Spieler im Wendland/Lüneburg

4 verfasser

Nach unten

Spieler im Wendland/Lüneburg Empty Spieler im Wendland/Lüneburg

Beitrag  Tüddelig Fr 01 Aug 2014, 10:15

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles... als "Rookie" suche ich Mitspieler, die gegebenenfalls auch mal bereit sind, einem Anfänger n paar Tipps zu geben  Spieler im Wendland/Lüneburg 3321612284 

Da ich im Wendland wohne, wären Leute von dort natürlich optimal, aber Lüneburg wäre auch noch gut erreichbar. Würde mich freuen, wenn sich wer meldet, entweder hier oder per PM!
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Wendland/Lüneburg Empty Re: Spieler im Wendland/Lüneburg

Beitrag  Alexlg89 Mi 20 Aug 2014, 15:07

Ich melde mich einfach mal als Spieler aus Lüneburg :) Besser spät als nie.
Alexlg89
Alexlg89
Einwohner des MER


http://aelert.de

Nach oben Nach unten

Spieler im Wendland/Lüneburg Empty Re: Spieler im Wendland/Lüneburg

Beitrag  Sarge Mi 20 Aug 2014, 15:35

Spät ist gut...
Im Grunde ja Spieler der ersten Forenstunden mit Auszeit.
Willkommen zurück!  Spieler im Wendland/Lüneburg 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler im Wendland/Lüneburg Empty Re: Spieler im Wendland/Lüneburg

Beitrag  Skizz Mo 20 Okt 2014, 11:52

Moin!
Hab gerade den Post gelesen. Ich komme aus Schnakenbek (bei Lauenburg). Nach Lüneburg könnte ich auf jeden Fall kommen. Wann und wo zockst Du / zockt ihr denn? Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch seeehr neu in dem Spiel bin... =)
Skizz
Skizz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler im Wendland/Lüneburg Empty Re: Spieler im Wendland/Lüneburg

Beitrag  Tüddelig Mo 20 Okt 2014, 12:17

Ich schick dir mal ne Nachricht :)

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Spieler im Wendland/Lüneburg Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Wendland/Lüneburg Empty Re: Spieler im Wendland/Lüneburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten