalrunden fast sicher sein, mein Weiterkommen dagegen steht gehörig auf der Kippe!
 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Sa 21 Feb 2015, 06:51

@laminidas:
Ja, zwei niederlagen ziehen gewaltig nach unten/hinten. Kennen ich das Problem aus dem agamar-system.

Aber scheint ein spannendes Spiel gewesen zu sein.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 7 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten