2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

+11
Zallinor
Laminidas
Corellianer
bothan_spy
RogueLeader
Celes
Drachenzorn
Sarge
Udo77
frengor
darthpepper
15 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 10 Feb 2015, 19:13

Wie ist denn das mit Spiele vorverlegen? Sven82 würden dann ,sehr kurzfristig ich weiss, morgen im Atlantis unser Gruppenspiel machen. Hilft ja in der Gruppe vielleicht besonders aufgrund des neuen Spielers.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 10 Feb 2015, 19:34

Spiele vorzuverlegen ist vollkommen in Ordnung. Wenn ihr so terminlich besser klarkommt, macht das! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Zallinor Di 10 Feb 2015, 21:08

N'Abend!

Ghostwalker, Darth Daerdon, einer von euch beiden morgen im Atlantis?

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 11 Feb 2015, 13:50

Danke für die Info Laminidas.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn So 01 März 2015, 19:13

@Corellianer

Hatte auf meine PN vom 15.02. noch keine Antwort bekommen - wollen wir unser Liga Spiel am 14.03. beim MiniWar Treffen machen? Suncus wäre auch vor Ort.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  sculz78 Mi 04 März 2015, 12:44

Bothan_spy und sculz78 bitten um Verlängerung ihres Spieltermin

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 777418822

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Mi 04 März 2015, 12:45

Der Correllianer ignoriert mich 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 354473896

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Zallinor Mi 04 März 2015, 19:16

N'Abend!

Ich bekomme keinen Kontakt zum Ghostwalker ... daher bitte den Termin unbekannt verlängern.

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Mi 04 März 2015, 19:39

Ghostwalker ist in den letzten Tagen Vater geworden, deshalb ist es zeitlich momentan sicherlich schlechter bei ihm.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  frengor Fr 06 März 2015, 15:18

Hallo community:
Cylon und ich sind dran mit spielen:
Mehrere fragen diesbezüglich:
Können wir unser Spiel auf Udos Turnier am 22.
In runde eins gegen einander machen?

Frage:die Liga spielt mit 75min, Udo nur mit 60
Konnten wir nach 60 Min break machen, das Turnier Ergebnis aufschreiben (die Schiffe bleiben stehen)und dann schnell noch 15min dranhängen?
Ja, dann hätte Turnier und Liga ein unterschiedliches Ergebnis.
Aber wenn ich so spiele wie letztens , brauchen wir eh nur 42min, bis ich einpacken darf.

Also ist noch nix mit cylon fest besprochen, ich will ja nix falsch machen


_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Udo77 Fr 06 März 2015, 15:27

Da habe ich nichts dagegen. Sowas verfälscht wohl kaum den Ausgang des Turniers :)
Am besten ihr fangt eurer Spiel einfach früher an, weil ich die nächste Paarung recht zugig bekannt gebe. Da jeder seine eigene Stoppuhr hat ist das kein Problem.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Cylon86 Sa 07 März 2015, 00:18

Super klingt gut dann haben wir das vom Tisch 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 3433072416
Dann müsste uns Udo ja nur gegeneinander. ''Losen''

_________________
Sternenzerstörer Victory:


2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Do 26 März 2015, 11:06

Was mich mal interessieren würde, einige haben ja noch ein paar Spiele auszutragen, wird da schon kommuniziert?
Ich habe noch ein offenes Spiel, Endspiel gegen den Corellianer, einen Ort haben wir schon, Termin wird noch geplant.
Wie sieht´s bei den anderen aus? Ich schaue da auch speziell auf Ghostwalker, der noch 3 Spiele zu absolvieren hat.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Do 26 März 2015, 20:33

Terminabstimmung für die Play-Offs:

Ich habe mit Michael Knupper Rücksprache gehalten und von seiner Seite stehen diese Termine zur Auswahl:
  • 19.04.2015
  • 26.04.2015
Beides ein Sonntag. Bei mir passen beide gleichermaßen, würde aber den 26.04. vorziehen.
Ich frage jetzt in die Runde: Welcher Termin paßt am besten? Geht einer der Termine gar nicht? Meldet euch.

Veranstaltungsort:
ASB Seniorentreff Tonndorf
Ahrensburger Straße 169a
22045 Hamburg

Zeit: voraussichtlich ab 11 Uhr, bis ca. 16 Uhr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ganze wird wie folgt ablaufen:

Vier Tische werden für die Play-Off-Spiele aufgebaut und für diese reserviert. Es werden drei Runden gespielt nach folgendem Plan:

Viertelfinale:
 VF1:  1. Agamar - 2. Bespin
 VF2:  1. Chandrila - 2. Dantooine
 VF3:  2. Agamar - 1. Bespin
 VF4:  2 Chandrila - 1. Dantooine

Halbfinale:
 HF1:  VF1 - VF2
 HF2:  VF3 - VF4

Kleines Finale:
 Verlierer HF1 - Verlierer HF2

Das große Finale:
  Sieger HF1 - Sieger HF2

Da es ein KO-System ist, bedeutet das, daß die Verlierer der Viertelfinalrunden ausscheiden, während die übrigen die Plätze 1-4 ausspielen. Um den Anreiz zu stärken, gibt es auch ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 3321612284

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde zusätzlich noch bis zu 4 weitere Tische für freie Spiele bereitstellen. Gäste sind gerne willkommen, den Finalspielen zuzuschauen oder selbst X-Wing zu spielen!

Ich selbst werde die Play-Offs leiten und auch das eine oder andere freie Spiel zocken, sollte ich es nicht in die Play-Offs schaffen...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Do 26 März 2015, 23:24

Wenig Auswahl und eine geringe Vorlaufzeit, ich könnte an keinen der beiden Termine 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 466763034

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Do 26 März 2015, 23:43

Andere Terminvorschläge? Da läßt sich sicher noch was finden.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Corellianer Fr 27 März 2015, 00:13

Naja, das sind die beiden letzten WE im April und daher noch vor der Regionals-Saison. Später sollten wir das nicht machen. Was wäre die Alternative? Nach den Regionals?

Wie sieht es denn mit einem der beiden vorangestellten Samstage aus?

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Death Star Fr 27 März 2015, 06:22

Ich könnte an beiden Terminen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 974313676

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Fr 27 März 2015, 09:13

@Corellianer

Wenn wir beide schnellst möglichst unser Spiel machen könnten, wäre es super,
würde dann auch meine Planung erleichtern, da ich evtl. gar nicht teilnehmen muss 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 3321612284

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Death Star Fr 27 März 2015, 17:48

Wenn ich einen Vorschlag machen darf. Falls es nix wird mit den beiden Terminen wäre ich für einen Samstag. Ich nehme mir zwar frei falls es an einem Sonntag laufen wird, nur ist dies immer ein äusserst schlechter Tag für mich da ich jedesmal meiner Trainingsgruppe absagen und einen Ersatztrainer organisieren muss. Samstags wäre wesentlich besser für mich.

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas So 29 März 2015, 16:11

Ja, ich selbst würde auch lieber einen Samstag wählen. Das Problem ist hierbei zweifach: Ich kann nur mit vorgegebenen Terminen arbeiten, da die Räume im ASB auch für andere Aktivitäten genutzt werden und nicht immer zur Verfügung stehen. Darüberhinaus kommen demnächst die Regionalturniere (und auch andere Turniere), die für einige Terminkollisionen sorgen können.
Und irgendwann wollen wir auch mit dieser Saison fertig sein. Wir schauen mal, wie es sich weiterentwickelt. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  sculz78 Mo 30 März 2015, 11:05

Moin Moin!

Hat jemand Kontakt zu gunniiii? Habe ihn über das Forum wegen Terminierung unseres Ligaspiels angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Gibt es eine andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren?

Grüße

sculz78

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 777418822

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Celes Mo 30 März 2015, 11:22

Für den 19. Kann ich noch nicht fest zusagen, 26. sollte gehen.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Celes
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Di 31 März 2015, 08:39

sculz78 schrieb:Moin Moin!

Hat jemand Kontakt zu gunniiii? Habe ihn über das Forum wegen Terminierung unseres Ligaspiels angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Gibt es eine andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren?

Grüße

sculz78

Du könntest es mal über Scourge1 versuchen, er ist der Stiefsohn von gunniiii

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten