[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

+13
Kossi
Enginseer
Haribo
Emrist
Darth Bane
Oberst Kübel
The Tauntaun Whisperer
Würfelverdreher
Dice Snake
Firefly
Carl Kent
bartork
Beowulf99
17 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Fr 20 Nov 2015, 15:25

Seid versichert, der/die/dAs die Laune als Zustand erfunden hat, hat sein/e/n besonderes danke schön bereits erhalten... [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 3321612284
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Fr 20 Nov 2015, 16:08

Naja, aber das ist ja nicht wie bei Jesus, der für all unsere Sünden gestorben ist; Launen sind immer wieder blöd und hindern mich daran, Ionentorpedos in Tie Advanced Cluster zu schießen ;)
Viel Spaß heute Abend
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Di 24 Nov 2015, 21:31

Nächstes Treffen: Freitag 27.11. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel


Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Kossi
Tauntaun
Haribo


Zuletzt von Firefly am Do 26 Nov 2015, 06:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Mi 25 Nov 2015, 12:26

Diesmal verspreche ich nichts, aber geplant ist, dass wir um 18 Uhr da sind.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Do 26 Nov 2015, 06:52

Ich drück die Daumen das es klappt. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 3321612284
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mo 30 Nov 2015, 13:49

Nächstes Treffen: Freitag 04.12. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel


Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly


Ziemlich sicher anwesend sind:
Tauntaun
Haribo
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Do 03 Dez 2015, 11:33

Hallo Zirkusjedis, ich vermisse eine Crewkarte: Nien Numb, falls ihr zufällig eine gefunden habt.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Di 08 Dez 2015, 14:53

Nächstes Treffen: Freitag 11.12. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel


Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Enginseer


Zuletzt von Firefly am Mi 09 Dez 2015, 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Kossi Mi 09 Dez 2015, 09:23

Muss mich leider für den 11.12. und 18.12.15 abmelden [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 466763034 Wer aber vlt an einen anderen Tag spielen will, bitte melden.

Kossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Di 15 Dez 2015, 11:37

@Alex (K.): Ich bin am Donnerstag wieder in der Burg, ich und das Weibchen spielen erste ne Runde Arcadia Quest, aber ab 22 Uhr sollte das durch sein und bis dahin laufen da ja genug andere Piloten rum, falls du diesmal Lust und Zeit hast. Dann können wir uns auch mal für ne Einsteigerrunde Armada verabreden.

18.12 fällt laut e-mail des Vereins sowieso aus.
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Kossi Di 15 Dez 2015, 12:39

Donnerstag wollte ich in Kassel bleiben... Wie ist es letzte Woche gelaufen? Ich war zwar da, aber musste bevor es losging wieder arbeiten... [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 466763034

Kossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  The Tauntaun Whisperer Di 15 Dez 2015, 13:26

Ein paar waren auf dem Weihnachtsmarkt und einer der Spieler (Christian) war für eine Einstiegsrunde ArcadiaQuest reserviert, also haben wir kurzerhand mitgespielt und danach gabs eine kurze Runde Corran Horn/Poe/A-Wing (ja, ich hab aus Zeitgründen mal eine harte Metaliste rausgekramt) vs 2 Tie Defender, was überraschend knapper war, als ich dachte. Wenn noch andere X-Wing Spieler da waren, hab ich sie nicht gesehn, wir waren ein Bischen in der Spieleecke. 24. und 31 fallen auf Donnerstage; Weihnachtszeit scheint nicht X-Wing Zeit zu sein.

Viel Spaß im Kino an euch alle, bis 2016 :)
The Tauntaun Whisperer
The Tauntaun Whisperer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Kossi Di 22 Dez 2015, 09:05

Hat jemand Lust auf Imperial Assault am 25.12.? Wahrscheinlich in Kassel - Harleshausen, Uhrzeit ab Mittag ggf noch Formula D und / oder ne Runde X-Wing.

Kossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  ChazKrefey Sa 26 Dez 2015, 12:06

Moin Moin, ich bin neu im X-Wing Universum. Wollte fragen ob auch Leute aus Göttingen zu euch kommen zwecks Fahrgemeinschaft. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 2814660190
ChazKrefey
ChazKrefey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Di 05 Jan 2016, 17:31

Nächstes Treffen: Freitag 08.01. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel


Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Kossi
Enginseer


Zuletzt von Firefly am Fr 08 Jan 2016, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Dice Snake Di 05 Jan 2016, 17:40

Leider erst nächste Woche wieder dabei.
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Kossi Fr 08 Jan 2016, 11:55

Melde mich heute Abend wieder zum Dienst [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 2814660190  Wahrscheinlich wieder ab ca. 19:30 Uhr

Kossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Enginseer Fr 08 Jan 2016, 13:53

Sauber! Ich bin heute abend auch wieder dabei, ca. kurz nach 18:00 [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 2814660190

Enginseer
Enginseer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mo 11 Jan 2016, 18:00

Nächstes Treffen: Freitag 15.01. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel


Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Carl Kent
Emrist
Dice Snake


Zuletzt von Firefly am Di 12 Jan 2016, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Dice Snake Di 12 Jan 2016, 21:24

Bin Freitag auch dabei.

Wollte mal fragen ob jemand mit mir Star Wars Armada mal ausprobieren möchte am Freitag?
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Kossi Mi 13 Jan 2016, 13:24

Bin da, wahrscheinlich wie immer aber erst ab 19:00 Uhr. Bezüglich Armada, wäre ich mit dabei, meine Box ist aber momentan nicht verfügbar.

Kossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Dice Snake Mi 13 Jan 2016, 13:48

Sollte kein Problem sein was das mit Armada angeht. Habe die Grundbox einmal sowie je einmal eine CR90, eine Fregatte und einen Sternzerstörer der Siegesklasse.

Wenn noch jemand mal Lust hat Star Wars: Imperial Assault zu zocken bescheid sagen. Bringe es dann mal mit.
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Di 19 Jan 2016, 06:40

Nächstes Treffen: Freitag 22.01. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel


Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Carl Kent
Emrist
Enginseer
Haribo
Tauntaun
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mo 25 Jan 2016, 06:43

Nächstes Treffen: Freitag 29.01. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel


Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Dice Snake + Padawan
Emrist


Zuletzt von Firefly am Do 28 Jan 2016, 06:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Dabei

Beitrag  Dice Snake Mo 25 Jan 2016, 08:56

Bin auch wieder dabei mit Padawan. Werde sowohl X-Wing als auch Armada mitbringen.
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 8 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten