High-Lifepoints (100 Pkt) Wie lange haltbar?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: High-Lifepoints (100 Pkt) Wie lange haltbar?

Beitrag  Sedriss am Di 14 Okt 2014, 19:53

Komisch, bei uns in der Liga spielen 3 Spieler klassische Tieschwärme, mich eingeschlossen. ;)
So nekrophil fühlt sich das gar nicht an. Das ist Manitus Rache!

_________________
avatar
Sedriss
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: High-Lifepoints (100 Pkt) Wie lange haltbar?

Beitrag  D.J. am Di 14 Okt 2014, 20:00

Wo kommt der denn her? Den kenne ich ja gar nicht?
Danke dir

Sedriss schrieb:Komisch, bei uns in der Liga spielen 3 Spieler klassische Tieschwärme, mich eingeschlossen. ;)
So nekrophil fühlt sich das gar nicht an. Das ist Manitus Rache!
Aaargh! Da sind sie wieder, die rosa TIE Fighter in meinem Kopf
"Ach jetzt komm schon, Darthie, du alter Keuchhusten du. Stell dich nicht so an. Der Todesstern in rosa sähe am Himmel ganz bestimmt so richtig romantisch aus."
"Der Imperator verlangt schwarz als Dienstkleidung."
" Pöh! Der soll mal hüpfen gehen, der alte Lagerfeld-Boss für Imperiale! Immer nur schwarz ... ist ja auf Dauer grausam fürs Auge!"


D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: High-Lifepoints (100 Pkt) Wie lange haltbar?

Beitrag  TKundNobody am Di 14 Okt 2014, 20:12

D.J. schrieb:
 Wo kommt der denn her? Den kenne ich ja gar nicht?
Danke dir  

Einer meiner ersten Posts (mitte März) Da war der kleine D.J noch nicht am X-Wing spielen
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: High-Lifepoints (100 Pkt) Wie lange haltbar?

Beitrag  D.J. am Di 14 Okt 2014, 20:17

Stimmt Da bin ich noch bei Mama an der Hand mit großen Augen und staunendem Gesicht am Hive World in Köln vorgegangen.
Dann kam die RPC.
Und dieses Forum hier.
Und letztendlich du.
DU bist es schuld, dass ich armer Kerl jetzt dem Fieber erlegen bin

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: High-Lifepoints (100 Pkt) Wie lange haltbar?

Beitrag  Sedriss am Di 14 Okt 2014, 20:23

Das haben wir nun davon! Häuptling Deeejaaay hat den kreischenden Klappstuhl ausgegraben.

_________________
avatar
Sedriss
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: High-Lifepoints (100 Pkt) Wie lange haltbar?

Beitrag  D.J. am Di 14 Okt 2014, 20:26

Sedriss schrieb:Das haben wir nun davon! Häuptling Deeejaaay hat den kreischenden Klappstuhl ausgegraben.

Richtig
Und ich rüste auf!

http://www.youtube.com/watch?v=JKcjSgutPVo


D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: High-Lifepoints (100 Pkt) Wie lange haltbar?

Beitrag  Chak am Mi 15 Okt 2014, 00:17

D.J. schrieb:
Dann kam die RPC.
Und dieses Forum hier.
Und letztendlich du.
Das klingt sehr romantisch, was geht da bei euch beiden?  
 

@Topic: Ich schließe mich den Vorpostern mal da an, dass man das Rad nicht neu erfinden muss, meistens bekommt man dann auch kein Rad, sondern eher so eine Eierpflaume, die vielleicht gegen 1-2 Builds gut läuft, aber gegen den Rest Probleme bekommt. Man kann da lieber probieren Konzepte etwas weiterzuentwickeln oder eben den eigenen Gedanken zum Meta oder eben seinen Flugvorlieben/fähigkeiten anzupassen. Das reime ich mir zumindest bei meinen Listen zusammen
avatar
Chak
Einwohner des MER


http://www.mindener-zocktruppen.de/

Nach oben Nach unten

Re: High-Lifepoints (100 Pkt) Wie lange haltbar?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten