2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+23
Corellianer
bothan_spy
gunniiii
Zallinor
darth_derdon
sven_82
Kopfgeldjäger
Death Star
frengor
GeeMoo
Udo77
Sarge
Celes
RogueLeader
Scourge1
sculz78
IceFace
Laminidas
darthpepper
Grrum
Drachenzorn
Dragonflayer
Ghostwalker632
27 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Grrum Mo 09 März 2015, 23:27

Grrum vs. Sarge
Imp vs. Imp
61:24 - Abschüsse (Ini - Grrum)

@Sarge korrigiere mich falls mein Gedächtnisprotokoll versagt hat^^

Es war ein sehr entspanntes Spiel hat mir viel Spaß gemacht.
Und damit dürfte ich mich wohl für die Playoffs qualifiziert haben 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 377612346


Zuletzt von Grrum am Di 10 März 2015, 08:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 09 März 2015, 23:55

AAAAAAAHHH! Damit bin ich wohl raus... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 354473896    Ja, dein Platz ist sicher! Gut gemacht!

Eingetragen!  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Di 10 März 2015, 00:04

Gratuliere zum verdienten Sieg.
Hat Laune gemacht!
Hoffe wir können bald mal wieder zocken.
Spätestens sieht man sich auf dem SC von Udo.
Die Ini hattest Du (auch wenn es keine Rolle spielte) 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star Di 10 März 2015, 13:25

Cylon86 (imp) gegen Death Star (reb) 38 zu 70, Ini ging an Cylon86
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Di 10 März 2015, 15:02

Jawohl knappe Sache aber wer rechnet auch damit dass gerade Death Star einen Fat Han aufstellt.
Das ist Hochverrat am Imperium 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 4067243505 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 354473896

Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 377612346

_________________
Sternenzerstörer Victory:


2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Di 10 März 2015, 15:28

Death Star sieht man zwar eigentlich nie auf Turnieren (was sich hoffentlich bald ändert 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3321612284 ) aber er ist dennoch ein sehr starker Spieler, ist also keine Schande gegen ihn zu verlieren und Training gegen Fat Han ist eh immer gut und sinnvoll 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3321612284

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Di 10 März 2015, 15:46

Ja das stimmt er ist ein sehr guter Spieler das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt ^^

Und ja meine Übung gegen Fat Han ist viel zu gering ^^

_________________
Sternenzerstörer Victory:


2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Di 10 März 2015, 16:05

Cylon86 schrieb:Ja das stimmt er ist ein sehr guter Spieler das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt ^^

Und ich wiederum habe nicht das Gegenteil behauptet^^ Wollte dich eher aufbauen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3321612284

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Di 10 März 2015, 16:09

alles gut danke 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3433072416 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 377612346

_________________
Sternenzerstörer Victory:


2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Di 10 März 2015, 19:58

Oha! Bekommen die Rebellen auf Agamar durch den Verrat in den imperialen Reihen langsam die Oberhand? Ist das die Wende? Bald werden wir es wissen!

Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star Mi 11 März 2015, 01:01

Imperiale laufen zu den Rebellen über, wäre nicht das erste mal 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 377612346
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 18 März 2015, 23:03

Mein letztes Gruppenspiel ist geschafft...   2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 974313676

5. Spieltag: RogueLeader vs. Laminidas
0:100  (Reb-Reb)
Initiative: Laminidas


Ich trat mit
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 693596578  Corran Horn (Veteran, R2D2, Feuerkontrollsystem, Triebwerke)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 1933687070    Jake Farrell (Bis an die Grenzen, Ausmanövrieren, Erf. Testpilot, Chardaan, Schubdüsen)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 1730941655    Pilot der Grünstaffel ((Bis an die Grenzen, Furchteinflößend, Erf. Testpilot, Chardaan, Schubdüsen)


gegen
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 1174203051 Keyan Farlander (Veteran, B-Wing E2, Navigator, Feuerkontrolle, Mangler-Kanone, P-Torpedos, verb. P-Torpedos)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 1730941655    Pilot der Grünstaffel (Bis an die Grenzen, Ausmanövrieren, Erf. Testpilot, Chardaan, Schubdüsen)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 1730941655    Pilot der Grünstaffel (Bis an die Grenzen, Ausmanövrieren, Erf. Testpilot, Chardaan, Schubdüsen)


an. Das versprach interessant zu werden, vor allem, da alle A-Wings mit Bis an die Grenzen und Schubdüsen ausgestattet sind. Wie groß ist der Einfluß der Schubdüsen?
Ich zog meine Schiffe als Täuschmanöver alle scharf nach links auf die andere Seite ab. Farlander ging sofort auf Corran Horn los, während ein A-Wing ihn begleitete und der andere flankte, um meine A-Wings abzulenken. Dummerweise war Corran schneller als Farlander und konnte schnell einen markerfreien A-Wing mit einem Doppelschuß erledigen. Seine A-Wings scheiterten an Focus+Ausweichmarker meinerseits, während ich Farlander verfolgte. Corran sah zu, daß er außerhalb Farlanders Waffenarsenal blieb. Corran bekam ein paar Treffer ab, die er per R2D2 regenerierte, als meine beiden A-Wings Farlander hartnäckig verfolgten und schließlich abschossen. Der letzte gegnerische A-Wing war dann alleine mit der Situation überfordert und wurde letzendlich von Jake heruntergeholt.

Hm, Schubdüsen? Haben wir beide nicht wirklich was von bemerkt. Keiner hat wirklich auf Reichweite 3 geschossen und keiner hatte Turmgeschütze dabei... Muß sich später in weiteren Spielen zeigen.

Meinen Dank an RogueLeader für das unterhaltsame Spiel!  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  darthpepper Mi 18 März 2015, 23:13

Ergebnis darthpepper-sarge 87:37 (imp-imp, ini sarge), Bericht folgt...

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Ew0j-3sw-fc15
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Mi 18 März 2015, 23:17

Immer wieder gern, mein Lieber. Doch wird unser nächstes Aufeinandertreffen nicht so glimpflich für dich ausgehen! Ninja 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Do 19 März 2015, 06:58

Schöner Spieltag gestern.
Hab leckere zwei Spiele geschafft.
Es war wieder zum würfelannagen spannend! Geil!!! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3308163271

Am coolsten fand ich, dass der Großteil der gestrigen Spieler sagte... "Man sieht sich Sonntag auf dem SC von Udo" !
Große Familie geworden. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 974313676 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3433072416

Zum Ligaspiel:
Ich spielte dieses Mal einen hochgezüchteten Franzosen mit Starbesetzung und ner ordentlichen Keule + 3 Auszubildende.
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 868112260 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 680953042 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 680953042 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 680953042
99 Punkte, Ini ich

Musste dann gestern gegen die Imperiale Elite, Fel, Jax und Whisper ran.
Carnor hatte sich hier besonders hervorgetan...
Im Verlauf wurde meinem Deci Totschläger 50 % seiner Schlagkraft genommen, weil Carnor Jax ihm am Arsch klebte.
Eisenhart konnte nie triggern und somit zündete auch Treffsicherheit nicht.
Arrrrrgh
Beim nächsten Mal bin ich schlauer und blas Jax zuerst aus dem Raum Zeit Kontinium.
Stattdessen fiel nach wilder Hatz zuerst das Phantom.
Da hatte ich sogar noch zwei von drei Ties.
Allerdings soll man bei X-Wing nie zu früh feiern.
Als sich das Feuer auf den Deci konzentrierte und ich neben einem Volltreffer auch noch ne Waffenfehlfuntion fraß, die mir den dritten Angriffswürfel nahm, wurde es arg bedrohlich gegen die zwei Schubdüsenträger.
Allerdings fiel der Deci erst mit dem letzten Würfelwurf und ich hatte zuvor noch die Chance Carnor wegzublasen, der als einziger auf mich schießen konnte, während Fel mit dem Deci kuschelte.
Ein Tie gab sogar noch Unterstützungsfeuer aber es half nichts.
Meine Roten fielen zwar gestern ziemlich gut aber halt nicht, wenn es darauf ankam.
Auf jeden Fall ein geiles Spiel!!! Gratulation an Darthpepper!
Interceptoren mit Schubdüsen sind brutal geil!
Gefallen mir!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 So 22 März 2015, 16:30

Frengor (Imp) gegen Cylon86 (Imp) 13:100 INI Cylon86

_________________
Sternenzerstörer Victory:


2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor So 22 März 2015, 20:03

Ja, das war der Anfang vom Ende

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Mo 23 März 2015, 07:24

Tja, damit sind cylon Kopfgeldjäger und ich im angmar-system schon mal hinten an.
Udo kann noch Zünglein an der Waage spielen, je nachdem wie er spielt reicht ein Sieg und ein modifizierter...
Noch spannend bis zum Schluss in diesem system...
MFG Frengor

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star Mo 23 März 2015, 19:28

Udo vs. Death Star 76 zu 58 (Scum/Imp)

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Mo 23 März 2015, 20:21

Mensch Mensch Mensch. Da ist der Udo ja auf einer Erfolgswelle und könnte aus eigener kraft noch den gruppensieg holen...
Und ein unentschieden reicht (ebenso wie ein mod Sieg) zum Einzug in die play offs...

Aber wie sagte schon gandalph: Du kommst hier nicht vorbei
MFG Frengor


Zuletzt von frengor am Di 24 März 2015, 09:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : typo wegen auto-fill-in)

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star Mo 23 März 2015, 20:29

Sau geiles Spiel, war in der letzten Runde mit 16 Pkt in führung und anstatt den Sieg durch Rückzug zu sichern ist meine Phantom noch mal in die Offensive und wurde auf Range 3 im Tarnmodus von einem M3-A abgeschossen indem er 2 Dmg würfelt und ich nur Blanks. Dumm für mich, aber trotzdem grandios 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 377612346

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 23 März 2015, 21:27

Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3433072416

Langsam kristallisieren sich die Ergebnisse heraus... aber in Chandrila und Dantooine ist immer noch alles offen. Jeder unter den Top3 oder Top4 dort kann es noch schaffen!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 26 März 2015, 20:35

Terminabstimmung für die Play-Offs:

Ich habe mit Michael Knupper Rücksprache gehalten und von seiner Seite stehen diese Termine zur Auswahl:

  • 19.04.2015
  • 26.04.2015

Beides ein Sonntag. Bei mir passen beide gleichermaßen, würde aber den 26.04. vorziehen.
Ich frage jetzt in die Runde: Welcher Termin paßt am besten? Geht einer der Termine gar nicht? Meldet euch.

Zur Terminabstimmung bitte hier entlang!

Veranstaltungsort:
ASB Seniorentreff Tonndorf
Ahrensburger Straße 169a
22045 Hamburg

Zeit: voraussichtlich ab 11 Uhr, bis ca. 16 Uhr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ganze wird wie folgt ablaufen:

Vier Tische werden für die Play-Off-Spiele aufgebaut und für diese reserviert. Es werden drei Runden gespielt nach folgendem Plan:

Viertelfinale:
VF1:  1. Agamar - 2. Bespin
VF2:  1. Chandrila - 2. Dantooine
VF3:  2. Agamar - 1. Bespin
VF4:  2 Chandrila - 1. Dantooine

Halbfinale:
HF1:  VF1 - VF2
HF2:  VF3 - VF4

Kleines Finale:
Verlierer HF1 - Verlierer HF2

Das große Finale:
 Sieger HF1 - Sieger HF2

Da es ein KO-System ist, bedeutet das, daß die Verlierer der Viertelfinalrunden ausscheiden, während die übrigen die Plätze 1-4 ausspielen. Um den Anreiz zu stärken, gibt es auch ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 3321612284

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde zusätzlich noch bis zu 4 weitere Tische für freie Spiele bereitstellen. Gäste sind gerne willkommen, den Finalspielen zuzuschauen oder selbst X-Wing zu spielen!

Ich selbst werde die Play-Offs leiten und auch das eine oder andere freie Spiel zocken, sollte ich es nicht in die Play-Offs schaffen...


Zur Terminabstimmung bitte hier entlang!


Zuletzt von Laminidas am Do 02 Apr 2015, 21:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 10 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten