Was hilft gegen ein Phantom?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hilft gegen ein Phantom?

Beitrag  Magelan am Mi 08 Okt 2014, 12:35

Hey,

ich hatte gestern eine Partie mit einemFreund gespielt, dieser wollte die Rebellen spielen, also mußte ich die Imps nehmen.

Ich hatte mir eine Liste mit

Geflüster
Verbesserte Tarnvorrichtung
VeterNen Instinkt

Krieschläufer

Ein Tie-Advanced mit Protonen Torpetos

2mal Tie-Fighter

Und er

HWK
Y-Wing
2 mal X-Wing

Er hatte nicht wirklich eine Chance und ich fand das Phantom echt IMBA. Was hilft gegen ein Phantom und gibt es ein ähnlich mächtiges Schiff bei den Rebellen auch?

Gruß
Mage
avatar
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was hilft gegen ein Phantom?

Beitrag  Bounty Hunter am Mi 08 Okt 2014, 12:37

Geschütztürme mit Pilotenwert >9

_________________

Ready for takeoff:
:

3 x
2 x:
2 x
1 x
2 x  
1 x
5 x
1 x:
2 x
2 x
1 x  
2 x K-Wing
:

1 x  

:

5 x
3 x :
2 x  
1 x
2 x
1 x ::
1 x  
1 x  
2 x  
3 x  
1 x  
2 x  Tie-Punisher
1 x  
:

2 x  


:

8 x Z95Scum
4 x Y-WingScum:
1 x
2 x M3-A
2 x IG-2000
2 x StarViper
1 x  YV-666
2 x    
avatar
Bounty Hunter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was hilft gegen ein Phantom?

Beitrag  Ruskal am Mi 08 Okt 2014, 12:43

Das Thema hatten wir schon öfter angeschnitten. Schau mal in diesen zwei Threads, da werden einige Vorschläge gemacht und Erfahrungen ausgetauscht:
http://www.moseisleyraumhafen.com/t2817-was-macht-ihr-gegen-den-phantom-des-imperiums
http://www.moseisleyraumhafen.com/t2398-100-pts-antiphantomlisten-und-ideen

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was hilft gegen ein Phantom?

Beitrag  Xun am Mi 08 Okt 2014, 12:49

Ganz ehrlich? genau die liste die du gepostet hast.

Hab letztens mit DREI Phantomen dagegen gespielt und hatte keine Chance sie zu knacken.

Pilotenwert 12 und zwo Türme sind grausam.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

http://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Was hilft gegen ein Phantom?

Beitrag  Canislupus am Mi 08 Okt 2014, 19:59

Ich arbeite grade mit Hilfe der HWK und den Rebellen Assen (Roark Garnet, Nera Dantels ) an einer Möglichkeit. Ansonsten siehe meine Vorredner. forever

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
                    VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hilft gegen ein Phantom?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten