Schablonen von MIRACLE

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schablonen von MIRACLE

Beitrag  Magelan am Mo 09 Feb 2015, 07:54

bestellt
Magelan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaadea am Mo 09 Feb 2015, 07:58

Hatte beim Imp Set auch schon dran gedacht alles auf nen 8er Schwarm auszurichten Aber bei all den Spielen mit dem 8er Schwarm hab ich selber nie 8 Evades benutzt - Focus ist dann doch überlegen.

Das Zusammenstellen solcher Sets ist schwierig.

Shaadea
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ComStar am Mo 09 Feb 2015, 10:11

Schon klar, aber nur 3? Und Targetlock nur im Reb Set? Nicht mal einzeln?

1x   1x

11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x

"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaadea am Mo 09 Feb 2015, 14:49

Target Lock kommen heute extra, sonst hat man die selben Buchstaben, wenn man 2+ Sets nimmt. In dem extra Posten kann man dann die Buchstaben(bereiche) wählen.

Shaadea
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  T-101 am Mi 25 Feb 2015, 08:52

Es waren mal Range Ruler angekündigt, kommen diese noch?
Range Ruler von 1, 2, 3 wären optimal.

T-101
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corben am Fr 27 Feb 2015, 17:09

Ich hab mir auch 2x ein selbst ausgesuchtes Token Set zum antesten bestellt. Schauen ja sehr genial aus auf den Bildern in diesem Threat. Leider habe ich die Bilder hier eben erst genauer betrachtet und auf der Shop Seite die TL Token nicht gesehen. Die hätte ich ja eigentlich auch sehr gerne weil mir meine jetzigen aus England nicht wirklich gut gefallen.

Lieferzeit steht 3 - 5 Tage. Das ganze ist nun 9 Tage her und auf meine höffliche E-Mail anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Das das ganze wegen der Auslastung der Maschine etwas länger dauern kann habe ich jetzt auch erst aus dem Threat hier nebenbei raus gelesen. Da das anscheinend zum Shop gehört das E-mails nicht beantwortet werden und sonst auch wenig Support geleistet wird wenn man nicht zufällig im Besitz der Handynummer des Betreibers ist mache ich mir wenig Hoffnungen auf meine Mail noch eine Antwort zu erhalten.

Vor ein paar Seiten wurde ja schon mal gesagt das jemand ende Dezember bestellt hat und dann am 29. Januar erst geliefert bekommen hat. Auch wenn das jetzt ein bisschen hochnäsig daher kommt aber so lange zu warten ohne das man eine Mitteilung bekommt finde ich schon sehr unverschämt. Wenn man da gleich drauf hingewiesen wird oder wenigstens bescheid bekommt mit ein paar netten Worten finde ich das ja ok. Aber so ohne alles...

Auch wenn die Tokens echt toll aussehen, aber wenn ich da bis mitte nächster Woche keine Antwort auf meine Mail erhalte hol ich mir mit Paypal einfach mein Geld wieder und such mir eine andere Lösung. Finde das echt schade das man da so stehen gelassen wird :(

Tie-PunisherTie-Punisher

:

K-Wing

:
Z95Scum  Z95Scum IG-2000IG-2000YV-666Y-WingScum
StarViperStarViperM3-A
Corben
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  smiling~bandit am Fr 27 Feb 2015, 19:13

*seufz*
Ich durchlebe mit den Jungs auch gerade eine Odysee der besonderen Art.
Ich habe am 29.1. Schablonen bestellt, nachdem ich mich zuvor rückversichert habe, dass die angestrebte Lieferzeit eingehalten wird. Dabei handelt es sich um eine Sonderanfertigung ohne Druck, deswegen habe ich zuvor die Anfrage gestellt, ob das für Schwierigkeiten sorgen würde. Wurde dementiert, also gab ich den Auftrag. Der Gedanke dahinter war, die Schablonen auf einem Turnier zum Einsatz zu bringen, welches morgen stattfindet. Zwei per Email mit den Worten "Geht morgen raus." versprochene Liefertermine wurden nicht eingehalten. Ich bin gar nicht sauer, dass die Dinger so spät ausgeliefert werden. Viel mehr ärgert es mich, dass ein vereinbarte Aussage nicht eingehalten und das Ganze noch nicht einmal selbstständig erwähnt wird. Wenn ich weiß, dass ich länger warten muss, dann ist das Okay. Aber einen so zappeln zu lassen, zumal ich direkt das Geld im Voraus bezahlt habe, hinterlässt das Gefühl, für blöd verkauft zu werden.

Naja. Ich geh dann mal runter zum Altpapiercontainer wo ich jauchzend Anfang der Woche meine Pappschablonen entsorgt habe...

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Immatar am Fr 27 Feb 2015, 22:24

Also ich musste auch ewig warten auf meine Schablonen die dann als sie kamen auch nicht gepasst haben.

Mir wurde dann auch zugesagt das ich kostenlos neue bekomme und die dann auch in meinem Wunschdesign sind. Als Liefertermin wurde mir KW9 genannt. Gut die ist zwar nun fast um aber ich kenne das Spiel ja schon das es etwas länger dauert.

Aber es ist nicht nur da so das man warten muss... Warte auch schon ewig auf meine KR Multicase Bestellung über tabletopshoponline.de. Da wurde mir auch zugesagt das ich das ganze in der 2. Februar Woche erhalte... Naja ich warte immer noch. Aber da geht auch weder einer ans Telefon noch wird auf Mails geantwortet... Scheint irgendwie in Mode zu sein... Aber wehe man zahlt mal nicht pünktlich...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corben am Fr 27 Feb 2015, 22:50

Mir geht's ja auch eher darum das einem gesagt wird was Sache ist. Wenn man da die Möglichkeit hat sich sone Maschine zu teilen und man eben kleine Zeit Fenster hat wo man die benutzen kann dann hab ich da Verständnis für. Da warte ich meinetwegen auch 3 - 4 Wochen bis die Wahre da ist. Wie gesagt gefallen mir die Sachen ja Optisch sehr gut. Man muss nur eben drüber Reden und wenn man weis das man die 3 - 5 Tage Lieferzeit nicht einhalten kann dann schreibt man einfach Garnichts drunter. Kurz ne Mail "Wir können zu dann und dann nicht liefern, frühestens an Tag XX ist das ok WEIL?!"
Dann käme von mir in 90% der fälle ein klares ja. Ist ja nen Hobby und keine kaputte Waschmaschine ;)

Naja, ich hoffe ja noch...schaun wir mal was passiert.

Tie-PunisherTie-Punisher

:

K-Wing

:
StarViperStarViperM3-A
Corben
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha am Sa 28 Feb 2015, 10:24

Ich glaube, der Erfolg und die hohen Bestellungszahlen wächsen den Jungs etwas über den Kopf. Ich vermute, die sind zu wenig, um die große Nachfrage zu bewältigen und noch die Kommunikation im Auge zu behalten. Bisher habe ich alles bekommen, was ich bestellt habe. Zugegeben hat es immer lange gedauert, aber schlussendlich war dann auch alles komplett da.

Den Wunsch nach klaren Ansagen kann ich auf jeden Fall verstehen. Ich bin der absolute Fan davon.

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corben am Mo 02 März 2015, 08:49

Also Miracle hat heute geliefert. Am 18.02 bestellt und am 02.03. angekommen. 12 Tage also nichts wildes quasi. Wäre schön gewesen wenn man da auf meine E-Mail geantwortet hätte aber alles in allem bestell ich die Tage noch einen Satz Tokens. Die schauen nämlich wirklich verdammt gut aus.

Ein Token war zwar ne Fehllieferung aber des gleiche ich eben in der nächsten Bestellung aus. Wenn man nen bissel warten kann dann kann ich die Token auf jeden fall empfehlen. Sehr nice ;)

Tie-PunisherTie-Punisher

:

K-Wing

:
StarViperStarViperM3-A
Corben
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  T-101 am Mo 02 März 2015, 09:15

Hat einer von Euch schon mal Range Ruler dort bestellt oder anfertigen lassen? Die wurden mal angekündigt.
Wenn nicht, wo habt Ihr Eure Range Ruler bestellt, insbesondere die 1'er und 3'er?

T-101
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corben am Mo 02 März 2015, 09:20

Meine Range ruler hab ich hier gekauft: http://www.cogotwo.com/

Muss man selber anmalen aber ich find die ziemlich gut. Bei Miracle hab ich gar keine gefunden :/

Tie-PunisherTie-Punisher

:

K-Wing

:
StarViperStarViperM3-A
Corben
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  T-101 am Mo 02 März 2015, 09:33

Ich wollte nicht selber malen, gibt es die nicht fertig zu kaufen? Außer in den USA.

T-101
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody am Mo 02 März 2015, 09:36

Die sind fertig. Das "Malen" beschränkt sich darauf einmal Farbe auf die maskierten schablonen zu schütten und wenns trocken ist die maskierung abzunehmen, damit du zahlen besser sehen und diese auch individualiseren (durch andere farben als weiß) kannst

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von Turnierverwaltung für X-Wing Miniaturen TM
TKundNobody
Veteran des MER

http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Obedeia Caine am Mo 02 März 2015, 18:09

Vor 3 Wochen die schwarzen Manöver Schablonen bestellt (ohne extras) ,
keine Zahlungsbestätigung o.ä,
keine Antwort auf meine E-Mail seit 1 Woche
Das ich heute am Telefon (Handy Nr unter Kontakte auf der Homepage) mehrfach weggedrückt wurde ist schlichtweg unverschämt !
Schade das mein erster Post hier im Forum für mein Gemecker draufgeht ...
Aber im Moment würde ich sagen hapert es hier doch sehr mit der Geschäftsführung ich nehme an das dies schlichtweg an Personal Mangel o.ä liegt
Wünsche euch für die Zukunft das ihr die Probleme in den Griff bekommt aber so geht es nicht !
cya in any Verse
Obe
Obedeia Caine
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 am So 08 März 2015, 23:48

Heute war bei mir ein Paket von Miracle Versand im Briefkasten, und ich bin begeistert! Sie unterstützen unsere gute Sache für die Muskelschwundhilfe, und das bedeuted für euch als Turnierteilnehmer schöne Manöverschablonen for free!

Jeder bekommt bei der Siegerehrung eine 1   oder 2   Schablone nach Wahl (ca. 10 verschiedene Motive). Mit Aussparung, ideal als Platzhalter für Schiffe, die man wegnehmen will. Das Design finde ich noch besser, da auf der Rückseite nur das Motiv zu sehen ist.

Nochmal herzlichen Dank, ein super Support!

Und für die zukünftigen Turniere sehe ich da Tokens von Miracle. Viele, viele Tokens!
Udo77
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge am Mo 09 März 2015, 06:07

Stimmen denn auch die Maße?

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha am Mo 09 März 2015, 08:53

Udo77 schrieb:
Nochmal herzlichen Dank, ein super Support!

Yosha
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Obedeia Caine am Mo 20 Apr 2015, 14:53

Nach dem ich vor ein paar Wochen die Info erhalten habe das meine Schablonen bald bei mir eintreffen sollten,
habe ich mich heute entschlossen meine Bestellung zu stornieren, länger als 2 Monate warte ich nicht auf ein Produkt das ich per Vorkasse bezahlt habe .
Service ist ein schlechter Witz und nebenbei ein bisschen Kohle von Nerds abgreifen keine Geschäfts Idee ...

So long and cya in any Verse
Obe
Obedeia Caine
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thrawn am Mo 20 Apr 2015, 14:56

Das waren auch meine Erfahrungen. Leider ...
Aber wenigstens gab's das Geld schnell zurück.

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha am Mo 20 Apr 2015, 17:59

Ja schade, sie scheinen es zu vermasseln. Schade, die Qualität ist gut.

Yosha
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Magelan am Mo 20 Apr 2015, 19:57

Ich hatte null Probleme
Magelan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  gulagtha am Mi 22 Apr 2015, 07:31

Hallo zusammen,
ich habe am 14.04.2015 mal einen Testballon mit Tokens und einen Satz Schablonen gestartet. Leider bin ich erst danach über diesen Thread hier gestolpert.
Also mit den angegebenen 3-5 Werktagen hat es schonmal nicht hingehauen. Verstehe nicht, warum auf der Shop Seite die Lieferzeit angepasst wird. Wenn ich eine Ware in voraus bezahle, dann erwarte ich auch eine zügige Bearbeitung und Auslieferung.

Mal sehen wie die Geschichte weiter geht.

Viele Grüße

Sascha

Imperiale:  
6x                                8x   Tie-Punisher  Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp        VeteranenDefender    

Scum:
Z95Scum Z95Scum Y-WingScum IG-2000 IG-2000 3x StarViper 4x M3-A 3x   2x  3x Mist-Hunter 3x Punishing-One 2x  YV-666  
gulagtha
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Masseter am Mi 22 Apr 2015, 10:52

Wirklich bedauerlich, dass der Versand wohl nicht immer so gut klappt. Ich spiele mit jemandem von Miracle ab und an und hab meine Sachen persönlich überreicht bekommen, deshalb betrifft mich dieser Aspekt nicht, aber möchte hier zumindest insofern eine Lanze für Miracle brechen, dass ich die Sachen qualitativ absolut klasse finde.
Masseter
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben