Spieler im Raum Cham (Oberpfalz)

2 verfasser

Nach unten

Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Empty Spieler im Raum Cham (Oberpfalz)

Beitrag  Savalir Mo 06 Okt 2014, 18:47

Hallo zusammen,

bin sowohl hier im Forum als auch in Bezug auf das Spiel "neu".
Kommt denn zufällig jemand aus dem Raum Cham? Notfalls auch Deggendorf, Straubing, Regensburg?

Grüße,
Savalir

Savalir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Empty Re: Spieler im Raum Cham (Oberpfalz)

Beitrag  Farlander Sa 11 Okt 2014, 15:59

Die Oberpfalz ist x-wing-technisch - glaube ich - mit Tatooine vergleichbar. In Regensburg sind aber ein paar Spieler unterwegs und in Hundersdorf gibt es den Laden "Weltenschatz", in dem immer wieder mal was zusammengeht. Ich selber komme aus Amberg, bin aber seit längerer Zeit schon in Bamberg sesshaft. Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Geduld und Erfolg bei der Mitspielersuche. Mir ging es vor einem Jahr in Bamberg nicht viel anders, aber mittlerweile haben wir eine lebendige Community.

_________________
Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Unicor11Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Unicor12Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Empty Re: Spieler im Raum Cham (Oberpfalz)

Beitrag  Savalir Mo 13 Okt 2014, 20:21

Hi Falander,
danke für die Info!
Weltenschatz kannte ich bis dato nicht, aber macht einen echt tollen Eindruck! Muss ich bei Gelegenheit gleich mal hin! Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) 3433072416

Nun, dann starte ich halt als Feuchtfarmer auf Tatooine und führe Regentänze auf, bis darauf sowas wie Kamino wird ;)
Einen meiner Freunde habe ich schon begeistern können, der hat sofort 100€ in das Spiel investiert. Bald wird also auch die Oberpfalz aktiv sein Ninja

Savalir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Empty Re: Spieler im Raum Cham (Oberpfalz)

Beitrag  Farlander Mo 13 Okt 2014, 21:30

Na dann, viel Erfolg und viel Geduld.

Lass dich doch auf der Usermap eintragen. Die Eintragung kannst du hier machen lassen.

_________________
Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Unicor11Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Unicor12Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Cham (Oberpfalz) Empty Re: Spieler im Raum Cham (Oberpfalz)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten