Nach dumm kommt dusselig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Dexter am Di 07 Okt 2014, 10:29

Oder, die Niederlage folgt der Schmach.

Sedriss und ich wollten vor dem Start unserer Liga nochmal unsere Ideen aneinander testen. Ich habe am Anfang viele Listen hin und her überlegt. Aber nachdem ich meine Rebellenasse in die unglaublich begabten Hände von JayCop gegeben habe, sollten es dann auch diese Schiffe sein. Eine dieser Listen wurde ja von TKundNobody zum Turnier nach Tatooine geführt, kam dort aber leider nicht zum Einsatz.

Es flogen

Keyan Farlander (29)
Flügelmann (2)


Ten Numb (31)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Sensoren (3)


Etahn Abaht (32)
Veteraneninstinkte (1)

Das erste Spiel ging gegen


Kreischläufig (18)
Schwarmtaktik (2)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Son Tierfell (29)
Bis an die Grenzen (3)
Zielerfassungssystem (2)

Spiel 1...DIE SCHMACH
Startaufstellung:


Rebellen sachte 3
Die TIEs ebenso.
Nur das Tierfell hat es wieder eilig.


Nu geit los.
3  für die B-Wing und damit Stress. Etahn folgt mit Fokus.
Die TIEs drehen ebenso ein und profitieren von der nahezu unendlichen Größzügigkeit der Rebellen die ihnen trotz Massenkarambolage die Aktionen gönnen (Ausweichen) und ihnen sogar noch erklären, warum das in der Aufstellung nicht funktionieren kann. Okay...aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug. Die Aktionen zu geben war der größte Fehler des Matches.
Das Tierfell macht sich auf in die Flanke und wird ignoriert.

Der Schusswechsel geht dank der Evades völlig spurlos an den TIEs vorbei
Dafür lässt der erste B-Wing Federn Schilde.
Dabei hielten sich die TIEs an die Vorgabe ihrer Chefin und machten aus den Rerolls allesamt Hits.
Die Rebellen schienen verunsichert und zogen es vor auf dem grünen Würfeln lediglich Blanks und Fokus zu würfeln.

Egal, jetzt wird gekuschelt. Und dann ist Schluss mir lustig ihr schildlosen Augäpfel.
dachte er bei sich und wurde schwer enttäuscht
Großes Gruppenkuscheln mit einem irgendwie verpeilten Tierfell.
Egal RW 1...jetzt gilt es Boom boom boom


Tja...



Eine Manöverrunde habe ich dann noch unter Schock gemacht bevor mir auffiel, was passiert ist.
Daher gab ich dann auf.


Fazit:
Ein grüner ist echt nix Dickes und wenn die Würfel dann im Angriff auch noch komplett versagen, geht diese Kombo schnell den Bach runter. Also das übliche Problem. Viele Schiffe gegen einen Grünen. Wobei man den B-Wing nicht so heftig bekommt wie einen Falken, der die gleiche Manövrierfähigkeit besitzt. Aber Sedriss wird mir sicher Recht geben, dass die Würfel hier einfach bei mir unterirdisch und bei ihm abartig gut waren. Jeder seiner Rerolls war min. ein Hit und bei der Verteidung reichte ihm meist ein Evade um zusammen mit dem Token alles zu umgehen was meine roten auf den Tisch warfen.

Auf zur "Revanche".
Ich wollte die Liste nochmal testen, während Sedriss umbaute.
Das Tierfell und ein TIE flogen raus und der fette Boba kam rein. Und zwar so:


Boba Fat (39)
Bis an die Grenzen (3)
Annäherungsmine (3)
Navigator (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Slave I (0) (Fluff muss sein)

Position einnehmen:


Die TIEs haben es diesmal eilig und spurten mit 5  los.
Boba wählt eine 4  und dreht ein.
Die Rebellen  starten erneut mit einer 3


Boba zirkelt sich gekonnt durch die Asteroiden und zündet erneut seine Schub.
Die TIEs jagen erneut mit einer 5  auf mich zu und rollen gesammelt nach links.
Die Asse steigen auf die Bremse und dümpeln mit einer 1 weiter.
Der TIE Block steht ihnen damit schräg gegenüber und Boba in der Flanke.
Und dann wurde es für mich schräg.
Mein Würfelglück aus der ersten Runde noch im Kopf hatte ich nun die Wahl mit Etahn und Farlander auf einen der hinteren TIEs zu schießen. Oder ich gehe mit Etahn auf den hinteren und mit Farlander auf den vorderen. Beide mit PS7 und ich entschied mich zuerst mit Farlander auf den hinteren zu schießen der im Feuerwinkel von Etahn war um einen möglichen Krit zu nutzen. Farlander würfelt , nutzt seinen Stress und der TIE versagt beim Ausweichen. Wusch...Oneshot.
Aber die Freude währte nur kurz, denn Etahn hatte nun niemanden mehr vor den Rohren.
Verdammtes Glück
Es gingen noch ein paar Schilde auf die Reise und dann sah es so aus.


Da Boba nun heran war und ich noch alle Schiffe hatte, wollte ich mir die Slave I vorknöpfen.
Farlander fliegt zuerst und parkt auf einem Asti.  
Den Schaden nimmt er natürlich mit.    
Wer wenn nicht meine Würfel sollte mir an diesem Abend in den Arsch treten?
Etahn wendet elegant.
Boba fliegt danach und blockiert Farlander.
Tja, schade...keine Schießen, kein Stressabbau.  
Tens große Stunde.
1 .
Nur mache ich vorher vielleicht ne Rolle um mehr Abstand zu gewinnen? scratch
Ach...passt scho.
1 .
Passt nicht.
Ten und Farlander an Boba angedockt.              

Boba und Etahn wechseln ein paar Worte und ein TIEs knippst Ten die Lichter aus.

Boba fliegt gerade und die Ties nach rechts.
Etahns Blockversuch geht in die Hose und Farlander kriecht frustriert vom Asti herunter.


Zwei Runden später wollen sich die TIEs dann lieber den E-Wing schnappen und Farlander "jagt" die Slave I überraschend erfolgreich.
Die Annäherungsmine liegt im All und wartet vergebens auf Annäherung.


Etahn zerlegt immerhin einen der TIEs und ich habe die Hoffnung ins Spiel zurück zu kommen.


Die TIEs lassen von Etahn ab und gehen wieder auf Abfangkurs zu Farlander.
Boba sucht das Weite und kann dank Randnähe seine Fähigkeit auch nicht großartig nutzen.
Etahn begibt sich in perfekte Ausrichtung zu TIE Nummer 3.

Und schießt natürlich daneben.
Ein TIE macht das was er am besten kann und fegt Farlander aus dem All.

Leicht frustriert vergesse ich wieder zu dokumentieren.
Nach zwei Runden ist der E-Wing gerade so dem Feuerwinkel der Slave I entkommen und steht in RW3 zum nächsten TIE.
Boba ist schon schwer angeschlagen. In der nächsten Runde gehört er mir, denke ich.
Aber ich habe Zombo vergessen!!!
TIE schießt.
E-Wing "verteidigt" ohne Fokus wegen Fassrolle.




Fazit:
Konzentriertes Feuer auf die Slave hätte es vielleicht eher gebracht.
Im Nachhinein betrachtet habe ich die Aufstellung auch nicht wirklich schlau gewählt.
Die Asteroiden hab ich gleich mal gar nicht genutzt.
Und ich sehe jetzt, dass da was drin gewesen wäre.

Was solls...hat trotzdem Spaß gemacht und nach 6 Siegen in Folge war das einfach mal fällig.
Gratulation an Sedriss für die gut geflogenen Listen!


Ich geh jetzt in den Keller.
Der Stuhl und das Seil warten...


Zuletzt von Dexter am Di 07 Okt 2014, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Sedriss am Di 07 Okt 2014, 10:44

Danke für die Berichte!

Man könnte fast denken du hat mich ausnahmsweise mal gewinnen lassen. Gerade im ersten Spiel hast du mir den Sieg ja quasi durchd eine Großzügigkeit geschenkt.
Das ich dich dann so schnell von der Matte fege hätte ich nie für möglich gehalten. Die Würfel waren diesmal echt nicht mit dir.

Ich bin immernoch der Meinung, dass du Ethan nicht mit den B's hättest im Pulk fliegen lassen. Das hat es gerade im 2. Match recht einfach für mich gemacht.

Gelernt haben wir beide einiges und das ist doch das wichtigste.

Gegen B-Wing empfiehlt sich konzentriertes Feuer und Ties sind defensiv gespielt gar nicht so leicht kaputt zu bekommen und eine Spray mit Ptl ist effektiver und tankiger als man denken sollte.

Meine beiden Listen haben mich jedenfalls darin bestätigt die Liga so simpel wie möglich zu bestreiten, nachdem ich zuletzt mit Geflüster und Co so schmerzhaft auf die Schnautze geflogen bin.

Btw. Soontir hatte im ersten Match noch den Zielcomputer im Gepäck.

_________________
avatar
Sedriss
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  D.J. am Di 07 Okt 2014, 11:51

Spitzenberichte, viel gelernt und viel Spaß gehabt
Danke dafür

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  csaa4902 am Di 07 Okt 2014, 12:05

@ Dexter: Du könntest Keyan statt "Flügelmann" "Bis an die Grenzen (Push the limit)" geben, würde sich wahrscheinlich besser machen.

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing  K-Wing       

Imperium:                      Tie-Punisher  Tie-Punisher  

Im Anflug:                          
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Thrawn am Di 07 Okt 2014, 12:27

@ Dexter:
Da hat der 4. Hardhitter gefehlt.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Dexter am Di 07 Okt 2014, 12:50

csaa4902 schrieb:@ Dexter: Du könntest Keyan statt "Flügelmann" "Bis an die Grenzen (Push the limit)" geben, würde sich wahrscheinlich besser machen.
Warum?
Fliegt er rot, hat er Stress/Fokus.
Fliegt er weiß kann er Aktion machen.
Sicher gibt es Situationen in denen es hilft.
Es ist aber auch ziemlich hilfreich, wenn der zweite B-Wing stressfrei in die nächste Manöverphase eintreten kann.  

Thrawn schrieb:@ Dexter:
Da hat der 4. Hardhitter gefehlt.

Schwierig bei einer Auswahl aus ABBE einen vierten "Hardhitter" zu wählen, oder?
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Thrawn am Di 07 Okt 2014, 13:04

Dexter schrieb:
Thrawn schrieb:@ Dexter:
Da hat der 4. Hardhitter gefehlt.

Schwierig bei einer Auswahl aus ABBE einen vierten "Hardhitter" zu wählen, oder?

Wieso nur ABBE Auswahl? Keinen X-Wing?
Das Problem an der Sache ist, dass Dein Gegenspieler eine effiziente Flotte aufgestellt hatte und Du nicht. Die Ethan und Ten - Combo kostet mindestens 63 Punkte, da würde ich lieber mein Glück mit 3 Rookies probieren.
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Dexter am Di 07 Okt 2014, 13:09

Thrawn schrieb:
Wieso nur ABBE Auswahl? Keinen X-Wing?
Das Problem an der Sache ist, dass Dein Gegenspieler eine effiziente Flotte aufgestellt hatte und Du nicht. Die Ethan und Ten - Combo kostet mindestens 63 Punkte, da würde ich lieber mein Glück mit 3 Rookies probieren.

Hast du den ersten Abschnitt gelesen?
Die Schiffe sind so, weil ich sie habe bemalen lassen und nun versucht habe was daraus mit den Rebel Aces zu machen.
Ja, es ist keine "Ich tret euch allen in den Arsch"-Liste.
Aber die Schiffe gefallen mir und es ist mir nicht wichtig damit groß abzuräumen.
Schiffe hab ich mehr als genug, aber der Ligahangar besteht nun mal aus ABBE.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Thrawn am Di 07 Okt 2014, 13:18

Dexter schrieb:
Thrawn schrieb:
Wieso nur ABBE Auswahl? Keinen X-Wing?
Das Problem an der Sache ist, dass Dein Gegenspieler eine effiziente Flotte aufgestellt hatte und Du nicht. Die Ethan und Ten - Combo kostet mindestens 63 Punkte, da würde ich lieber mein Glück mit 3 Rookies probieren.

Hast du den ersten Abschnitt gelesen?
Die Schiffe sind so, weil ich sie habe bemalen lassen und nun versucht habe was daraus mit den Rebel Aces zu machen.
Ja, es ist keine "Ich tret euch allen in den Arsch"-Liste.
Aber die Schiffe gefallen mir und es ist mir nicht wichtig damit groß abzuräumen.
Schiffe hab ich mehr als genug, aber der Ligahangar besteht nun mal aus ABBE.

Doch, habe ich. Wo steht im ersten Abschnitt, dass Du nur so eine kleine ABBE Auswahl hattest?

Also, wenn Du keine "Ich tret' Euch alle in den Arsch"-Liste bauen wolltest, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Dir in den ... getreten wird. Und Dich im Keller aufhängen, wie Du angedeutet hattest, musst Du dann auch nicht mehr. Wenn das eine Fun-Liste war, dann sehe das Spiel auch als Fun - und gut ist's.

Ich dachte nur, als ich Deinen Batrep las, dass Du ernsthaft was damit reißen wolltest. Aber als Fun-Liste finde ich die gut.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Dexter am Di 07 Okt 2014, 13:34

Thrawn schrieb:
Doch, habe ich. Wo steht im ersten Abschnitt, dass Du nur so eine kleine ABBE Auswahl hattest?

Also, wenn Du keine "Ich tret' Euch alle in den Arsch"-Liste bauen wolltest, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Dir in den ... getreten wird. Und Dich im Keller aufhängen, wie Du angedeutet hattest, musst Du dann auch nicht mehr. Wenn das eine Fun-Liste war, dann sehe das Spiel auch als Fun - und gut ist's.

Ich dachte nur, als ich Deinen Batrep las, dass Du ernsthaft was damit reißen wolltest. Aber als Fun-Liste finde ich die gut.

Ich habe nicht explizit ABBE geschrieben.
Aber
Rebel Aces
JayCop
Wenn man im Forum bissl rumliest ist da schnell klar was ich an Schiffen aufstellen könnte.
Die, wie du sie so schön nennst, Hardhitter sind da schon alle verbaut.
Ich gebe zu meinen Ligahangar zu suchen ist zu viel Aufwand. Aber der Ansatz ist erkennbar, oder?

Und der Bericht trieft vor Ironie und Smileys.
Wieso geht man dann davon aus, dass die letzten beiden Zeilen ernst gemeint sind?
Wegen der fehlenden 3 von 200 Smileys?

Es ist eher eine Funliste, aber sie kann was, wenn die Würfel nicht komplett vergeigen.
Die Schadenskarten aus Runde zwei habe ich nicht dokumentiert, aber die Spray und TIEs sahen auch nicht mehr wie das blühende Leben aus.
Ist halt vom Glück geprägt oder vom Pech verfolgt die Liste.
Plus Dämlichkeit am Steuerknüppel.
Siehe "Ten macht eine 1 "

Verstehste?
Davon hatte ich den Abend auch zuviel...
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Sarge am Di 07 Okt 2014, 15:22

Naja ich sag ja immer Don´t Drink & Fly! ... Das mach ich wenn dann hinterher.

Geiler Bericht!
Hab mich herrlich weggeschmissen!
Dank Dir für die Selbstironie!!!

Schau in meine Signatur!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Dexter am Di 07 Okt 2014, 15:40

Sarge schrieb:Naja ich sag ja immer Don´t Drink & Fly! ... Das mach ich wenn dann hinterher.

Geiler Bericht!
Hab mich herrlich weggeschmissen!
Dank Dir für die Selbstironie!!!

Schau in meine Signatur!

Eigentlich war ich immer ein großer Gegner von PvP in alle Lebens- oder Spiellagen.
Aber man wird älter und da ich mittlerweile gewöhnt bin mit Vorschulkindern zu spielen, sehe ich mehr und mehr den Sapß darin zu spielen und nicht zu gewinnen. Ist zwar auch schön und macht stolz, aber hey....ich bin B-Wing Pilot.
Wie geil ist das denn bitte?
Jedes Spiel ist ein Funspiel...
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Sarge am Di 07 Okt 2014, 15:47

So sieht´s aus!
Gilt bei mir übrigens auch auf Turnieren.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Corellianer am Di 07 Okt 2014, 15:47

Ich habe jetzt nicht in deinen Hangar geschaut. Sind die Schiffe schon so stark individualisiert, dass du nur die genannten namhaften Piloten damit fliegen "kannst" ? Ansonsten lässt sich mit zwei B-Wing und einem E-Wing auf jeden Fall eine sehr schlagkräftige Truppe aufstellen.

_________________
DER CORELLIANER
avatar
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Drachenzorn am Di 07 Okt 2014, 15:50

Corellianer schrieb:Ansonsten lässt sich mit zwei B-Wing und einem E-Wing auf jeden Fall eine sehr schlagkräftige Truppe aufstellen.

Das kann ich nur bestätigen Laminidas zieht uns damit regelmäßig ab.
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Dexter am Di 07 Okt 2014, 15:51

Corellianer schrieb:Ich habe jetzt nicht in deinen Hangar geschaut. Sind die Schiffe schon so stark individualisiert, dass du nur die genannten namhaften Piloten damit fliegen "kannst" ? Ansonsten lässt sich mit zwei B-Wing und einem E-Wing auf jeden Fall eine sehr schlagkräftige Truppe aufstellen.

Jupp, sind sie.
Ich hatte ursprünglich mal eine andere Liste mit Etahn und Ten die sicher gefährlicher war.
Aber wie geschrieben sollten es unbedingt die Aces sein und dann eben auch die Elite.
Und da es mir primär darum geht die Kombinationen auszuprobieren als eine Supertruppe zu haben, habe ich sie eben so aufgestellt
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Corellianer am Di 07 Okt 2014, 16:15

Ok, ich verstehe. Sehr geil.

Dann kann habe ich zwei Anmerkungen:
1. Deine Upgrades unterstützen die die Pilotenfähigkeiten tatsächlich nicht optimal.

2. Entscheidend ist mAn aber deine Aufstellung bzw. dein Anflug.
Du hast deinem Gegner jedes Mal die Möglichkeit gegeben, dich von zwei Seiten in die Mangel zu nehmen, ohne ihn dabei nennenswert unter Druck zu setzen. Hinzu kommt, dass ein (Mini-)Schwarm frontal für B-Wings sehr tödlich sein kann, wenn man keinen guten Plan hat, um sich gegen das Feuergewitter zu wehren (Asteroiden als Deckung nutzen, Biggs als Leuchtfeuer mitnehmen, eine Linie bilden und gerade auf R3 herankommen lassen um nur die vordersten TIEs schießen zu lassen ...). Lass den E-Wing lieber selber flanken! Dann muss auch dein Gegner sich entscheiden, worauf er gehen soll. Abaths Spezialfähigkeit ist nicht an die Entfernung zu den eigenen Mitstreitern gebunden. Im ersten Spiel hast du dich dann selbst noch durch deine rote 3er Drehung deiner Aktionen beraubt. Hier wäre eine weiße 2er Drehung möglicherweise die bessere Wahl gewesen.

_________________
DER CORELLIANER
avatar
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Dexter am Di 07 Okt 2014, 16:27

Corellianer schrieb:Ok, ich verstehe. Sehr geil.

Dann kann habe ich zwei Anmerkungen:
1. Deine Upgrades unterstützen die die Pilotenfähigkeiten tatsächlich nicht optimal.

2. Entscheidend ist mAn aber deine Aufstellung bzw. dein Anflug.
Du hast deinem Gegner jedes Mal die Möglichkeit gegeben, dich von zwei Seiten in die Mangel zu nehmen, ohne ihn dabei nennenswert unter Druck zu setzen. Hinzu kommt, dass ein (Mini-)Schwarm frontal für B-Wings sehr tödlich sein kann, wenn man keinen guten Plan hat, um sich gegen das Feuergewitter zu wehren (Asteroiden als Deckung nutzen, Biggs als Leuchtfeuer mitnehmen, eine Linie bilden und gerade auf R3 herankommen lassen um nur die vordersten TIEs schießen zu lassen ...). Lass den E-Wing lieber selber flanken! Dann muss auch dein Gegner sich entscheiden, worauf er gehen soll. Abaths Spezialfähigkeit ist nicht an die Entfernung zu den eigenen Mitstreitern gebunden. Im ersten Spiel hast du dich dann selbst noch durch deine rote 3er Drehung deiner Aktionen beraubt. Hier wäre eine weiße 2er Drehung möglicherweise die bessere Wahl gewesen.

Na jaaaaaaaa....

1. Es ist wirklich angenehm so zu fliegen.
Beide B-Wing fliegen rot. Ten nutzt Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) und zu Beginn der Kampfphase ist sein Stress weg.
Farlander nutzt seinen zum Angriff.
Beide Stress weg.
Beide B-Wing können wieder rot fliegen.
Ich bin ein Fan der 1er Wende und 3er Bank.
Bis an die Grenzen (Push the limit) auf Farlander hab ich noch nicht probiert. Höchstens als Plan, wenn er alleine fliegt.

2.
Äh...genau
Außer das mit der 3 (Ten hat die Aktion einfach vergessen und Farlander kriegt ja seine versteckte Aktion mit Stress.)
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Nach dumm kommt dusselig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten