Würfel für wichtige Entscheidungen

4 verfasser

Nach unten

Würfel für wichtige Entscheidungen Empty Würfel für wichtige Entscheidungen

Beitrag  Barlmoro Fr 24 Okt 2014, 19:55

Ich habe auf Facebook gesehen wie jemand seinen bemalten Würfel gezeigt hatte. Gar nicht mal so schlecht die Idee.  Würfel für wichtige Entscheidungen 3433072416
Da habe ich mal meine Frau ganz lieb angefragt ob Sie mir solche Würfel auch fertig stellen kann.
Gesagt getan.
So kann man zum Beispiel die Initiative auswürfeln oder wer welche Fraktion spielt. Leider ist das Scum & Villainy etwas sehr filigran und war bei der Größe nicht selber machbar.
Muss ich mal nach größeren Würfeln schauen.  Würfel für wichtige Entscheidungen 3321612284

Würfel für wichtige Entscheidungen Lin4-9i-310d

Würfel für wichtige Entscheidungen Lin4-9j-2f2b

Würfel für wichtige Entscheidungen Lin4-9k-f9b9

Nächste Herausforderung ist es grüne und rote W8er in passender Größe zu finden und alle Seiten Würfel für wichtige Entscheidungen 3701701180  bzw Würfel für wichtige Entscheidungen 4195751084 zu verzieren.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Würfel für wichtige Entscheidungen Empty Re: Würfel für wichtige Entscheidungen

Beitrag  Udo77 Fr 24 Okt 2014, 20:47

Die sehen super aus. Ich hoffe sowas lässt sich mit Mattlack vor Abrieb schützen. Das ist bei bemalten oder beklebten Würfeln ja leider ein Problem.

Ich habe letztens ein altes Brettspiel namens "Assault on Hoth" ersteigert. Da waren auch lustige Würfel dabei:

Würfel für wichtige Entscheidungen 15615016731_cb5a5d7b18_z

Für die Ini-Entscheidung nehme ich selber gerne eine rot-schwarze Schiedsrichter "Wählmarke" aus dem Fußballbedarf:
Würfel für wichtige Entscheidungen 15432101210_4a39a3f064_z
Würfel für wichtige Entscheidungen 15618525512_4f167b95a3_z
Weil in den Turnierregeln heisst es ja Münzwurf, nicht wahr, und nicht Würfelwurf Würfel für wichtige Entscheidungen 377612346


Zuletzt von Udo77 am Fr 24 Okt 2014, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Würfel für wichtige Entscheidungen Empty Re: Würfel für wichtige Entscheidungen

Beitrag  Sarge Fr 24 Okt 2014, 20:49

Die nächste Herausforderung ist erstmal die Logos schön mittig auszurichten. Würfel für wichtige Entscheidungen 377612346
Sind sehr schick geworden! Würfel für wichtige Entscheidungen 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Würfel für wichtige Entscheidungen Empty Re: Würfel für wichtige Entscheidungen

Beitrag  Barlmoro Fr 24 Okt 2014, 21:06

Sarge schrieb:Die nächste Herausforderung ist erstmal die Logos schön mittig auszurichten. Würfel für wichtige Entscheidungen 377612346
Sind sehr schick geworden! Würfel für wichtige Entscheidungen 3433072416
Das ist Ihre persönliche Note Würfel für wichtige Entscheidungen 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Würfel für wichtige Entscheidungen Empty Re: Würfel für wichtige Entscheidungen

Beitrag  Sarge Fr 24 Okt 2014, 21:33

Was ist das jetzt eigentlich genau?.....
Gemalt, geklebt oder gedruckt?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Würfel für wichtige Entscheidungen Empty Re: Würfel für wichtige Entscheidungen

Beitrag  Barlmoro Fr 24 Okt 2014, 21:42

Geplottet und geklebt mit Vinylfolie.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Würfel für wichtige Entscheidungen Empty Re: Würfel für wichtige Entscheidungen

Beitrag  Lyrrya Mi 29 März 2023, 07:17

Die sehen richtig gut aus

Lyrrya
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Würfel für wichtige Entscheidungen Empty Re: Würfel für wichtige Entscheidungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten