Neuling aus Bochum

Nach unten

Neuling aus Bochum

Beitrag  belabgonzales am So 26 Okt 2014, 16:07

Hi
ich habe zwar schon ein paar Fragen im Forum gestellt aber mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin absoluter Star Wars X-Wings wie generell Tabletop Neuling. Ich komme aus Bochum und kenne bis auf einen Kumpel den ich damit angefixt habe niemanden der das Spiel spielt oder auch nur kennt :)
Ich Spiele also derzeit immer nur mit meinem Kumpel wobei er immer meine Sachen mit benutzen muss, da er sich bisher nur ne Erweiterung gekauft hat.

Ansonsten bin ich total fasziniert von dem Spiel und interessiere mich auch für das painten der kleinen Miniaturen, wobei die ersten Versuche mächtig in die Hose gingen... (habe nur Pinsel und nen paar Acryl Farben).

Ich hoffe im Freundkreis vielleicht noch jemanden anfixen zu können :)

lg
aus Bochum


avatar
belabgonzales
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bochum

Beitrag  Freizeitheld am So 26 Okt 2014, 16:13

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bochum

Beitrag  RogueLeader am So 26 Okt 2014, 16:15

Moin moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bochum

Beitrag  Darth Bane am So 26 Okt 2014, 16:22

Willkommen im Raumhafen Rekrut!

Ich verweise mal direkt auf unseren Bochumer X-Wing Stammtisch, der sich in der Regel am DI zwischen 16:30 und 20:00+ in der Beutebucht in Bochum zum Zocken trifft!
Komm doch einfach mal vorbei! Vom Neuling über den Gelegenheitsspieler bis hin zu alten Star-Wars Hasen ist für jeden Spieler Platz!

mfg


_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bochum

Beitrag  IceFace am So 26 Okt 2014, 17:04

Herzlich Willkommen im Forum!!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bochum

Beitrag  Sarge am So 26 Okt 2014, 19:19



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bochum

Beitrag  csaa4902 am Mo 27 Okt 2014, 12:38

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:             :Imperial Shutt         Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      :DeathStar2:
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bochum

Beitrag  D.J. am Mo 27 Okt 2014, 13:13

Willkommen im Forum und auf eine gute Zeit hier

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bochum

Beitrag  Urobe am Di 28 Okt 2014, 08:20

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bochum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten