Schablonen von MIRACLE

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schablonen von MIRACLE

Beitrag  gulagtha am Mi 22 Apr 2015, 11:03

Die Qualität kann und mag ich auch nicht anzweifeln. So wie es scheint können die auf seiner Homepage angegebenen 3-5 Werktage Lieferzeit aber nur selten gehalten werden. Auch ein nicht reagieren auf E-Mails fördert das Vertrauen nicht merklich. Ich behaupte Mal, würde der Vermerk dabei sein, Ware wird nur auf Bestellung gefertigt, Voraussichtliche Lieferung erfolgt in 3-4 Wochen oder 1-2 Monaten, wären einige Kunden entspannter. Dann wüsste man worauf man sich einlässt.

Grüße

Sascha

Imperiale:  
6x                                8x   Tie-Punisher  Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp        VeteranenDefender    

Scum:
Z95Scum Z95Scum Y-WingScum IG-2000 IG-2000 3x StarViper 4x M3-A 3x   2x  3x Mist-Hunter 3x Punishing-One 2x  YV-666  
gulagtha
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sens am Do 23 Apr 2015, 23:31

Habe überlegt ob ich mir bei Miracle einige von den echt cool aussehenden Schablonensets bestelle.  Nun, momentan warte ich auf meine bestellen Matten. Ich bin und werde da geduldig bleiben. Nach 11 Tagen bekam ich ein Mail, dass mein Bestellung "fertig gemacht" wurde. Das liegt nun acht Tage zurück.
Ich dachte mir, cool, dass Zeug geht nun rauf Auf den LKW und ist den nächsten Tag, spätestens den übernächsten Tag ( Samstag) bei mir
Leider Fehlanzeige. am Montag Abend dachte ich, ok, das wird mit der Postkutsche verschickt und dauert etwas länger. Am Mittwoch kam in mir die Theorie auf, dass wenn die Postkutsche die Strecke es in der Zeit nicht schafft es sich wohl eher um einen Planwagen handeln muss. Doch mittlerweile glaube ich, dass selbst für einen Planwagen zuviel Zeit vergangen ist.
Jetzt rechne ich damit, dass jederzeit ein Typ mit abgewetzten Klamotten und durchgelaufenen Schuhen vor mir auftaucht und meine zwei Pakete auf dem Rücken hat.
Trinkgeld wird er ab heute von mir auch nicht mehr bekommen, da ich das aus Verzweiflung versoffen habe.
Fazit: zu schreiben, dass etwas fertig oder unterwegs ist, obwohl es eine Woche später immer noch nicht da ist, ist Leute Verdummung. Ehrlichkeit ist Trumpf. Miracle darf gerne schreiben, dass es bis zu zwei Wochen oder Monate dauern kann, das wäre korrekt und für mich kein Problem, aber so ist das echt schade...
Lieber nicht schreiben, wurde fertig gemacht oder ist unterwegs, sonst fühle ich mich hingehalten oder besser Ver....t
Ich möchte hier kein Urteil abliefern, sondern nur meine Erfahrung zur Verfügung stellen und wie ich das Ganze empfinde.
Ich glaube, dass vom Potential bei Miracle mehr drin ist und möchte dort gerne mehr bestellen, aber nicht wenn sich dort nichts ändert

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Zocker und Zuhälter Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ComStar am Fr 24 Apr 2015, 06:00

Das ist alles echt sehr ärgerlich, aber nach so langer Zeit und sovielen Leuten, die warten, glaub ich nicht, dass es an der Postschnecke liegt.

Da Shaadea (der User hinter Miracle), sich hier sonst eigentlich immer recht zeitnah zu Wort gemeldet hat, wenns mal Probleme oder Beschwerden gab, die aktuell aber auch nicht tut, vermute ich mal, dass es einen guten Grund für die Verzögerungen gibt.

1x   1x

11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x

"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sens am Fr 24 Apr 2015, 08:55

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Sens
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha am Sa 25 Apr 2015, 11:19

Sens schrieb:
Trinkgeld wird er ab heute von mir auch nicht mehr bekommen, da ich das aus Verzweiflung versoffen habe.

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  schoky am Sa 25 Apr 2015, 14:49

Ich habe auch vor ca. 2 Wochen bestellt. Nach vier Werktagen nachgefragt, da hies es "Es geht morgen raus".
Fünf Werktage später noch Mal nachgefragt, da hies es "Es wude heute mit DHL verschickt". Zwei Werktage später denke ich mir, so lahm ist DHL sonst nicht, mist wurde wahrscheinlich schon wieder verarscht.

Wenigstens bekomme ich innerhalb von 24 Stunden Antwort. Auch wenn es mir leider nichts bringt, weil ja leider nichts läuft. Mal sehen ob es nächste Woche ankommt.

schoky
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sens am Sa 25 Apr 2015, 17:41

@Schoki
Dann weist Du ja mehr als ich. Keine Ahnung ob meine Matte mit DHL verschickt wurden. Ich vermute, dass das Zeug an Brieftaube gehängt wurde und die schluren die auf dem Boden hinter sich her
Ich sehe das zunehmend mit Humor und hoffe, dass die Matten dann umso besser aussehen
Und wenn sie da sind habe ich alle lieb. Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten und sehe mich vor meinem geistigen Auge am Fenster stehen, draußen stapft der Paketbote durch den knöchelhohen Schnee, hinter sich herziehend einen Schlitten mit meinen Matten drauf und...
erschöpfte Brieftauben, die in Decken gehüllt sind und Tee für Tauben vor sich haben

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Sens
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Packman am Sa 25 Apr 2015, 22:49

Gibt es eigentlich auch einen anderen Anbieter der Matten mit vorgefertigten Motiven in verschiedenen Größen anbietet? Ich bräuchte demnächst auch eine 180x90 Matte für Armada und ich hab nicht ganz so viel Humor um diese Spielchen bei Miracle mitzumachen
Packman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sens am Di 28 Apr 2015, 21:36

Schablonen habe ich zwar noch nicht bestellt, aber meine Matten sind heute eingetroffen, nachdem ich am Samstag eine Mail bekommen habe, dass die nun am Montag rausgehen und warum es vorher etwas gedauert hat.
Die Matten sehen super aus und ich finde es richtig gut, das dem ganzen einen Pflegeanleitung beigefügt ist.
Somit bin ich nun richtig zufrieden

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Sens
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Packman am Di 28 Apr 2015, 22:45

Schön das es dann doch mit der Matte geklappt hat. Ich bin trotzdem dazu übergegangen bei einer Online-Druckerei eine Matte anfertigen zu lassen. Ich kann zwar nicht sagen wie die Sache ausgehen wird, aber so hab ich zumindest ein eigenes Motiv und ich komm sogar um einiges günstiger weg bei einer 180x92er Matte. Bin gespannt wie die Qualität ist.
Packman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sens am Di 28 Apr 2015, 23:03

Sind sogar drei Matten. Zwei große und eine 90er

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Sens
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Superwaldi am Mi 29 Apr 2015, 16:54

Meine Erfahrung mit Miracle war auch eher mau.

Bei Zahlung per Paypal wird sofort abgebucht. Der Versand sollte auch sofort erfolgen. Es geschah nichts. Keine Info. Auf Nachfragen hin kam die Antwort, dass alles rausgegangen sei.

Es erfolgte keine Lieferung und mehrere eMails blieben unbeantwortet. (mittlerweile war die 3. Woche nach Bestellung angebrochen) Dann habe ich auf Erstattung des Geldes gepocht und es wurde mir umgehend zurückgebucht. Einen Tag später erhielt ich die bestellten Matten. Weil ich sie haben wollte, habe ich wieder bezahlt.

Ich werde dort nie wieder bestellen, weil es entweder keine Infos über den Versand gibt bzw. die Aussagen, die getroffen wurden, schlichtweg falsch waren.

Den Ärger kann man sich sparen.

Es schnellere und günstigere Wege, um an schicke Spielmatten zu gelangen.

Zuletzt von Superwaldi am Mi 29 Apr 2015, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falschaussage)
Superwaldi
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 am Mi 29 Apr 2015, 17:16

Superwaldi schrieb:In Bezug auf die Matten möchte ich anmerken, dass diese nicht lizensiert sind und somit -möchte man es ganz streng auslegen- auch nicht auf Turnieren zugelassen sind. Da gibt es schnellere und günstigere Wege, um an schicke Spielmatten zu gelangen.

Sorry, aber das ist quatsch. Das brauchen wir jetzt auch gar nicht zu diskutieren.

Gruß
Udo
Schiedsrichter der Deutschen Meisterschaft 2015
Udo77
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Superwaldi am Mi 29 Apr 2015, 17:24

Sorry, da hast Du recht. Da war ich etwas vorschnell, da ich heute erst noch gelesen habe, dass FFG sich dazu Gedanken gemacht hat, ob oder ob nicht....

Dennoch finde ich einen Satz wie "Das brauchen wir jetzt auch gar nicht zu diskutieren." etwas unpassend.

Zuletzt von Superwaldi am Do 30 Apr 2015, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Superwaldi
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sens am Mi 29 Apr 2015, 17:34

Udo, also ich glaube Dir
Und zum Thema bestellen oder nicht, ich werde das weiterhin machen, da ich mit der Qualität zufrieden bin und ich gerne auch mal das Mattenmotiv wechsele.
Bei größeren Spielen schreibe ich gerne mal eine Einführungsgeschichte. Da nicht alle Raumgefechte in der gleichen Ecke spielen, halt verschiedene Matten. Macht eine tolle Atmosphäre

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Sens
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 am Mi 29 Apr 2015, 17:37

1) Das ist hier der Schablonenthread. Wenn schon, dann würde es in den Mattenthread von Miracle gehören.
2) Das wäre dann eine Diskussion über die allgemeine Auslegung von Turnierregeln. Turnierregeln brauch man aber nicht im Thread über die Produkte eines bestimmten Herstellers diskutieren.

Wenn ihr das diskutieren wollt, dann macht ein passendes Thema an passender Stelle auf. Warum sollte ich in einem Thema über Schablonen von Miracle plötzlich irgendwelche Turnierregeln diskutieren wollen? Das schweift nur völlig ab.
Udo77
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge am Mi 29 Apr 2015, 18:48

Superwaldi schrieb:Sorry, da hast Du recht. Da war ich etwas vorschnell, da ich heute erst noch gelesen habe, dass FFG sich dazu Gedanken gemacht, ob oder ob nicht....

Dennoch finde ich einen Satz wie "Das brauchen wir jetzt auch gar nicht zu diskutieren." etwas unpassend.
Naja ich denke Udo wollte einfach einer möglichen Diskussion zuvor kommen.
Die gehört nämlich nicht in diesen Thread.
In Zukunft solltest Du mit solchen Bemerkungen sorgsamer umgehen, denn nichts ist schlimmer als eine Gerüchteküche, die mit gefährlichem Halbwissen kocht.
Die X-Wing Fangemeinde hat sich vor einigen Wochen schwer aufgebäumt, als die Mattenregel in den neuen Turnierregeln auftauchte und so schnell wie sie dort drin war kam sie auch wieder raus.
Davon abgesehen spielt das auch garkeine Rolle was die Matten in diesem Thread angeht.
Hier geht es ja um Quali und Kundenbetreuung.

"Weitergehen! Weitergehen!............Hier gibt´s nichts zu sehen!"

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 am Mi 29 Apr 2015, 20:23

Ja sorry für den etwas harschen Tonfall, hab grad ne Menge Streß.
Gruß
Udo
Udo77
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  gulagtha am Do 30 Apr 2015, 21:22

So, dann mal back 2topic

Heute kann ich das Thema Schablonen glücklich abschließen. Am Montag kam das Paket an, allerdings waren von den 11 Schablonen nur 6 darin,
auch bei den zusätzlich bestellten Token fehlte einer, stattdessen war allerdings einer doppelt vorhanden. Auf eine sofortige Mail wurde im laufe des
Tages geantwortet und der Ersatz am nächsten Werktag versendet. Jetzt ist das Schablonenset komplett und der fehlende Token ist auch da.
Auf meine erste Beschwerdemail wo meine Lieferung bleibt wurde auch am selben Tag am späten Abend reagiert.

Ware ist in einem einwandfreien Zustand und leider geil. Lieferzeit wurde nicht eingehalten, zur Info, bestellt wurde am 14.04.2015. Anfrage über das Kontaktfomular kam
anscheinend nicht an, auf Mails direkt an das Postfach wurde zeitnah geantwortet.

Fazit: Preis/Leistung ist okay, allerdings stark Verbesserungswürdig in der Lieferzeit oder dessen Angabe. Ein paar Info´s während der Abwicklung wären auch schön.

Grüße
Sascha

Imperiale:  
6x                                8x   Tie-Punisher  Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp        VeteranenDefender    

Scum:
Z95Scum Z95Scum Y-WingScum IG-2000 IG-2000 3x StarViper 4x M3-A 3x   2x  3x Mist-Hunter 3x Punishing-One 2x  YV-666  
gulagtha
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  frengor am Do 30 Apr 2015, 21:56

Danke für deine aktuelle Berichterstattung und deine ehrliche Meinung über die "leider geil" Schablonen :)

Da bin ich doch (weil ich nicht auf einen termin angewiesen bin) fast gewillt, mir das mal näher anzugucken.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Magelan am Sa 23 Mai 2015, 14:33

Slso ich muß mal wieder eine Lanze für den Shop brechen, hatte am Montag Range-Ruler bestellt und heute waren sie da und sehen genial aus. Finde auch eine knappe Woche Lieferzeit für einen kleinen Laden in Ordnung.
Magelan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  CupraZero am Mi 03 Jun 2015, 00:34

Da ich durch diesen Thread auf den Shop aufmerksam geworden bin ist es nur fair wenn ich hier auch meine Erfahrungen mitteile.

Ich habe dort Range Ruler, Bewegungsschablonen und Shield Tokens bestellt und habe 5 Tage später (incl Wochenende) die Versandbestätigung bekommen.

Ich hab mir im Vorfeld sehr viele Shieldmarker angeschaut aus diversen Quellen und das waren die einzigen die mir vorbehaltlos gefallen haben.
Bevor ich hier Litaneien über die Marker schreibe, lieber ein paar Bilder. Sorry wegen dem Winkel, das Licht im Wohnzimmer ist grausam für solche Bilder.

Range Ruler und Bewegungsschablonen:

Nahaufnahme bedruckte Seite (matt):

Nahaufnahme klare Seite (glänzend):

Shield Tokens im Vergleich:

Shield Tokens Nahaufnahme:
Ich hoffe man kanns gut erkennen, links die Originalen aus Pappe, rechts die klare Seite obenliegend und oben die bedruckte Seite.

Ende vom Lied: Marker sehr sehr geil, Supergeil. Ich werde bald nochmal bestellen.
CupraZero
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx am Sa 09 Apr 2016, 13:07

http://www.miracle-versand.de/Acryl/Marker-Token-fuer-X-Wing-Hindernis-Obstacle-Set.html

Kann jemand etwas zu den Hindernissen von Miracle sagen? Sind die exakt identisch von den Abmessungen her?

Leider sind meine Hindernisse aus dem Dezimator mit der Zeit... etwas angeschlagen. Da ich immer Pattafix auf die Rückseite klebe damit sie auf der Matte nicht verrutschen beim Spielen beginnt sich nun die Seite mit dem Pattafix der Druck zu lösen. Nichts was man momentan nicht wieder ankleben könnte. Aber ich suche nach einer haltbaren Alternative.

Und viel wichtiger: Werden diese Schablonen auf Turnieren zugelassen (eher nicht denke ich)?

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Starmin am Sa 09 Apr 2016, 13:26

xstormtrooperx schrieb:http://www.miracle-versand.de/Acryl/Marker-Token-fuer-X-Wing-Hindernis-Obstacle-Set.html

Kann jemand etwas zu den Hindernissen von Miracle sagen? Sind die exakt identisch von den Abmessungen her?

Leider sind meine Hindernisse aus dem Dezimator mit der Zeit... etwas angeschlagen. Da ich immer Pattafix auf die Rückseite klebe damit sie auf der Matte nicht verrutschen beim Spielen beginnt sich nun die Seite mit dem Pattafix der Druck zu lösen. Nichts was man momentan nicht wieder ankleben könnte. Aber ich suche nach einer haltbaren Alternative.

Und viel wichtiger: Werden diese Schablonen auf Turnieren zugelassen (eher nicht denke ich)?
sind genau gleich. Hab sie auch auf dem Regional Süd verwendet.

Hangar:

Darth Starmin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Coltius am So 31 Jul 2016, 10:00

Moin zusammen.

Wollte mal auf diesem Weg mal nachfragen, wie es zur Zeit mit dem Versandt aussieht?
Ich habe mir am 18.07. ein paar Marker bestellt und bei allen stand eine Lieferzeit 3-5 Tagen.
Habe dann mal über die Seite eine Anfrage gemacht. Leider kam da bis heute keine Antwort dabei heraus.
Vielleicht meldet sich ja hier jemand, der etwas zu der Bestellung sagen kann.

Gruß
Dennis

8x ,  3x , 2x , 2x , 2x , 3x , 1x  VeteranenDefender , 4x ,
1x  ,  2x  Tie-Punisher, 2x , 2x  Tie-A-Prototyp,
2x , 1x  , 1x   ,
1x , 1x  

3x  , 2x  

4x , 2x , 1x  , 2x , 1x  , 2x  , 1x  , 2x  , 1x , 1x , 1x Ghost-Shuttle, 2x K-Wing,
2x , 1x  , 1x  Ghost,
1x , 1x 

4x :

1x  StarViper, 1x  M3-A, 2x  ,3x  , 1x  Y-WingScum, 2x  Z95Scum 1x Mist-Hunter
2x  IG-2000, 1x  YV-666, 2x Punishing-One, 1x  ,
Coltius
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten