NABOO N1-Sternenjäger

+10
Sarge
TKundNobody
Mosch
extecy
Darth Starmin
Weltraumhobo
Xun
Edvard
Durian Khaar
Vlohammer
14 verfasser

Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Vlohammer Do 09 Okt 2014, 10:40

Mir ist gestern aufgefallen, als ich den I. Teil der Star Wars Saga gesehen habe, das es ja noch einen schönen Sternenjäger gibt der wunderbar in das Spiel passt! NABOO N1-Sternenjäger 377612346

http://www.jedipedia.de/wiki/N-1-Sternj%C3%A4ger

Was meint Ihr? NABOO N1-Sternenjäger 3321612284
Kommt der auch noch für x-wing raus oder nicht!?

Rolle:
Raumjäger für Verteidigungs- und Begleitmissionen mit einer Besatzung und einem Astromechdroide...

_________________
NABOO N1-Sternenjäger Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Durian Khaar Do 09 Okt 2014, 10:43

Wieso Besatzung ? Das Ding is ein Einsitzer NABOO N1-Sternenjäger 4067243505

Bevor allerdings der Jäger rauskommt werden wir wohl Clone Wars Schiffe sehen.

_________________
NABOO N1-Sternenjäger Unicor11NABOO N1-Sternenjäger Unicor12NABOO N1-Sternenjäger Unicor14
NABOO N1-Sternenjäger T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Vlohammer Do 09 Okt 2014, 10:52

[quote="Durian Khaar"]Wieso Besatzung ? Das Ding is ein Einsitzer NABOO N1-Sternenjäger 4067243505

@Durian Khaar

...mit "einer Besatzung" ist doch "eine Besatzung" also ein "Einsitzer" P L U S Astromech... NABOO N1-Sternenjäger 4067243505

oder warum verstehe ich dein "Wieso Besatzung?" nicht. :scratch:
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Edvard Do 09 Okt 2014, 11:00

Vlohammer schrieb:

Was meint Ihr? NABOO N1-Sternenjäger 3321612284
Kommt der auch noch für x-wing raus oder nicht!?
Na, ich hoffe, dass sämtliches Episode 1-3 Zeugs nicht rauskommen wird... NABOO N1-Sternenjäger 292954531

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Xun Do 09 Okt 2014, 11:02

Also:

> Ja der N1 ist ein schöner Jäger
> Er gehört zu den Episoden 1-3
> X-Wing beschränkt sich derzeit auf Ep. 4-9
>Ich denke es gibt bereits Fankreationen des N1

Ich hoffe halt das der N1 NIE für X-wing herauskommt sondern erst für "Klon-Wing"

Aber so könnte ich ihn mir wie einen A wing ohne Rakete mit Torpedo und Astromech vorstellen

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Durian Khaar Do 09 Okt 2014, 11:07

Vlohammer schrieb:
Durian Khaar schrieb:Wieso Besatzung ? Das Ding is ein Einsitzer NABOO N1-Sternenjäger 4067243505

@Durian Khaar

...mit "einer Besatzung" ist doch "eine Besatzung" also ein "Einsitzer" P L U S Astromech... NABOO N1-Sternenjäger 4067243505

oder warum verstehe ich dein "Wieso Besatzung?" nicht. :scratch:


Ich dachte du willst dem Schiff noch nen Crew Slot geben, so hab ich dein Besatzung aufgefasst. NABOO N1-Sternenjäger 3321612284

_________________
NABOO N1-Sternenjäger Unicor11NABOO N1-Sternenjäger Unicor12NABOO N1-Sternenjäger Unicor14
NABOO N1-Sternenjäger T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Weltraumhobo Do 09 Okt 2014, 11:35

So, als Ketzer muss ich gestehen, dass ich mich über ein, zwei Sachen aus "Clone Wars" freuen würde:

- ARC-170 Sternjäger
- BTL-B Y-Wing
- TFAT/i-Kanonenboote

Das sind für mich die Sternjägermodelle, die noch am meisten SW-Appeal haben - vor allem der ARC-170 als größter Sternjäger könnte ja durchaus auch auf einer großen Base was darstellen....

Ansonsten gefallen mir die Naboo-Jäger und die Jedi-Sternjäger überhaupt nicht - sieht aus, wie wenn man Luigi Colani auf Star Wars losgelassen hätte... und die Droidenjäger sind ebenfalls recht häßlich. Also da würde ich kein Geld für ausgeben...

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Darth Starmin Do 09 Okt 2014, 11:47

Weltraumhobo schrieb:So, als Ketzer muss ich gestehen, dass ich mich über ein, zwei Sachen aus "Clone Wars" freuen würde:

- ARC-170 Sternjäger
- BTL-B Y-Wing
- TFAT/i-Kanonenboote

Das sind für mich die Sternjägermodelle, die noch am meisten SW-Appeal haben - vor allem der ARC-170 als größter Sternjäger könnte ja durchaus auch auf einer großen Base was darstellen....

Ansonsten gefallen mir die Naboo-Jäger und die Jedi-Sternjäger überhaupt nicht - sieht aus, wie wenn man Luigi Colani auf Star Wars losgelassen hätte... und die Droidenjäger sind ebenfalls recht häßlich. Also da würde ich kein Geld für ausgeben...

und
Eta-2 Actis

_________________
NABOO N1-Sternenjäger 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  extecy Do 09 Okt 2014, 12:02

finde die schiffe passen nicht zu x-wing wie es jetzt ist und sich entwickelt


aber fans haben dazu schon oft was erstellt
allerdings überwiegend zu finden in den englishen boars

denke hier im forum haben wir dazu garnichts

_________________
NABOO N1-Sternenjäger Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Mosch Do 09 Okt 2014, 12:13

Es brennt! Mach es ab!

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  TKundNobody Do 09 Okt 2014, 13:44

@Sarge: ich glaube dieser thread sollte besser zu gemacht werden. Auch wenn der Themen ersteller es gut gemeint hat und enthusiastisch ist, scheint ein Teil der Community sich gerade 40Kler Verhalten anzu eignen was leider sehr schade und unpassend ist. Moschs Beitrag ist der beste Beweis das hier wohl leider keine sinnvolle diskussion bei rum kommt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
NABOO N1-Sternenjäger T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Sarge Do 09 Okt 2014, 13:55

Ich denke wir sollten nicht überreagieren.
Ich sehe dazu absolut keinen Grund.
Es geht mal wieder um neue X-Wing Schiffe und Geschmäcker.
Nicht mehr und nicht weniger. NABOO N1-Sternenjäger 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Flytrap Do 09 Okt 2014, 14:50

Eine X-Wing "Episodes 1-3" Edition fände ich klasse. Also keine X-Wings gegen ARC's.

Die selben Regeln, aber thematisch voneinander getrennt. Evtl sogar mit komplett eigenem Meta, ähnlich wie Attack Wing
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  extecy Do 09 Okt 2014, 14:55

Flytrap schrieb:Eine X-Wing "Episodes 1-3" Edition fände ich klasse. Also keine X-Wings gegen ARC's.

Die selben Regeln, aber thematisch voneinander getrennt. Evtl sogar mit komplett eigenem Meta, ähnlich wie Attack Wing

so würde ich es auch mögen

_________________
NABOO N1-Sternenjäger Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  FPAlpha Do 09 Okt 2014, 18:09

Ich habe viele Probleme mit der neuen Trilogie aber das Design in den Filmen hat nie dazu gehört.

Ich kann mir die Prequel Schiffe sehr gut bei X-Wing vorstellen aber für Puristen wäre es dennoch komisch das ein Naboo Sternjäger es mit einem 30 Jahre moderneren X-Wing aufnehmen könnte.

Vielleicht wäre es ganz gut die einzelnen Perioden dann voneinander zu trennen was auch das Balancing vereinfachen würde, d.h. X-Wing Clone Wars, X-Wing Classic und vielleicht X-Wing Expanded Universe. Man könnte dann auch spezielle Fraktionen einführen wie Jedi, Klonkrieger/Allianzflieger und Separatisten.

Ich gehe auch davon aus das sich nach 1-2 Jahren das zwangsläufig aufteilen wird, vielleicht auch nur inoffiziell da es dann so viele Schiffe geben könnte das es den meisten schlichtweg zuviel wird und sie lieber klassische Fights X-Wing vs. Tie Fighter spielen wollen. Ich selbst als Turnierorganisator bin bereits am überlegen mal ein solches Classic Turnier zu veranstalten bei dem nur Modelle aus den Teilen 4-6 erlaubt sind. Mal sehen.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  CAM Sa 11 Okt 2014, 14:24

Früher oder später werden wir vielleicht schon einige Prequel Schiffe sehen.
Das einzige raumtaugliche Schiff aus der Originaltrilogie, dass es bisher noch nicht gibt ist der Sentinel. Soweit ich weiß gibts alle anderen Schiffe schon. Und immer mehr EU-Zeug führt irgendwann mal auch in ne Sackgasse.
Außerdem hat ja auch das galaktische Imperium den V-Wing und den V-19 Torrent in der Anfangszeit genutzt. Ein imperialer ARC-170 würde mich extrem reizen.

CAM
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Cowboy Sa 11 Okt 2014, 14:49

Wie man an meinem Profilbild sehen kann, habe ich nix gegen die neuen Teile der Star Wars Reihe. Ehrlich gesagt kann ich damit mehr anfangen als mit dem EU da ich mich nie für die Bücher/ Comics etc. interessiert habe. Einen Naboofighter würde ich sehr begrüßen, aber auch hier würde ich einen Cut bevorzugen, eine Art Timeline wie bei Flames of War und dann gleich ne "neue" Reihe mit den Seiten Republik gegen Seperatisten. Dann vermeiden wir so perverse Konstellationen wie Darth Vader im Advanced gg. Anakin im Jedi Starfighter NABOO N1-Sternenjäger 377612346

Ob die Kanonenboote Sinn machen weiß ich nicht. Ich liebe diese Teile, aber sie sind ja eher als Luftnahunterstützung, Erdkampfflugzeug  und Transporter gedacht. Als Raumschiff im eigentlichen Sinne eignen sie sich ja eher nicht. Dann könnte man auch das Twin Pod Cloud Car aus Episode 5 auf den Markt bringen. Besonders wegen des Co-Piloten interessant, aber auch kein Raum- sondern ein Atmosphärenjäger.

Grundsätzlich erwarte ich aber auch das die Episoden 1-3 + Clone ,Wars als Modelle erscheinen werden. Ich denke mal das es nächstes oder übernächstes Jahr soweit ist. Durch eine seperate Timeline ist auch niemand "gezwungen" die Modelle zu kaufen, wenn man sie nicht mag, außer natürlich wegen den Upgradekarten NABOO N1-Sternenjäger 377612346

Warum sollte FFG die Kuh schlachten, wenn man sie noch melken kann?!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NABOO N1-Sternenjäger Empty Re: NABOO N1-Sternenjäger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten