2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge am Fr 05 Dez 2014, 14:54

Ja nee genau! :lachendemaan:
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer am Sa 06 Dez 2014, 23:15

Berichterstattung aus dem Dantooine System ...

2. Spieltag:
Corellianer (Allianz) vs. Gunniiii (Galaktisches Imperium)
Initiative: Gunniiii
Abschüsse: 100:0

Nach dem Turnier im TTS haben Gunniiii und ich noch unser ausstehendes Ligaspiel in entspannter Atmosphäre absolviert. Aus Unentschlossenheit brachte ich einfach wieder dieselbe Liste auf die Matte
(Wedge)
(Han Solo),
was sich als eine gute Wahl herausstellte, da Gunniiii mit seinen

(Echo)
(Major Rhymer)
:Imperial Shutt (Col. Jendon)

nur drei Schiffe mitbrachte, die nicht wendig genug waren, um dem Corellianischen Zwilling manövertechnisch die Stirn zu bieten. Allerdings gab es ein paar Zaubertricks in der Liste, die sie sehr gefährlich machte:
- Jendon mit ST-321,
- Rhymer mit Cluster-Raketen und Protonentorpedos.

Glücklicherweise gelang es mir, weitestgehend den Feuerwinkeln fern zu bleiben und Echo recht zeitig abzuschießen. Hin zu kamen allerdings auch mörderisch gute rote Würfel, die meine Fokus-Zielerfassungs-Orgien ad absurdum führten.


_________________
DER CORELLIANER
avatar
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 06 Dez 2014, 23:50

Spielberichte! Ja, mehr Spielberichte!

Eingetragen. Diesmal hoffentlich nichts vergessen...
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge am So 07 Dez 2014, 15:04

@Corellianer
In letzter Zeit hört man bei Dir öfter von sauguten Roten.
Ich hoffe die waren nicht in der Microwelle!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer am So 07 Dez 2014, 17:52

Ich bin unschuldig.    

Gestern im ersten Spiel patzte Wedge in R1 mit Fokus und Jagdinstinkt.
In zwei weiteren Spielen (inklusive des Ligamatches) hatte ich in kritischen Momenten tatsächlich gute rote Würfel. Aber das gehört auch zum Spiel. In allen Fällen hatte ich den Angriff mindestens durch Fokus oder Zielerfassung (oder oft auch beides) abgesichert.

_________________
DER CORELLIANER
avatar
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge am So 07 Dez 2014, 18:03

Ich werde das mal weiter beobachten!
Wo ist der ZweifingerSmilie, der auf die Augen zeigt??
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer am So 07 Dez 2014, 18:18

:lachendemaan:

_________________
DER CORELLIANER
avatar
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer am So 07 Dez 2014, 20:57

Gibt's den auch mit transparentem Hintergrund?

_________________
DER CORELLIANER
avatar
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neues aus dem Agamar-System

Beitrag  Dragonflayer am Mi 10 Dez 2014, 06:48

Gestern trafen Sven_82 und Dragonflayer aufeinander.
Beide treffen mit Imperialen Einheiten im System ein, wobei Sven_82 mit 99 Punkten und Dragonflayer mit 100 Punkten aufwarten konnten.

Leider ging diese Auseinandersetzung sehr einseitig von statten bei der Sven_82 alle 100 punkte von Dragonflayer abschoss.
Dragonflayer wiederum hatte mal wieder keine Chance irgendetwas auszurichten, somit ging es dann auch mit 100-0 für Sven_82 aus.
Die initiative lag bei Sven_82.

Ich bedanke mich für das gute Spiel, ich habe wieder viel gelernt und hatte vuiel spass bis zum nächstenmal.

_________________
Flotten Übersicht:




avatar
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  sven_82 am Mi 10 Dez 2014, 08:24

Ich wollte mich auch noch mal für den super X Wing Abend bedanken. Super das du den Weg nach Lüneburg auf dich genommen hast. Vielen Dank dafür.
avatar
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Mi 10 Dez 2014, 09:08

Super Engagement! Find ich toll!

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am Mi 10 Dez 2014, 15:33

Dem stimmte ich voll zu, genauso so großartiger Einsatz wie Frengor, der den 
Weiten Weg aus Lübeck auf sich nimmt! Klasse, Jungs!

_________________
Weiß ist dienstlich
Wingman Flight over Barmbek II

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor am Mi 10 Dez 2014, 22:52

Das ich aus HL nach HH fahre ist der kleinen , nahezu noch winzigen x-wing-community hier geschuldet.
Und 5x nach HH fahren ist jetzt auch nicht die Welt, wußte ich ja schon zu Beginn.


Zuletzt von frengor am Mi 10 Dez 2014, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor am Mi 10 Dez 2014, 23:01

Back to topic: heute im Atlantis:
Deathstar vs Frengor
Imp    ........vs...Regel
99.............vs....99

Dethstar hat abgeschossen 52 pkte (b-wing und X-wing)
Frengor (ich)  hat abeschossen 49 pkte ( Interceptor und Lambda-Shuttle)

Also heißt es 52 : 49und in der turnierwertung wäre es ein
Deathstar 103:97 Frengor

(edit:
Laut Turnierregeln wäre es ein modifizierter
3:0 Sieg für deathstar, wenn wir so was wie modifizierte Siege spielen)


Deathstar hat eine geniale Schere mit interceptoren und Shuttle hingelegt und dabei das Shuttle als Bauernopfer (unfreiwillig) gestellt.
Ich meinerseits bin jedem Asteroiden ausgewichen und konnte dRth vader imshuttle blocken/negieren.

Schöne Flugmanöver.sehr spannend . Danke an Deathstar, auch für die geliehenen Fokus- und Stressmarker, die sind mir irgendwie zu Hause geblieben...

LG Frengor


Zuletzt von frengor am Mi 10 Dez 2014, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 am Mi 10 Dez 2014, 23:04

Ein Ligaspiel kann man auch immer mit einem Turnier in Hamburg koppeln! Als TO bin ich immer dafür offen.
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 10 Dez 2014, 23:08

Großartiger Einsatz, Leute!


Auch ich habe inzwischen ein weiteres (vorgezogenes) Spielchen hinter mir:

3. Spieltag: darthpepper vs. Laminidas
31:60  (Imp-Imp)
Initiative: darthpepper

Jawohl, ihr habt richtig gelesen, Imperiale!

Ich flog die Scimitar-Staffel:
 Captain Jonus (Jagdinstinkt, Protonentorpedos, Seismische Bombe)
 Scimitar-Pilot  (Protonentorpedos, Protonenbombe)
 Scimitar-Pilot  (Clusterraketen, Seismische Bombe)
 Scimitar-Pilot  (Clusterraketen, Seismische Bombe)


gegen eine Phantom-Liste mit schwerer Begleitung:
 Geflüster  (Veteran, verb. Tarnung, Feuerkontrollsystem, Geheimagent)
 Kopfgeldjäger  (Gefangener Rebell)
:Imperial Shutt  Omikron-Shuttle  (Darth Vader)


Eine sehr interessante Konstellation... wir haben diagonal gegenüber aufgestellt, die Asteroiden bildeten etwa zwei parallele Reihen mit viel Abstand dazwischen. Zwischen diesen Asteroiden trafen die Bomber zunächst auf den Kopfgeldjäger und ein Jonus' Torpedo traf ihn gleich voll. Der rauschte dann über die Bomber hinweg, so daß letztere sich nun auf das Shuttle einschossen und ihm ebenfalls die Schilde raubten, dafür mußte Jonus schwer einstecken, überlebte aber noch, nur um später von Geflüster abserviert zu werden. Die Firespray und das Shuttle flogen dann lange Bahnen um die Asteroiden und fielen nacheinander durch weiteren Raketenbeschuß und Bomben, während Geflüster fleißig an der Lebenserwartung der Scimitars sägte. Die Scimitars überlebten dennoch bis zum Zeitlimit... wenn auch teilweise schwerst beschädigt. Wäre das Spiel ohne Zeitlimit gewesen, hätte Geflüster klar aufgeräumt. Obwohl ich öfters auf sie schießen konnte, kam ich einfach nicht an den Verteidigungswürfeln vorbei...
60:31 für mich.


Zuletzt von Laminidas am Mi 10 Dez 2014, 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer am Mi 10 Dez 2014, 23:14

Sehr gut, endlich laufen die Spielberichte an

ihr wollt hier eure spielberichte niederschreiben

_________________
DER CORELLIANER
avatar
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Ghostwalker632 am Mi 10 Dez 2014, 23:35

Ohje... Es werden Spielberichte erwartet... dann muss ich mir ja jetzt wohl Notizen machen...

_________________
"Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung"
Anonymus


Hangar:
2x 1x 1x 1x 1x   1x 1x

4x 2x 2x  1x :Imperial Shutt
avatar
Ghostwalker632
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star am Mi 10 Dez 2014, 23:46

Deathstar vs. Frengor 52:49 (Imp:Reb)
Gerade noch die Kurve bekommen
avatar
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Zallinor am Do 11 Dez 2014, 19:37

N'Abend!

Nachdem ich nun auch wieder im Lande (Bundes) bin, haben GeeMoo und ich heute unser noch ausstehendes Spiel nachgeholt. Hierfür musste ich zwar schon wieder die Landesgrenzen S.-H. überschreiten, aber diesmal nicht so weit und lange.

Vielen Dank an GeeMoo für die sehr gute Spielkultur und es war spannend bis zum letzten Wurf ... im wahrsten Sinne des Wortes!

Gruß,
Zallinor

_________________
TraveSpielerTreffen e.V.  

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
avatar
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Do 11 Dez 2014, 19:39

Und wo bleibt das Ergebnis?

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Zallinor am Do 11 Dez 2014, 19:42

Das kennen nur GeeMoo, ich und der Meister der Tabelle ...


_________________
TraveSpielerTreffen e.V.  

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
avatar
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Do 11 Dez 2014, 20:19



Schreibe bitte die Ergebnisse ruhig hier hinein, alle Ergebnisse sind ohnehin öffentlich. Der Ordnung halber kommt das Ergebnis hier:

Zallinor - GeeMoo:  68:50


Wer hat welche Partei gespielt?
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Zallinor am Do 11 Dez 2014, 20:57

Wir haben beide Rebellen gespielt ...

_________________
TraveSpielerTreffen e.V.  

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
avatar
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten