Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Tyron am Do 16 Okt 2014, 21:47

Hallo zusammen,

nachdem ich mich bereits vor längerer Zeit angemeldet und die Beiträge in Eurem Forum verfolgt habe, möchte ich mich auch vorstellen.

Mein Name ist Gerald, bin 58 jahre alt, wohne in Urbach bei Schorndorf im Remstal und spiele seit einiger Zeit Tabletop- und Rollenspiele. Im April hat mich der X-Wing-Virus befallen und habe daraufhin kontinuierlich meine Flotte an X-Wing Modellen ausgebaut.

Ganz toll finde ich es, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann und werde in naher Zukunft auch einige meiner Bastelprojekt vorstellen.

Ich wünsche Euch allen viele    und    - aber natürlich nicht, wenn Ihr gegen mich spielt.

P.S.: im Rems-Murr-Kreis gibt es unseren Verein - den Phoenix FTG e.V. - hier wird Dienstags fast ausschliesslich X-Wing gespielt.
avatar
Tyron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  IceFace am Do 16 Okt 2014, 22:09

Herzlich Willkommen !
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Freizeitheld am Do 16 Okt 2014, 22:20

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Sarge am Do 16 Okt 2014, 22:47



Bist ja schon n paar Tage da.
Trotzdem hier nochmal die Ansprache ...

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

     

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Darth Harry am Do 16 Okt 2014, 23:06

Und der nächste ausm Club!

Ich heisse dich hier herzlich Willkommen!

_________________
Teammember Remstal Renegades           Mitglied beim Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:

 6x   2x   1x   1x   3x   1x   5x   2x   2x   2x :Imperial Shutt  1x
 4x   2x   3x   1x   3x   4x   1x   1x   1x  1x  
avatar
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Thrawn am Do 16 Okt 2014, 23:22

Ahoi!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Urobe am Fr 17 Okt 2014, 07:55

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  D.J. am Fr 17 Okt 2014, 09:34

Willkommen im Forum

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  csaa4902 am Fr 17 Okt 2014, 12:16

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:             :Imperial Shutt         Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      :DeathStar2:
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  fuexxle am Fr 17 Okt 2014, 22:11

Mahlzeit Gerald, herzlich willkomen im MER. Schön dich hier zu sehen. Freut mich, dass sich die Star Wars X-Wing-Begeisterung aus unserem Club langsam aber sicher auch im MER abzeichnet

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades .
avatar
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten