Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier

2 verfasser

Nach unten

Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier Empty Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier

Beitrag  Loken5888 Mo 06 Okt 2014, 23:02

Nachdem ich heute Mittag meinen Spielbericht für Dormagen online gestellt hab, brauchte ich erst etwas Pause um nun auch vom zweiten Turnier dieses Wochenende(ja Rolinger und meine Wenigkeit sind anscheinend grad bissel verrückt^^) nen Spielbericht zu schreiben^^

Da ich ja in Dormagen so sehr mit meinen Würfeln haderte, dachte ich, ich spiel diesmal etwas, das meinen Spaß wieder arg nach oben treibt, Eine Liste, die nur zum Spaß gedacht ist ohne irgendwelche Erfolgsziele zu haben^^ Sprich mir war es egal, wenn ich damit 4 mal verlieren sollte, is es mir auch egal^^

Ich spielte daher den unglaublich mächtigen, Überfliegermäßigen Rebellenschwarm der Superklasse:
Lokens Liste:

ja ich weiß^^ sowas is zu Zeiten von Phantomen verrückt, aber das war mir egal. Ich hatte auch noch 0 Erfahrung im Schwarmfliegen und wollte es einfach mal ausprobieren, was passiert wenn man damit auftaucht.

Das erste Problem war dann: Ich hab nur 6 Z-95... also fragte ich ein bisschen rum und mir wurde dann von meinem Teamkameraden Cmdr Sheppard(im Forum Pink69) und von Wolfir je ein Z-95 ausgeliehen. Danke hiermit an euch zwei^^

So gings dann auch los und mein erster Gegner war dann Salamander1122, den ich schon von paar Turnieren her kannte, ein geselliger, netter Kerl^^

Spielbericht Salamander1122 gegen Loken5888:

Soso... der Schwarm fliegt ganz cool und ich hatte nen Sieg... irgendwie war ich geschockt das die kleinen soviel aushalten und austeilen...^^
Im nächsten Spiel sollte dann eine neue Ära eingeleitet werden... in meiner ganzen Tabletopkarriere is mir das noch nich passiert: Es ging gegen eine Frau!
Pilli ist ihr T3-Name und sie wurde ausgestattet von Wolfir. Sie spielte seine Dualfalcon-Liste die ich in Würzburg zu sehen bekam.

Spielbericht Pilli gegen Loken5888:

soso 2 Siege also. das war doch gar nicht so schlecht :) mein Schwarm macht echt Spaß. es gab nun eine Mittagspause, zeit sich zu stärken... Und zu sehen was ich denn nun bekommen könnte: Wolfir mit 2 Phantomen und Doomshuttle, Wayko mit EEZ oder Tokat mit Superhan und Z95-Begleitung... Mein Wunschgegner war hier Tokat, da rechnete ich mir die meisten Chancen aus. Angst machten mir die 2 Phantome von Wolfir...
Und nun ratet mal wen ich bekommen habe...

Spielbericht Wolfir gegen Loken5888:

So das war ne Lehrstunde...^^ danach ging es dann gegen meinen Teamkameraden Pink69 der ne Hochgeschwindigkeitsliste ausprobierte:

Spielbericht Pink69 gegen Loken5888:

Dann folgte die Siegerehrung und ich konnte den 8ten Platz mit meiner Spaßliste erreichen und freute mich darüber, da ich einfach nur aus Spaß flog.
Ich  bedanke mich bei der Orga und den Mitspielern die mir mal wieder einen spaßigen Tag unter X-Wing-Freunden ermöglichten^^
bis zum nächsten mal
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier Empty Re: Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier

Beitrag  Tokat Di 07 Okt 2014, 13:41

Schön geschriebener Bericht , aber ich hätte es dir in runde 3 auch nicht leicht gemacht Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier 3321612284
Tokat
Tokat
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier Empty Re: Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier

Beitrag  Loken5888 Di 07 Okt 2014, 14:20

Tokat schrieb:Schön geschriebener Bericht , aber ich hätte es dir in runde 3 auch nicht leicht gemacht Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier 3321612284

Das is mir schon klar^^ aber die Liste lag meiner einfach eher als 2 böse Phantome^^ leicht hat mans da nie^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier Empty Re: Spielbericht Schweinfurter X-Wing Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten