Das Chewbacca Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Chewbacca Projekt

Beitrag  Darth Harry am Mo 06 Okt 2014, 00:13

Ich hab mal ne 120 Punkte Liste für mein nächstes Turnier gebastelt und wollte jetzt wissen was ihr davon haltet:

Chewbacca
+Push the limit
+Kyle Katarn
+Nien Numb
+Millenium Falcon
50 Punkte

Etahn A'Bath
+Push the limit
+Feuerkontrollsystem
+R2-D2
41 Punkte

Dagger Squadron Pilot

+Feuerkontrollsystem
+B-Wing /E2
+Jan Ors
29 Punkte

Ja ich weiss, die schnellste Liste ist es nicht, doch wenn das mit der Stressbewältigung beim Falken funktioniert, bin in der Lage Chewie jede Runde 2    zu geben (zumindest bis der Dagger vom Feld geht).
Mit Push the limit kann ich ihm dann noch eine Zielerfassung geben, bin also offensiv und defensiv ganz gut gerüstet.
Etahn mit R2-D2 und Push the limit sollte auch in der Lage sein, nicht nach dem ersten Schusswechsel vor seinen Schöpfer zu treten.
Und da ja inzwischen alles auf einen Pilotenwert über zehn geprügelt wird, und ich da mit diesen Schiffen so oder so nicht hinkomme, gibt mir ein fünfer PW wenigstens die Gewissheit nicht zwingend als Letzter zu schiessen.
Zudem ist es manchmal gar nicht so schlecht nicht als Letzter fliegen zu müssen (insbesondere mit der grossen Base des Falken)

_________________
Teammember Remstal Renegades           Mitglied beim Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:

 6x   2x   1x   1x   3x   1x   5x   2x   2x   2x   1x
 4x   2x   3x   1x   3x   4x   1x   1x   1x  1x  
avatar
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Das Chewbacca Projekt

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 06 Okt 2014, 14:33

Ich musste die Erfahrung machen wie stark die verbesserten Triebwerke bei Chewie bzw dem Falken grundsätzlich sind. Das macht ihn unheimlich wendig auch mit schlechteren Pilotenwert als Han. Deine Gegner werden schnell auf den B-Wing gehen, denke ich, fraglich ob du Jan Ors mehr als zweimal nutzen kannst das Feuerkontrollsystem (Fire-control system) sicher nicht. Ethan sieht solide aus. Eventuell Feuerkontrollsystem (Fire-control system) sparen oder gerade gegen andere Falkenspieler ein Störsender (Sensor Jammer) einbauen.
ist sowohl für B Wing als auch Chewie geeignet. Einfach sehr stark auf 8 Hülle und 5 Schild.
avatar
Kopfgeldjäger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Das Chewbacca Projekt

Beitrag  Darth Harry am Mi 08 Okt 2014, 00:27

So, Liste heute getestet.
War leider ein Reinfall
Jan Ors' Fähigkeit bringt auf dem Falken relativ wenig weil man doch lieber den Fokus behält den Kyle Katarn einem zukommen lässt.
Push the Limit auf dem E-Wing war auch nicht so die tolle Idee, er hat einfach zu wenig grüne Manöver. Die mögen ausreichen um R2-D2 gut zu nutzen aber für den Stressabbau reichts oft einfach nicht.
Ach ja, Push the limit auf dem Falken mit Nien Numb zwingt einen leider zu Geradeausmanövern, die den Falken in seiner Wendigkeit stark einschränken.
Alles in Allem: Keine Idee die ich verfolgen werde.

_________________
Teammember Remstal Renegades           Mitglied beim Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:

 6x   2x   1x   1x   3x   1x   5x   2x   2x   2x   1x
 4x   2x   3x   1x   3x   4x   1x   1x   1x  1x  
avatar
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Das Chewbacca Projekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten